Ponte hat geschrieben:Modern Warfare2, Battlefield: BC2 und jetzt auch noch Lost Planet 2 (interessanter Zufall?) --> immer das gleiche Problem!
Multiplayer, ob mit Koop oder ohne, ist meiner Meinung immer nur ein Zusatz und darf niemals grundlegende Singleplayeroptionen zerschlagen.
Diese Spiele legen viel zu viel Wert auf das Multiplayervergnügen, ich als alter Solo-Favourit schaue da dann in die Röhre.
Als Option ist Multiplayer immer gut, als Hauptspiel nehme ich davon Abstand.
Gears of War 2 und Uncharted 2 haben beides verdammt gut gemacht - ergo gabs mehr fürs Geld!
Schade, wenn es ein atmosphärisch starker und intensiver 3rd Person Shooter geworden wäre, hätte ich ihn mir bestimmt gekauft.
Battlefield ist aber ein Mutiplayertitel.
Schon immer gewesen und wird er auch immer sein.
Und MW2 würde auch keiner mehr kennen bzw spielen wenn die Multiplayer Modi der vergangen Teile nicht so gut gewesen wären.
Koop und Multiplayer auch wenn es dir nicht gefällt ist mittlerweile fast Hauptgrund für viele Spieler sich das Spiel zu kaufn.
Bei Lost Planet denk zwar nicht so stark aber man wollte halt in die Richtung gehn.
Witzig find ich auch wie die Leute das Spiel in die Pfanne haun, obwohl sie es wahrscheinlich noch nicht mal die 2 Demos selbst gespielt haben
. Und die Story war in Teil 1 jetzt auch nicht so viel besser, also kein Grund sich darüber auszulassen.