BF : Bad Company 2 - Diskussion PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JamesRyan3330
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
MAAAAN! geht euch diese Saiga 20k blabla auch so auf die Eier-.-? Gerade 3 Sniper gehabt, die damit rumliefen... aus 20meter entfernung werde ich immer in 0,5sek gelegt. Ich mache nichtmal ein fünftel des DMG (Strumsoldat), den so ein damn Sniper macht-.- Hoffentlich balancen die mal schnell nach... Dadaurch geht mein K/D Rating immer ins unterirdische.

Hab das jetzt gemacht. danke^^JamesRyan3330 hat geschrieben:du musst mal versuchen dich auf www.battlefieldbadcompany2.com mit deinem EA-konto anzumelden ^^
Ich bin jetzt immerhin auf die Seite gekommen aber wenn ich meine Accountdaten von BF 2142 eingebe lädt die Seite einfach neu ohne das irgendwas passiert.

-
- Persönliche Nachricht:
So Leute mal paar Meinungen einholen hier^^
Seid ihr auch der Meinung dass man viel zu viel aushaltet ? Ist doch stellenweise pervers wie viel man in so nen Typen rein pumpen kann bis der endlich umkippt ...
Hab ist auch manchmal so schwarze Streifen beim Spielen ? Also der Bildschirm wird nicht ganz schwarz sondern nur ein geschätztes 5 und diese Fläche blinkt dann oder verrutscht auch mal ein wenig, irgendwer eine Idee woran das liegen kann ?
Seid ihr auch der Meinung dass man viel zu viel aushaltet ? Ist doch stellenweise pervers wie viel man in so nen Typen rein pumpen kann bis der endlich umkippt ...
Hab ist auch manchmal so schwarze Streifen beim Spielen ? Also der Bildschirm wird nicht ganz schwarz sondern nur ein geschätztes 5 und diese Fläche blinkt dann oder verrutscht auch mal ein wenig, irgendwer eine Idee woran das liegen kann ?
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Mir hat eben dieser Fakt heute als Engi eine Tramquote von 22 : 1 beschertdobpat hat geschrieben:Ich glaub mit der Hitbox gibt es echt ein großes Problem.
Hatte letztens einen von hinten gemessert. Das Messer ging voll in die Spielfigur rein, aber er hatte nix.
Er konnte mich durch das Geräusch was man beim messern macht bemerken, umdrehen und dann erschießen.
Sowas nervt.

Aber wenn man selber betroffen ist, ist es halt Kacke -.-
Aus dem Grund knalle ich sie sogar ab wenn ich hinter denen stehe.

-
- Persönliche Nachricht:
einer davon könnte ich gewesen seinLandungsbrücken hat geschrieben:MAAAAN! geht euch diese Saiga 20k blabla auch so auf die Eier-.-? Gerade 3 Sniper gehabt, die damit rumliefen... aus 20meter entfernung werde ich immer in 0,5sek gelegt. Ich mache nichtmal ein fünftel des DMG (Strumsoldat), den so ein damn Sniper macht-.- Hoffentlich balancen die mal schnell nach... Dadaurch geht mein K/D Rating immer ins unterirdische.

-
- Persönliche Nachricht:
Ja die Hardcore Server sind nett, die Leute halten zwar noch immer einiges aus aber ist schon deutlich besser.
Nur mit dem Fehlen des Markierens sind die ohnehin schon sehr nervigen Sniper noch mehr geschützt aber ansonsten sind die HC-Server wohl zu bevorzugen. Auch das fehlen des Fadenkreuzes find ich klasse.
Nur mit dem Fehlen des Markierens sind die ohnehin schon sehr nervigen Sniper noch mehr geschützt aber ansonsten sind die HC-Server wohl zu bevorzugen. Auch das fehlen des Fadenkreuzes find ich klasse.
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Wollte mal für alle die es noch nicht kennen auf dieses kleine Tool hier verweisen. Es passt die Maussteuerung an PC Verhältnisse an. Sprich keine Mausbeschleunigung und -smoothing mehr.
Für mich ist der unterschied wie Tag und Nacht. Hab die Runde danach gleich mal 3 8er Killstreaks gehabt.
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/ ... ge#4410796

P.S.: Das ist 100% PB safe da es nur Werte in diversen .ini Dateien ändert die über die Ingamemenüs nicht zu erreichen sind.
Für mich ist der unterschied wie Tag und Nacht. Hab die Runde danach gleich mal 3 8er Killstreaks gehabt.
http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/ ... ge#4410796

P.S.: Das ist 100% PB safe da es nur Werte in diversen .ini Dateien ändert die über die Ingamemenüs nicht zu erreichen sind.
Ja.Landungsbrücken hat geschrieben:Gibt es mit hohem lvl irgentwie sowas wie ein DMG bzw Treffsicherheitsupgrade?
Für den Assault (24k Kit Punkte) , Engineer (22k Kit Punkte) und den Medic (28k Kit Punkte) gibt es das Marksman Training.Eine Art verbesserter Vordergriff der vor allem die Präzision erhöht und auch noch klassenspezifische Boni gibt (Assault z.B. verringerter Rückstoß,Engineer leiseres Schussgeräusch).
Für alle Klassen gibt es ab Level 13 Magnum Munition.Tja ist halt erhöhter Schaden.
@Shenhulibu
Super Tip, danke.