BF : Bad Company 2 - Diskussion PC

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Sorry, aber "KitPunkte"? Was ist das :?
Bild
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

Das sind die Punkte für die einzelnen "Kit's", also Assault, Engineer, Medic usw. Da bekommst du ja einzeln XP für um dort neue Sachen freizuschalten.
Da brauchst du halt die oben genannte Anzahl von umd die Sachen freizuschalten.
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Na halt nicht die Gesamtpunkte welche deinen Rang bestimmen sondern nur die klassenspezifischen Punkte.
Du kennst das ja - wenn du nur als Assault spielst bekommst du auch nur Punkte für die Ausrüstung (Kit) des Assaults.Da kannst du auch eine Million Gesamtpunkte haben,die Kits der anderen Klassen sind trotzdem noch nicht freigespielt.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

hmm, ok. Nur nützt mir Schaden und Treffsicherheit nicht, wenn ich stänndig durch Wände abgeknallt werde-.- Gerade wurden auch in einer Runde ganze 3 Leute mit Aim Bot gekickt...
Bild
KnuP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Viele Server verwenden PBStreams,d.h. es werden global alle Kicks angezeigt und nicht nur die des Servers auf dem man gerade spielt.Das täuscht dann manchmal weil man denkt das sich gerade die halbe Cheater"elite" auf dem eigenem Server befindet. ^^

Ansonsten - nicht unterkriegen lassen.Ich habe auch einen schlechten Skill und eine grottige K/D Ratio.Drauf geschi****.Es gibt eben Leute die sind besser als ich (in diesem Fall sehr viele ^^) aber deswegen muss ich mir den Spass nicht nehmen lassen.
Am meisten Spass macht es sowieso mit ein paar Leuten aus der Freundesliste im Squad das Schlachtfeld aufzumischen.
Wenn keiner online ist und ich alleine mal wieder in einem Hühnerhaufen lande und Möchtegernrambos vom Gegnerteam mich alle naselang killen - na und?Ich brauche keine Stats um mich besser zu fühlen.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

hey KnuP wenn du willst kannste mich adden, ich bin immer auf der suche nach guten Squadmitgliedern, nick siehse ja unten

@Shenhulibu: vielen dank für das tool, werds gleich mal ausprobiern
Bild
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Gibt bei mir nur einen Fehler: System.IO.DirectoryNotFoundException: Ein Teil des Pfades "C:\Users\Marcel\Documents\BFBC2\input\land.dbx" konnte nicht gefunden werden.
violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

hat geschrieben:Auf den normalen Server halten die Gegner auch nicht soviel aus. Hier wird immer so getan als ob man ein ganzes Magazin in die rein pumpen muss :roll:
Ich schätze die Anzahl der Kills die ich verpasst habe weil der Gegner noch hinter einer Deckung verschwinden konnte, trotz dauerndem getroffen werden, ist dreistellig. Umgekehrt passiert es ebenfalls regelmäßig und ich finde es einfach unpassend. Klar wenn man einer von diesen "Rumspringern" ist ists sicher klasse :roll:
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
Shenhulibu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shenhulibu »

schlaefer hat geschrieben:Gibt bei mir nur einen Fehler: System.IO.DirectoryNotFoundException: Ein Teil des Pfades "C:\Users\Marcel\Documents\BFBC2\input\land.dbx" konnte nicht gefunden werden.
Dann musst du einmal etwas in der Steurung umbelegen. Dann wird das Verzeichnis mit den Dateien erstellt. Irgendeine Taste reicht da aus.
schlaefer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schlaefer »

Hat geklappt, besten Dank.
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Juhu, zum 1. mal bester aufm Server :)
Bild
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

So, das Game geht morgen zurück. Diese verbuggte/verhackte schei*e tu ich mir nicht mehr an. Werde ständig durch 1 bis 2 schuss gelegt, dauert keine halbe sekunde, ich bekomm nichtmal ne rückmeldung dass ich schaden bekomme, sondern liege einfach gleich da (trotz 100% hp). Jedoch pump ich in andere 1magazin, treffe auch mind 1/3 und werde dann von dem beschossenen gekillt, da steht dann bei der KillCam "98%hp" oder sowas-.-
Da spiel ich lieber BF2, da legt der Medi auch nen Päckel hin, wenn man drum bittet. Hier spielt jeder Rambo :<
Bild
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

LOL! Nur weil du net zocken kannst is das Game net scheisse xD.
rya.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

das find ich echt schade das du so empfindlich drauf reagierst, aber irgendwie muss ich dann Scorcher auch zustimmen...
Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

KnuP hat geschrieben:Viele Server verwenden PBStreams,d.h. es werden global alle Kicks angezeigt und nicht nur die des Servers auf dem man gerade spielt.Das täuscht dann manchmal weil man denkt das sich gerade die halbe Cheater"elite" auf dem eigenem Server befindet. ^^

Ansonsten - nicht unterkriegen lassen.Ich habe auch einen schlechten Skill und eine grottige K/D Ratio.Drauf geschi****.Es gibt eben Leute die sind besser als ich (in diesem Fall sehr viele ^^) aber deswegen muss ich mir den Spass nicht nehmen lassen.
Am meisten Spass macht es sowieso mit ein paar Leuten aus der Freundesliste im Squad das Schlachtfeld aufzumischen.
Wenn keiner online ist und ich alleine mal wieder in einem Hühnerhaufen lande und Möchtegernrambos vom Gegnerteam mich alle naselang killen - na und?Ich brauche keine Stats um mich besser zu fühlen.
Hatte mal ne K/D von 0,6 und seht mich jetzt an nach knapp 5 1/2 Tagen zocken :D
Stehe bei 1,6 war grade 10 mal hintereinander bester vom Server und kann behaupten der Atacama König zu sein :!:
Bild
Antworten