BF : Bad Company 2 - Diskussion PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Na halt nicht die Gesamtpunkte welche deinen Rang bestimmen sondern nur die klassenspezifischen Punkte.
Du kennst das ja - wenn du nur als Assault spielst bekommst du auch nur Punkte für die Ausrüstung (Kit) des Assaults.Da kannst du auch eine Million Gesamtpunkte haben,die Kits der anderen Klassen sind trotzdem noch nicht freigespielt.
Du kennst das ja - wenn du nur als Assault spielst bekommst du auch nur Punkte für die Ausrüstung (Kit) des Assaults.Da kannst du auch eine Million Gesamtpunkte haben,die Kits der anderen Klassen sind trotzdem noch nicht freigespielt.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Viele Server verwenden PBStreams,d.h. es werden global alle Kicks angezeigt und nicht nur die des Servers auf dem man gerade spielt.Das täuscht dann manchmal weil man denkt das sich gerade die halbe Cheater"elite" auf dem eigenem Server befindet. ^^
Ansonsten - nicht unterkriegen lassen.Ich habe auch einen schlechten Skill und eine grottige K/D Ratio.Drauf geschi****.Es gibt eben Leute die sind besser als ich (in diesem Fall sehr viele ^^) aber deswegen muss ich mir den Spass nicht nehmen lassen.
Am meisten Spass macht es sowieso mit ein paar Leuten aus der Freundesliste im Squad das Schlachtfeld aufzumischen.
Wenn keiner online ist und ich alleine mal wieder in einem Hühnerhaufen lande und Möchtegernrambos vom Gegnerteam mich alle naselang killen - na und?Ich brauche keine Stats um mich besser zu fühlen.
Ansonsten - nicht unterkriegen lassen.Ich habe auch einen schlechten Skill und eine grottige K/D Ratio.Drauf geschi****.Es gibt eben Leute die sind besser als ich (in diesem Fall sehr viele ^^) aber deswegen muss ich mir den Spass nicht nehmen lassen.
Am meisten Spass macht es sowieso mit ein paar Leuten aus der Freundesliste im Squad das Schlachtfeld aufzumischen.
Wenn keiner online ist und ich alleine mal wieder in einem Hühnerhaufen lande und Möchtegernrambos vom Gegnerteam mich alle naselang killen - na und?Ich brauche keine Stats um mich besser zu fühlen.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich schätze die Anzahl der Kills die ich verpasst habe weil der Gegner noch hinter einer Deckung verschwinden konnte, trotz dauerndem getroffen werden, ist dreistellig. Umgekehrt passiert es ebenfalls regelmäßig und ich finde es einfach unpassend. Klar wenn man einer von diesen "Rumspringern" ist ists sicher klassehat geschrieben:Auf den normalen Server halten die Gegner auch nicht soviel aus. Hier wird immer so getan als ob man ein ganzes Magazin in die rein pumpen muss

Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
Dann musst du einmal etwas in der Steurung umbelegen. Dann wird das Verzeichnis mit den Dateien erstellt. Irgendeine Taste reicht da aus.schlaefer hat geschrieben:Gibt bei mir nur einen Fehler: System.IO.DirectoryNotFoundException: Ein Teil des Pfades "C:\Users\Marcel\Documents\BFBC2\input\land.dbx" konnte nicht gefunden werden.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
So, das Game geht morgen zurück. Diese verbuggte/verhackte schei*e tu ich mir nicht mehr an. Werde ständig durch 1 bis 2 schuss gelegt, dauert keine halbe sekunde, ich bekomm nichtmal ne rückmeldung dass ich schaden bekomme, sondern liege einfach gleich da (trotz 100% hp). Jedoch pump ich in andere 1magazin, treffe auch mind 1/3 und werde dann von dem beschossenen gekillt, da steht dann bei der KillCam "98%hp" oder sowas-.-
Da spiel ich lieber BF2, da legt der Medi auch nen Päckel hin, wenn man drum bittet. Hier spielt jeder Rambo :<
Da spiel ich lieber BF2, da legt der Medi auch nen Päckel hin, wenn man drum bittet. Hier spielt jeder Rambo :<

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Hatte mal ne K/D von 0,6 und seht mich jetzt an nach knapp 5 1/2 Tagen zockenKnuP hat geschrieben:Viele Server verwenden PBStreams,d.h. es werden global alle Kicks angezeigt und nicht nur die des Servers auf dem man gerade spielt.Das täuscht dann manchmal weil man denkt das sich gerade die halbe Cheater"elite" auf dem eigenem Server befindet. ^^

Stehe bei 1,6 war grade 10 mal hintereinander bester vom Server und kann behaupten der Atacama König zu sein