Eure PS3 ID's + Meet & Play
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
zockt noch jmd resistance 2 competitive?
hab am we resistance 1 auf superhuman durchgezockt für den black ops skin und auch gleich wieder resistance 2 danach gezockt
muss sagen den mp find ich echt lustig hab damals eigentlich nur den coop mp gespielt zock aber jetzt gegen andere
ab lvl 12 hat man auch black ops skin
ne nette abwechslung zu mw2
würde so am 12-13 mai heimfahren und dann daddeln
id steht in der sig
gruß
hab am we resistance 1 auf superhuman durchgezockt für den black ops skin und auch gleich wieder resistance 2 danach gezockt
muss sagen den mp find ich echt lustig hab damals eigentlich nur den coop mp gespielt zock aber jetzt gegen andere
ab lvl 12 hat man auch black ops skin
ne nette abwechslung zu mw2
würde so am 12-13 mai heimfahren und dann daddeln
id steht in der sig
gruß
- Whiplash78
- Persönliche Nachricht:
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
id steht in der sig zocke zur zeit midnight club LA,
andere mp games die ich habe: Uncharted 2,Brütal legend,Skate 2,Blaz Blue,Tekken 6,Motorstorm,Motorstorm Pacific rift,Little big planet,Demon Souls US,Marvel VS Capcom 2,Resistance 2,killzone 2,Ninja gaiden sigma 2,GT prolog uvm.
andere mp games die ich habe: Uncharted 2,Brütal legend,Skate 2,Blaz Blue,Tekken 6,Motorstorm,Motorstorm Pacific rift,Little big planet,Demon Souls US,Marvel VS Capcom 2,Resistance 2,killzone 2,Ninja gaiden sigma 2,GT prolog uvm.
werde auch mit der LE von Red Dead Redemtion am start seinNurgel<PDT> hat geschrieben:Dolphin hat geschrieben:... werde dabei sein! mit der LTD Edition!Nurgel<PDT> hat geschrieben:Hey Leutz...
suche noch ein paar Leute die ab 21.5. bei Red Dead Redemption mit mir eine Posse gründen wollen... added mich!
PSN: siehe SIG
PS: wenn platz bei BFBC2 in meinen Squad ist dann kkönnt ihr natürlich auch dazustoßen!
edit: achso schreibt bitte auch ein Grund rein damit ich weiss das ihr nicht irgent welche vollnoobs seid die noch keine Friends in ihrer Liste haben!
Sehr Schön dann sind war schon ein paar... Infos gibts dann am Erscheinungstag...evtl. 2-3 Tage später... weiss noch net ob ich gleich online zocke oder ob ich mich von dem Singleplayer überzeugen werde! READ DEAD REDEMPTION ---> SPIEL DES JAHRES!
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Hey, spiele schon seit einigen Jahren, bin aber neu hier.
ID: MrSnooze
Super Street Fighter IV, Madden NFL 10/NCAA Football 10, Demon's Souls und Ende der Woche UFC Undisputed 2010
Added mich, würde mich freuen mal ein paar neue Leute kennen zu lernen.
Vielleicht auch hier aus der Region Anhalt-Bitterfeld.
ID: MrSnooze
Super Street Fighter IV, Madden NFL 10/NCAA Football 10, Demon's Souls und Ende der Woche UFC Undisputed 2010
Added mich, würde mich freuen mal ein paar neue Leute kennen zu lernen.
Vielleicht auch hier aus der Region Anhalt-Bitterfeld.
-
- Persönliche Nachricht:
Tach zusammen.
Ich suche den einen oder anderen Mitspieler für Rock Band 2, der nach Möglichkeit auch DLC-Songs hat. Am besten wäre ein guter Schlagzeuger, aber auch Gitarristen würden gehen. Nur wenigstens auf Mittel sollte er/sie spielen können
Wenn er/sie sich auch noch Green Day: Rock Band holt, wär's optimal
Ansonsten spiele ich online noch oft Burnout Paradise, Uncharted 2, FIFA 10 und Split Second.
(Einfach per PN melden )
Ich suche den einen oder anderen Mitspieler für Rock Band 2, der nach Möglichkeit auch DLC-Songs hat. Am besten wäre ein guter Schlagzeuger, aber auch Gitarristen würden gehen. Nur wenigstens auf Mittel sollte er/sie spielen können
Wenn er/sie sich auch noch Green Day: Rock Band holt, wär's optimal
Ansonsten spiele ich online noch oft Burnout Paradise, Uncharted 2, FIFA 10 und Split Second.
(Einfach per PN melden )