BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JamesRyan3330
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JamesRyan3330 »

du musst mal versuchen dich auf www.battlefieldbadcompany2.com mit deinem EA-konto anzumelden ^^
Bild
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

MAAAAN! geht euch diese Saiga 20k blabla auch so auf die Eier-.-? Gerade 3 Sniper gehabt, die damit rumliefen... aus 20meter entfernung werde ich immer in 0,5sek gelegt. Ich mache nichtmal ein fünftel des DMG (Strumsoldat), den so ein damn Sniper macht-.- Hoffentlich balancen die mal schnell nach... Dadaurch geht mein K/D Rating immer ins unterirdische.
Bild
Rob92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rob92 »

JamesRyan3330 hat geschrieben:du musst mal versuchen dich auf www.battlefieldbadcompany2.com mit deinem EA-konto anzumelden ^^
Hab das jetzt gemacht. danke^^
Ich bin jetzt immerhin auf die Seite gekommen aber wenn ich meine Accountdaten von BF 2142 eingebe lädt die Seite einfach neu ohne das irgendwas passiert.
Bild
Bild
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

So Leute mal paar Meinungen einholen hier^^

Seid ihr auch der Meinung dass man viel zu viel aushaltet ? Ist doch stellenweise pervers wie viel man in so nen Typen rein pumpen kann bis der endlich umkippt ...

Hab ist auch manchmal so schwarze Streifen beim Spielen ? Also der Bildschirm wird nicht ganz schwarz sondern nur ein geschätztes 5 und diese Fläche blinkt dann oder verrutscht auch mal ein wenig, irgendwer eine Idee woran das liegen kann ?
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

spiel auf hardcore servern, auf normalen verträgt man natürlich viel zu viel, bis ich da mal jemanden umlegen kann schafft der es meistens hinter einer deckung zu verschwinden <.<

zu deinen schwarzen streifen kann ich leider nix sagen, könnte an der graka liegen
Bild
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Die vertragen auch so viel, weil die Hitbox manchmal neben dem Männlein steht.

Was solls, es gibt ja noch Arma II.
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Ich glaub mit der Hitbox gibt es echt ein großes Problem.
Hatte letztens einen von hinten gemessert. Das Messer ging voll in die Spielfigur rein, aber er hatte nix.

Er konnte mich durch das Geräusch was man beim messern macht bemerken, umdrehen und dann erschießen.

Sowas nervt.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

dobpat hat geschrieben:Ich glaub mit der Hitbox gibt es echt ein großes Problem.
Hatte letztens einen von hinten gemessert. Das Messer ging voll in die Spielfigur rein, aber er hatte nix.

Er konnte mich durch das Geräusch was man beim messern macht bemerken, umdrehen und dann erschießen.

Sowas nervt.
Mir hat eben dieser Fakt heute als Engi eine Tramquote von 22 : 1 beschert :D
Aber wenn man selber betroffen ist, ist es halt Kacke -.-
Aus dem Grund knalle ich sie sogar ab wenn ich hinter denen stehe.
Bild
johndoe551322
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe551322 »

Landungsbrücken hat geschrieben:MAAAAN! geht euch diese Saiga 20k blabla auch so auf die Eier-.-? Gerade 3 Sniper gehabt, die damit rumliefen... aus 20meter entfernung werde ich immer in 0,5sek gelegt. Ich mache nichtmal ein fünftel des DMG (Strumsoldat), den so ein damn Sniper macht-.- Hoffentlich balancen die mal schnell nach... Dadaurch geht mein K/D Rating immer ins unterirdische.
einer davon könnte ich gewesen sein :oops:
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

Ja die Hardcore Server sind nett, die Leute halten zwar noch immer einiges aus aber ist schon deutlich besser.
Nur mit dem Fehlen des Markierens sind die ohnehin schon sehr nervigen Sniper noch mehr geschützt aber ansonsten sind die HC-Server wohl zu bevorzugen. Auch das fehlen des Fadenkreuzes find ich klasse.
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Gibt es mit hohem lvl irgentwie sowas wie ein DMG bzw Treffsicherheitsupgrade?
Bild
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Auf den normalen Server halten die Gegner auch nicht soviel aus. Hier wird immer so getan als ob man ein ganzes Magazin in die rein pumpen muss :roll:
MaV01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaV01 »

Landungsbrücken hat geschrieben:Gibt es mit hohem lvl irgentwie sowas wie ein DMG bzw Treffsicherheitsupgrade?
für den sanni gibt es ein LMG präzisions boni. obs nen dmg boni gibt, weiss ich nicht. dafür spiel ich zu selten und defenetiv zu schlecht. :D
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Wollte mal für alle die es noch nicht kennen auf dieses kleine Tool hier verweisen. Es passt die Maussteuerung an PC Verhältnisse an. Sprich keine Mausbeschleunigung und -smoothing mehr.
Für mich ist der unterschied wie Tag und Nacht. Hab die Runde danach gleich mal 3 8er Killstreaks gehabt.

http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/ ... ge#4410796

Bild

P.S.: Das ist 100% PB safe da es nur Werte in diversen .ini Dateien ändert die über die Ingamemenüs nicht zu erreichen sind.
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Landungsbrücken hat geschrieben:Gibt es mit hohem lvl irgentwie sowas wie ein DMG bzw Treffsicherheitsupgrade?
Ja.
Für den Assault (24k Kit Punkte) , Engineer (22k Kit Punkte) und den Medic (28k Kit Punkte) gibt es das Marksman Training.Eine Art verbesserter Vordergriff der vor allem die Präzision erhöht und auch noch klassenspezifische Boni gibt (Assault z.B. verringerter Rückstoß,Engineer leiseres Schussgeräusch).
Für alle Klassen gibt es ab Level 13 Magnum Munition.Tja ist halt erhöhter Schaden.

@Shenhulibu
Super Tip, danke. :Daumenrechts:
Antworten