Gears of War 3

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MostBlunted
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Beitrag von MostBlunted »

Epic müsste sich schon extrem Blöd anstellen wenn das Spiel kein richtiger Hit wird.

Sobald man es vorbestellen kann bin ich dabei
Deal with it!

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Bedameister
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Beitrag von Bedameister »

DarkTorian hat geschrieben:Da ich meine verlorenen Erfolge irgendwann wiederhaben will, bleibt mir gar nichts anderes übrig als Teil 1 auf zwei verschiedenen Schwierigkeiten zu wiederholen. (kanns auf wahnsinnig ja nichtmals mehr starten, obwohls ichs geschätzte 4x auf allen Schwierigkeitsgraden durch hab^^)
Naja, bei dem Spiel ist es wenigstens keine Qual ! ;)

Da fällt mir ein ich hab Teil 2 erst 1x durch.. folgt also danach ! :D
Als ich letztens mein GoW1 mal wieder reinlegte um zu checken ob am Anfang ein Intro kommt (Ergebniss: Es kommt keins) musste ich auch feststellen dass alle meine Speicherstände und COG Marken weg sind -.-
Naja werds wohl nochmal auf Hardcore durchzocken, die Erfolge die zu machen sind hab ich eh so gut wie fast alle :D

Und du schäm dich, dass du GoW2 erst einmal durch hast 8O
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Oshikai
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Beitrag von Oshikai »

Bedameister hat geschrieben:
DarkTorian hat geschrieben:Da ich meine verlorenen Erfolge irgendwann wiederhaben will, bleibt mir gar nichts anderes übrig als Teil 1 auf zwei verschiedenen Schwierigkeiten zu wiederholen. (kanns auf wahnsinnig ja nichtmals mehr starten, obwohls ichs geschätzte 4x auf allen Schwierigkeitsgraden durch hab^^)
Naja, bei dem Spiel ist es wenigstens keine Qual ! ;)

Da fällt mir ein ich hab Teil 2 erst 1x durch.. folgt also danach ! :D
Als ich letztens mein GoW1 mal wieder reinlegte um zu checken ob am Anfang ein Intro kommt (Ergebniss: Es kommt keins) musste ich auch feststellen dass alle meine Speicherstände und COG Marken weg sind -.-
Naja werds wohl nochmal auf Hardcore durchzocken, die Erfolge die zu machen sind hab ich eh so gut wie fast alle :D

Und du schäm dich, dass du GoW2 erst einmal durch hast 8O
Genau das, genau das !!
Hab leider den letzten Erfolg Raam auf insane zu besiegen nicht bekommen, obwohl ichs mitm Kumpel geschafft hab. (Split)
Leider kann ichs auch nicht wiederholen, da ich nun wieder den Schwierigkeitsgrad davor machen müsste um insane freizuspielen.. ;)
Und ähm.. es kommt nen Video. Spiel starten und 1-2 min warten. Dann kommt ne Art Intro, die man sonst nicht zu sehen bekommen. :)

Tu ich auch.. :(
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God Of Flame
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Beitrag von God Of Flame »

Alking hat geschrieben:
DarkTorian hat geschrieben:
Alles klar, denke da können wir uns einigen. Gears 3 wird alles bisher dagewesene in den Schatten stellen !! :P
Hab ich schon erwähnt, dass ich im 4er Coop Baird sein werde ? :twisted:
Ja, geschätzte 768 mal hast du das erwähnt :lol:

Ich will Marcus sein, das Kopftuch find ich so toll ;-)

Was ich übrigens empfehlen kann ist Teil 1 mal wieder auszupacken, so wies Stephan1908 und ich gestern gemacht haben. Die Grafik ist nach 4 Jahren immer noch sensationell und ehrlich gesagt hatte ich sie so genial gar nicht mehr vor Augen.
Teil 3 wird mit 100%iger Sicherheit eine Sensation, dennoch wird die 4p Wertung bei ca. 70-80% liegen, ist ja ein 360 Exklusivtitel *gg*
Gears 2 hatte auch 92 bekommen,die Wertung vom ersten weis ich nicht mehr.
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Alking
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Beitrag von Alking »

ImperiuDamnatu hat geschrieben: Du willst der Redaktion doch nicht ernsthaft unterstellen, dass sie Spiele, die ausschließlich für die Xbox 360 (und den PC) erscheinen, vorsätzlich zusammenfaltet...!? :^^:
"Die Ironie mit der wir spielen"....

Bitte unterlasse solche Untestellungen, die sind nicht haltbar :lol:

Sehr gut, übrigens empfehle ich weiterhin Teil 1 nochmal auszukramen, ach das ist einfach so geil und Teil 2, ach meine Herren. Ich gerate schon wieder ins schwärmen *g*
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PEACE for DOM
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Beitrag von PEACE for DOM »

Alking hat geschrieben: "Die Ironie mit der wir spielen"....

Sehr gut, übrigens empfehle ich weiterhin Teil 1 nochmal auszukramen, ach das ist einfach so geil und Teil 2, ach meine Herren. Ich gerate schon wieder ins schwärmen *g*
Nana, was werden denn hier für Bands zitiert :lol: .

Die "Schlachten" von Teil 1 sind schon echt geil. Vor allem die Häuserkämpfe und der Kampf in der Fabrik. Echt herrlich.
Wenn ich mir überlege, dass Killzone 2 immer noch daheim liegt und nicht gespielt wird :roll:
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Alking
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Beitrag von Alking »

Stephan1908 hat geschrieben:
Nana, was werden denn hier für Bands zitiert :lol: .

Die "Schlachten" von Teil 1 sind schon echt geil. Vor allem die Häuserkämpfe und der Kampf in der Fabrik. Echt herrlich.
Wenn ich mir überlege, dass Killzone 2 immer noch daheim liegt und nicht gespielt wird :roll:
Die lieben Onkels wussten halt damals schon mit welch tollen Stilmitteln man seine Meinung kundtun kann, aber die haben ja nicht die Ironie erfunden.
Nun aber zum Thema:
Was mich an Teil 1, das Spiel ist 4 Jahre alt, immer noch fasziniert ist nicht nur die überragende Grafik sondern auch die fordernden Kämpfe. Da spielt man zum 6,7 mal das Spiel durch und wird dennoch gefordert und hat Spass. Das ist im Shooter Genre eine völlig konkurrenzlose Referenz, da ich bisher noch keinen anderen Shooter derart oft gespielt habe und dabei eines immer hatte: Spielspass.

Stephan, heute Nachmittag gehts weiter ;-)
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sourcOr
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Beitrag von sourcOr »

Alking hat geschrieben:Was mich an Teil 1, das Spiel ist 4 Jahre alt, immer noch fasziniert ist nicht nur die überragende Grafik sondern auch die fordernden Kämpfe. Da spielt man zum 6,7 mal das Spiel durch und wird dennoch gefordert und hat Spass. Das ist im Shooter Genre eine völlig konkurrenzlose Referenz, da ich bisher noch keinen anderen Shooter derart oft gespielt habe und dabei eines immer hatte: Spielspass.
Hmm, ich habs auf dem PC gezockt und beim zweiten Durchgang auf Insane war es wesentlich einfacher, da man einfach schon vorhersehen konnte, wo was auftaucht und sich auf die Gegner einstellen konnte. Selbst Raam ging etwas schneller.
Aber im anderen Punkt gebe ich dir Recht: Keinen Shooter habe ich im SP so oft angefasst wie diesen und ich würde mir den ersten Teil auch nochmal glatt für die Box holen und durchzoggen, just for the lulz
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Supermopp90
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Beitrag von Supermopp90 »

wieder mal neues, höchst interessantes futter:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=84618
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Alking
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Beitrag von Alking »

Supermopp90 hat geschrieben:wieder mal neues, höchst interessantes futter:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=84618
Sehr geil, das Schiff sieht wirklich sensationell aus.
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Bullets4Free
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Beitrag von Bullets4Free »

Wird direkt vorbestellt, wenn möglich.
Hoffentlich wirds eine Special/Collectors Edition geben.
Mit beliegendem Lancer oder so. :)
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RVN0516
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Beitrag von RVN0516 »

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Supermopp90
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Beitrag von Supermopp90 »

gerad vorbestellt :)
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d3paX
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Beitrag von d3paX »

Neue Infos und Bilder zu Gears of War 3

05.05.10 - Epic Games zeigt 5 neue Bilder zum Shooter Gears of War 3, der am 08.04.11 in Europa ausgeliefert wird. Außerdem hat Razor605 neue Details aus einem russischen Magazin übersetzt:

Handlung

- 1 1/2 Jahre nach dem Vorgänger gibt es keine COG, Regierung oder sonstige organisierte Widerstands-Vereinigung mehr. Die Anführer der COG sind irgendwohin verschwunden, wärend die Armee auseinander gefallen ist. Einige Menschen gruppieren sich in kleinen Stämmen und kämpfen um ihr Überleben.

- Marcus und seine Mannschaft lebt auf dem Flugzeugträger "Raven's Nest". Darauf befinden sich Zelte, Hütten, Wohnwagen und sogar ein großer Garten. Das Schiff fährt ziellos über das Meer, denn seine Passagiere wollen nur überleben.

- In der Kampagne wird es für Baird und Cole einen eigenen Handlungsstrang geben. Auch Jace ist wieder mit dabei.

Gegner

- Lambents sind mutierte Locust, die Säure spucken und beim Sterben explodieren.

- Die Hauptfeinde sollen die Lambent und nicht die Locust sein.

- Die Lambents können zwei bis drei Gears gleichzeitig angreifen. Sobald sie spüren, dass sie sterben werden, gehen sie zu einem in der Nähe befindlichen Gears und explodieren.

- Selbst wenn ein Lambent gestorben ist, sind seine Tentakeln noch aktiv.

Waffen

- Eine neue Waffe ist ein Granatwerfer, der über organische Granaten mit Bohrfunktion verfügt. Er ist ideal, um einen Feind hinter einer Deckung auszuschalten: Die Granate dringt in den Boden ein, rast durch das Erdreich und explodiert dort, wohin man anfangs gezielt hat.

- Die zweiläufige Schrotflinte braucht sehr lange zum Nachladen. Sie fasst nur zwei Patronen auf einmal. Dafür ist sie extrem stark, und beide Läufe lassen sich gleichzeitig abfeuern.

- Es gibt noch ein neues Gewehr, das einzelne Kugeln in sehr kurzem Abstand abfeuert. Jede Kugel soll mehr und mehr Schaden beim Gegner anrichten.

- Für besondere Situationen gibt es das Exoskelett "Silver Back", das etwas an den "Vital Suit" aus Lost Planet erinnert. Das Skelett ist mit einem Maschinengewehr mit unendlich Munition sowie einem Granatwerfer (mit begrenztem Munitionsvorrat) ausgerüstet

Das Exoskelett ist zwar vorne sehr gut gepanzert, aber hinten leider nicht. Es lässt sich in einen stationären Modus schalten, so dass es ein Geschützturm wird. Außerdem wirft es Schutzschilde auf das Schlachtfeld, hinter denen andere Leute in Deckung gehen können.

- Jede Waffe hat einen eigenen "Finishing Move": Das Bajonett der "Pendulum War Lancer" zerschneidet den Hals des Gegners, die Shotgun bricht sein Genick. Der Granatwerfer zerstampft den Kopf, und mit dem Flammenwerfer lässt sich ein Gegner von innen heraus verbrennen.

- Hält man einen Locust als Schild vor seinen Körper, lässt sich eine Granate an seinem Körper zünden, während man ihn zurück auf eine Gegnerhorde wirft, wo er dann explodiert.

- Granatarten: Bolo/Frag, Brandgranate, Rauch. Sie lassen sich kombinieren: Wirft man zuerst eine Brandgranate und dann eine Frag-Granate, entsteht ein gewaltiges "Höllenfeuer" in geschlossenen Räumen.

- Waffen und Munition lassen sich jetzt jederzeit wechseln und austauschen.

Technik

- Die Grafik soll laut Cliff Bleszinski besser sein als beim Vorgänger: Es gibt bessere Schatten- und Partikeleffekte, in den Levels wirkt sich der Wind auf die Umgebung aus.

- Mit 60 fps wird Gears of War 3 wohl nicht laufen: Stattdessen zielt Epic auf eine niedrigere Bildrate ab, damit das Spiel insgesamt besser aussieht.

- Die Levels verändern ihr Aussehen in Echtzeit (s. Bildschirmfotos, wo eine Szene zwei Mal zu sehen ist: Das erste Bild (Nr. 3) zeigt den Level im Originalzustand, das zweite (Nr. 4) ein paar Minuten später)

Sonstiges

- Gears of War 3 wird die Trilogie zwar beenden, doch sind in den nächsten Jahren Prequels, Spinoffs und vielleicht auch Ausflüge in völlig neue Genres geplant.

- Cliff Bleszinski von Epic fand heraus, dass 60 Prozent der Leute den Vorgänger niemals durchgespielt haben. Deshalb kommt Epic Games ihnen entgegen, will auf mehr Handlung und Charakter-Entwicklung setzen sowie den Schwierigkeitsgrad senken.
CLICK PICTURE (5 x Gears of War 3)
via; www.gamefront.de ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
panikdaemontool
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Beitrag von panikdaemontool »

deepflowX hat geschrieben:
Neue Infos und Bilder zu Gears of War 3

05.05.10 - Epic Games zeigt 5 neue Bilder zum Shooter Gears of War 3, der am 08.04.11 in Europa ausgeliefert wird. Außerdem hat Razor605 neue Details aus einem russischen Magazin übersetzt:

Handlung

- 1 1/2 Jahre nach dem Vorgänger gibt es keine COG, Regierung oder sonstige organisierte Widerstands-Vereinigung mehr. Die Anführer der COG sind irgendwohin verschwunden, wärend die Armee auseinander gefallen ist. Einige Menschen gruppieren sich in kleinen Stämmen und kämpfen um ihr Überleben.

- Marcus und seine Mannschaft lebt auf dem Flugzeugträger "Raven's Nest". Darauf befinden sich Zelte, Hütten, Wohnwagen und sogar ein großer Garten. Das Schiff fährt ziellos über das Meer, denn seine Passagiere wollen nur überleben.

- In der Kampagne wird es für Baird und Cole einen eigenen Handlungsstrang geben. Auch Jace ist wieder mit dabei.

Gegner

- Lambents sind mutierte Locust, die Säure spucken und beim Sterben explodieren.

- Die Hauptfeinde sollen die Lambent und nicht die Locust sein.

- Die Lambents können zwei bis drei Gears gleichzeitig angreifen. Sobald sie spüren, dass sie sterben werden, gehen sie zu einem in der Nähe befindlichen Gears und explodieren.

- Selbst wenn ein Lambent gestorben ist, sind seine Tentakeln noch aktiv.

Waffen

- Eine neue Waffe ist ein Granatwerfer, der über organische Granaten mit Bohrfunktion verfügt. Er ist ideal, um einen Feind hinter einer Deckung auszuschalten: Die Granate dringt in den Boden ein, rast durch das Erdreich und explodiert dort, wohin man anfangs gezielt hat.

- Die zweiläufige Schrotflinte braucht sehr lange zum Nachladen. Sie fasst nur zwei Patronen auf einmal. Dafür ist sie extrem stark, und beide Läufe lassen sich gleichzeitig abfeuern.

- Es gibt noch ein neues Gewehr, das einzelne Kugeln in sehr kurzem Abstand abfeuert. Jede Kugel soll mehr und mehr Schaden beim Gegner anrichten.

- Für besondere Situationen gibt es das Exoskelett "Silver Back", das etwas an den "Vital Suit" aus Lost Planet erinnert. Das Skelett ist mit einem Maschinengewehr mit unendlich Munition sowie einem Granatwerfer (mit begrenztem Munitionsvorrat) ausgerüstet

Das Exoskelett ist zwar vorne sehr gut gepanzert, aber hinten leider nicht. Es lässt sich in einen stationären Modus schalten, so dass es ein Geschützturm wird. Außerdem wirft es Schutzschilde auf das Schlachtfeld, hinter denen andere Leute in Deckung gehen können.

- Jede Waffe hat einen eigenen "Finishing Move": Das Bajonett der "Pendulum War Lancer" zerschneidet den Hals des Gegners, die Shotgun bricht sein Genick. Der Granatwerfer zerstampft den Kopf, und mit dem Flammenwerfer lässt sich ein Gegner von innen heraus verbrennen.

- Hält man einen Locust als Schild vor seinen Körper, lässt sich eine Granate an seinem Körper zünden, während man ihn zurück auf eine Gegnerhorde wirft, wo er dann explodiert.

- Granatarten: Bolo/Frag, Brandgranate, Rauch. Sie lassen sich kombinieren: Wirft man zuerst eine Brandgranate und dann eine Frag-Granate, entsteht ein gewaltiges "Höllenfeuer" in geschlossenen Räumen.

- Waffen und Munition lassen sich jetzt jederzeit wechseln und austauschen.

Technik

- Die Grafik soll laut Cliff Bleszinski besser sein als beim Vorgänger: Es gibt bessere Schatten- und Partikeleffekte, in den Levels wirkt sich der Wind auf die Umgebung aus.

- Mit 60 fps wird Gears of War 3 wohl nicht laufen: Stattdessen zielt Epic auf eine niedrigere Bildrate ab, damit das Spiel insgesamt besser aussieht.

- Die Levels verändern ihr Aussehen in Echtzeit (s. Bildschirmfotos, wo eine Szene zwei Mal zu sehen ist: Das erste Bild (Nr. 3) zeigt den Level im Originalzustand, das zweite (Nr. 4) ein paar Minuten später)

Sonstiges

- Gears of War 3 wird die Trilogie zwar beenden, doch sind in den nächsten Jahren Prequels, Spinoffs und vielleicht auch Ausflüge in völlig neue Genres geplant.

- Cliff Bleszinski von Epic fand heraus, dass 60 Prozent der Leute den Vorgänger niemals durchgespielt haben. Deshalb kommt Epic Games ihnen entgegen, will auf mehr Handlung und Charakter-Entwicklung setzen sowie den Schwierigkeitsgrad senken.
CLICK PICTURE (5 x Gears of War 3)
via; www.gamefront.de ^^
Schwierigkeitsgrad senken?
Bitte nur was leichteres als lässig, aber NICHT Wahnsinn abschaffen o.O
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