Welche Spiele kann man im Battle Net 2.0 registrieren ??

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Rokko78
Persönliche Nachricht:

Welche Spiele kann man im Battle Net 2.0 registrieren ??

Beitrag von Rokko78 »

Hallo

ich wollte mal wissen welche Spiele kann man im neuen Battle Net registrieren ??
Diablo 2 o. Starcraft 1 o. nur WoW ??
Oder kann ich sogar CallofDuty 5 (is ja immerhin von Activison) dort anmelden ??

Thanks
roman2
Persönliche Nachricht:

Re: Welche Spiele kann man im Battle Net 2.0 registrieren ??

Beitrag von roman2 »

Rokko78 hat geschrieben:Hallo

ich wollte mal wissen welche Spiele kann man im neuen Battle Net registrieren ??
Diablo 2 o. Starcraft 1 o. nur WoW ??
Oder kann ich sogar CallofDuty 5 (is ja immerhin von Activison) dort anmelden ??

Thanks
D2 auf jeden Fall, Starcraft iirc auch. CoD5 nicht. Also nur Blizardspiele. Die Liste der Spiele, die aktivierbar sind ist allerdings auch nicht schwer zu finden.
Worrelix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Worrelix »

Du kannst bisher Diablo 2, Starcraft, Warcraft 3 und WoW in deinem BattleNet Account registrieren.

Die Community Funktionen des BattleNet 2.0 werden jedoch wahrscheinlich nur Spiele ab WoW betreffen.
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

spielt hier noch jemand blizzard-spiele - mal von WoW abgesehen ?
ich würde gerne einen thread eröffnen bzgl d2, sc1/2, d3 .... geht halt auch nur bei genügend interessenten :D
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Worrelix hat geschrieben:Du kannst bisher Diablo 2, Starcraft, Warcraft 3 und WoW in deinem BattleNet Account registrieren.
Und natürlich die Starcraft 2 Beta!

Beim registrieren kann man (zumindest bei Starcraft und Warcraft) auch auswählen, welche Sprachversion es sein soll. So habe ich meinen Key für die deutsche CD version jetzt zu einer UK Version gemacht.

@seph`:

Einen gesamt Thread brauchen wir glaube ich nicht. Für die einzelnen Spiele ist auch alles schonmal dagewesen, die kann man ja bei Bedarf fortführen.
goodbye
Antworten