Und wo bekommt man das jetz schon her?TheFinisher hat geschrieben:Hab gestern 1Std gespielt
ist womöglich sogar das beste Spiel das ich auf Xbox gespielt habe
Die Atmosphäre ist genial noch düsterer als Resident Evil 1
Aufjeden Fall ein Must Have für alle 360 Besitzer
Alan Wake´s - American Nightmare - 22.02.2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
so diesmal entlarve ich aber einen: COPYGAMER!!!!furley. hat geschrieben:Und wo bekommt man das jetz schon her?TheFinisher hat geschrieben:Hab gestern 1Std gespielt
ist womöglich sogar das beste Spiel das ich auf Xbox gespielt habe
Die Atmosphäre ist genial noch düsterer als Resident Evil 1
Aufjeden Fall ein Must Have für alle 360 Besitzer
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
hm die Wertungen gehen ja doch ziemlich auseinander. Wenn ich mal Zeit habe werde ich mir ein paar durchlesen. Und hoffentlich folgt der 4Players Test auch bald.
Ich werde mir Alan Wake aber wohl trotzdem holen, die Trailers haben mich echt so aus der Socken gehauen und es klingt einfach alles zu geil um am Ende schlecht zu werden
Ich werde mir Alan Wake aber wohl trotzdem holen, die Trailers haben mich echt so aus der Socken gehauen und es klingt einfach alles zu geil um am Ende schlecht zu werden
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
4players lässt sich sicher wieder zeit bis zum release. bei denen kommt doch so gut wie nie was davor.Bedameister hat geschrieben:hm die Wertungen gehen ja doch ziemlich auseinander. Wenn ich mal Zeit habe werde ich mir ein paar durchlesen. Und hoffentlich folgt der 4Players Test auch bald.
ist immerhin noch nicht mal angezeigt, dass einer in der mache ist.
Gibt mittlerweile auch Gameplay Videos in deutsch und HD
natürlich wieder Spoilergefahr :wink:
http://www.youtube.com/watch?v=FWjqNYaogNI
http://www.youtube.com/watch?v=xerhtD6lHUA
http://www.youtube.com/watch?v=xerhtD6lHUA
- ImperiuDamnatu
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Sieht gut aus!atwood987 hat geschrieben:Gibt mittlerweile auch Gameplay Videos in deutsch und HD
« Freiheit stirbt mit Sicherheit »
-
- Persönliche Nachricht:
Auch die "Piraten" wissen wann man für ein gutes Spiel zahlen mussSupermopp90 hat geschrieben:das glaubt dir jederTheFinisher hat geschrieben:Ich hab mir die Collectors Edition bestellt
also habe ich dafür bezhalt das Game zu zocken nur hab ich kkb zu warten
also habe ich mir das Game schon vorher besorgt
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
dann mach dich wenigstens nützlich und berichte ein bisschen (ohne zu spoilern!!!)TheFinisher hat geschrieben:Auch die "Piraten" wissen wann man für ein gutes Spiel zahlen mussSupermopp90 hat geschrieben:das glaubt dir jederTheFinisher hat geschrieben:Ich hab mir die Collectors Edition bestellt
also habe ich dafür bezhalt das Game zu zocken nur hab ich kkb zu warten
also habe ich mir das Game schon vorher besorgt
-
- Persönliche Nachricht:
Also die Story fesselt auf jeden Fall schon ab der ersten minSupermopp90 hat geschrieben:dann mach dich wenigstens nützlich und berichte ein bisschen (ohne zu spoilern!!!)TheFinisher hat geschrieben:Auch die "Piraten" wissen wann man für ein gutes Spiel zahlen mussSupermopp90 hat geschrieben: das glaubt dir jeder
und die Story wird auf eine Weise erz wie ich es noch nie in einem Spiel gesehen habe aber ich hab ja erst 1 Std gespielt
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
mal n paar fragen:TheFinisher hat geschrieben:Also die Story fesselt auf jeden Fall schon ab der ersten minSupermopp90 hat geschrieben:dann mach dich wenigstens nützlich und berichte ein bisschen (ohne zu spoilern!!!)TheFinisher hat geschrieben: Auch die "Piraten" wissen wann man für ein gutes Spiel zahlen muss
und die Story wird auf eine Weise erz wie ich es noch nie in einem Spiel gesehen habe aber ich hab ja erst 1 Std gespielt
1) hast du tearing bemerkt?
2) wie ist die synchro?
3) ist die atmo wirklich gut?
4) gibt es viel zu sehen, sodass man abseits des roten fadens was zu tun/ zu gucken hat?