Hallo liebe 4Players-Redaktion!
Nachdem ihr jetzt schon fleissig Brettspiele, Handyspiele, wasweissichfürSpiele testet, habe ich mich gefragt: Wie wäre es mal mit einem Special o.ä. über Freeware Spiele? Da gibt es mMn einige beeindruckende Beispiele die fast schon mit Profi-Spielen mithalten können...
Hier ist z.B. eine gute Liste mit Freewaregames:
http://www.holarse-linuxgaming.de/tags/200%2C204
Freewarespiele
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich finde die Idee gut. Es gibt einige tolle Freeware-Spiele die sich dafür eignen würden. Auch Modifikationen könnten getestet werden.
Jedoch sollte man das hier wie bei den Brettspielen handhaben: Kein Mainstream und keine Wertung.
PS: So viel ich weiß wurde bei 4Players bis jetzt nichts kostenloses getestet. Somit währen Freeware-Spiele und Modifikationen eigentlich ausgeschlossen. Korrigiert mich wenn ich mich irre.
Jedoch sollte man das hier wie bei den Brettspielen handhaben: Kein Mainstream und keine Wertung.
PS: So viel ich weiß wurde bei 4Players bis jetzt nichts kostenloses getestet. Somit währen Freeware-Spiele und Modifikationen eigentlich ausgeschlossen. Korrigiert mich wenn ich mich irre.
4P hat das mein ich mal News über Mods gemacht gemacht und sie hochgeladen, eriiner mich noch an den RealGTA3-Mod für GTA 3 erinnern.bubo hat geschrieben:PS: So viel ich weiß wurde bei 4Players bis jetzt nichts kostenloses getestet. Somit währen Freeware-Spiele und Modifikationen eigentlich ausgeschlossen. Korrigiert mich wenn ich mich irre.
Hat 4P nicht letztens gesagt, das sie schon mit Newsschreiben und Tests zu aktuellen Spielen zu schreiben?