Dort sind Scans zum ersten Test von Alan Wake (aus einem spanischen Print-Mag) aufgetaucht.
93% hat der Titel dort bekommen.
"…spectacular lightning, atmosphere and sounds combined with big scares and a perfect story rhythm that will leave you glued to the controller from start to finish."
Dort sind Scans zum ersten Test von Alan Wake (aus einem spanischen Print-Mag) aufgetaucht.
93% hat der Titel dort bekommen.
"…spectacular lightning, atmosphere and sounds combined with big scares and a perfect story rhythm that will leave you glued to the controller from start to finish."
Die Spielzeit soll 10+ Stunden betragen.
Das lässt doch auf einen wirklichen Hit hoffen.
10 Stunden + ?? Boa ich krieg grad Gänsehaut, wie geil ist das denn?
Nicht mehr lang, ich hab mich selten so auf ein Spiel gefreut, unglaublich. Hoffentlich wird es so groß wie ich denke
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
ich hoffe das wird der erwartete kracher. hab mir die CE bestellt. wenn das wieder son reinfall wird wie alone in the dark, werd ich jemanden erschiessen ^^
Ich hab grad meine vorbestellte Version abbestellt. Habe einfach keine Zeit und ich will warten bis ich meinen 40 Zoll TV krieg um es dann richtig zu genießen.
Wenn die ersten Reviews meinen Eindruck über das Spiel bestätigen, dann ist die Limited Edition so gut wie geordert, dann muss ich zwar Red Dead Redemption zurückstellen, aber ich bin zu gehyped auf Alan Wake.