Lost Planet 2

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Bedlam hat geschrieben:
dicktracy hat geschrieben:
totalbloody hat geschrieben:Habe ich schon von gehört der singleplayer ist nur ne beilage... das eigentliche hauptspiel basiert NUR auf dem Multiplayer!

hier gibts es ein screen für coop das auch nur ein schlechter witz sein kann genau wie das spiel LP2 selber...

Bild

man fragt sich echt wieso die da soviel platz lassen... würd da die framerate zu derb im keller gehen bei der altbacken grafik? :lol:
allein für die schreckliche bildaufteilung würd ich noch mal -5% abziehen :!:
ohne RIESEN tv kannste splittscreen getrost vergessen :roll:

mmhh... an deiner aussage erkenn ich nur dass dein fernseher zu klein ist :lol:

das ist das neue (und ich hoffe das setzt sich endgültig durch) splitscreen verfahren... nichts abgeschnitten nichts gestaucht ein volles bild für jedermann!! herrlich so macht coop spass... wie schon bei resi 5 und modern warfare 2...
Diese Aufteilung ist absoluter Bullshit. Ein Drittel vom Bildschirm verschenkt. Und das findest du toll? Einfach nur lachhaft.

Nur mal so: Die könnten die Ausschnitte auch nach links und rechts erweitern... dann wäre auch nix abgeschnitten sondern man würde mehr sehen. Und immerhin würde man so den Platz ausnutzen. Aber diese riesigen schwarzen Flächen sind absoluter BS, gerade bei einem Spiel wie LP2 bei dem der Bildschirm schon mit zig Anzeigen zugemüllt ist.
Mich nerven diese Splitscreens auch. Kann es sein das diese aufteilung meist auf größeren Plasmas oder LCDs vorkommt? Ich mein das ich mich das erste mal bei Resi 5 darüber aufgeregt hab unddanach en Kumpel gefracht hab ob ihn das auch nervt. Er meinte er hätte diese Balken nich auf seim Röhrenfernseher?!
Vielleicht irre ich mich auch aber so machts echt wenig fun.. Damals und bei anderen Spielen heute kriegen dies soch auch hin schön das ganze Bild auszufüllen. Dann nehm ich ja lieber nen vertikalen Splitscreen hin...
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Neeeeeeeeeein...macht mir doch nicht eine meiner Koophoffnungen 2010 kaputt....menno!
Capcom, jetzt bin ich aber sauer!
Und auf dich auch Jörg...bewerte doch ma besser ;-)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Wieso? Als Koop-Fan kannst du locker fünf Prozent drauflegen - wenn nicht sogar elf! :wink:

Mir machts ja auch Spaß, aber mich nervt diese komplette Ignoranz gegenüber einer vernünftigen Kampagne und der Einzelspielererfahrung sowie die verflucht dämliche, zu keiner Planung oder Befehlsannahme fähige Bot-KI, obwohl das Leveldesign ja Kooperation verlangt! Ohne diese unverständliche Inkonsequenz hätte Lost Planet 2 locker richtig gut abgeschnitten.

Also pack zwölf drauf, wenn du mit Freunden zockst.
Zuletzt geändert von Jörg Luibl am 06.05.2010 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Inzide hat geschrieben:
Bedlam hat geschrieben:
dicktracy hat geschrieben:

mmhh... an deiner aussage erkenn ich nur dass dein fernseher zu klein ist :lol:

das ist das neue (und ich hoffe das setzt sich endgültig durch) splitscreen verfahren... nichts abgeschnitten nichts gestaucht ein volles bild für jedermann!! herrlich so macht coop spass... wie schon bei resi 5 und modern warfare 2...
Diese Aufteilung ist absoluter Bullshit. Ein Drittel vom Bildschirm verschenkt. Und das findest du toll? Einfach nur lachhaft.

Nur mal so: Die könnten die Ausschnitte auch nach links und rechts erweitern... dann wäre auch nix abgeschnitten sondern man würde mehr sehen. Und immerhin würde man so den Platz ausnutzen. Aber diese riesigen schwarzen Flächen sind absoluter BS, gerade bei einem Spiel wie LP2 bei dem der Bildschirm schon mit zig Anzeigen zugemüllt ist.
Mich nerven diese Splitscreens auch. Kann es sein das diese aufteilung meist auf größeren Plasmas oder LCDs vorkommt? Ich mein das ich mich das erste mal bei Resi 5 darüber aufgeregt hab unddanach en Kumpel gefracht hab ob ihn das auch nervt. Er meinte er hätte diese Balken nich auf seim Röhrenfernseher?!
Vielleicht irre ich mich auch aber so machts echt wenig fun.. Damals und bei anderen Spielen heute kriegen dies soch auch hin schön das ganze Bild auszufüllen. Dann nehm ich ja lieber nen vertikalen Splitscreen hin...
Ne, hängt nur vom Spiel ab. RE5 und LP2 nutzen dieselbe Engine und kommen aus demselben Haus. Scheinbar ist das Capcoms Art Resourcen für den Splitscreen frei zu machen.

Auf 4:3 Röhren-TVs gibts es diese Balken bei RE5 (und LP2) auch, nur mit ensprechend anderem Seitenverhältnis. (Weiß ich aus eigener Erfahrung, meine 360 pendelt zwischen HDTV und RöhrenTV).
johndoe933940
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe933940 »

Hab mich so auf die Kampagne vom Spiel gefreut, dass ich das Spiel vorbestellt hab und jetzt sowas... mist...
Naja wenigstens scheint der Coop- Modus ordentlich zu sein.
ZaZa89
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZaZa89 »

Das Videofazit zu LP2 finde ich super...sehr ausführlich und grade wichtige Dinge wie die KI-Schnitzer werden gut aufgezeigt. Danke hierfür

Für mich ist LP2 trotzdem ein Spiel, was ich mir guten Gewissens kaufen werde, auch wenn es wohl nicht so gut ist, wie ich es mir erhofft hatte.

Aber vielleicht bessert Capcom ja noch ein bisschen nach. Zumindest ein paar rudimentäre KI-Verbesserungen könnten ja noch drin sein
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Wieso? Als Koop-Fan kannst du locker fünf Prozent drauflegen - wenn nicht sogar elf! :wink:

Mir machts ja auch Spaß, aber mich nervt diese komplette Ignoranz gegenüber einer vernünftigen Kampagne und der Einzelspielererfahrung sowie die verflucht dämliche, zu keiner Planung oder Befehlsannahme fähige Bot-KI, obwohl das Leveldesign ja Kooperation verlangt! Ohne diese unverständliche Inkonsequenz hätte Lost Planet 2 locker richtig gut abgeschnitten.

Also pack zwölf drauf, wenn du mit Freunden zockst.
Ach, ich habe einfach einen fetten Award erwartet...LP 1 war ein tolles Spiel, die Kampagne war storytechnisch langweilig, aber ansonsten keineswegs langweilig.
Die Kämpfe waren einfach super.
Das nun mit besserer Optik, bissl Feintuning, da hätte mehr bei rumkommen müssen.

Nachdem was ich hier gelesen habe ist ja nicht mal die Kampagne spannend...und schlechte Wertungen haben auch Auswirkungen ob sich Leute einen Titel kaufen oder nicht...ich weiß jetzt schon das ein mittelmäßiges LP2 kaum einen zum Kauf bewegen wird, kurz vor RDR.

Aber danke für deine Ausführung, den Sarkasmus in meinem Posting hast du ja denke ich mal mitbekommen, nech :)
Kannst du ja nix für wenn Capcom Mist baut...
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Minando
Persönliche Nachricht:

Re: Naja

Beitrag von Minando »

Guardian2 hat geschrieben:... Dennoch benutze ich diesen Test als Orientierungshilfe und vergewaltige ihn nicht zu meiner Meinung....
Made my day 8)
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Oh Mann,
nach Dark Void schon die nächste Science Fiction Shooter Gurke.

Dabei warte ich auf einen legitimen Nachfolger von Unreal und Half-Life oder sogar Turok (ja das war mal ein Top Titel).
http://www.destinydealers.de/ Its better to pwn, than to be pwned.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

ich hoffe mein game kommt montag
und dann gehen Markus Fenix und Dominik Santiago endlich wieder auf Tour :D
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

PsychoDad84 hat geschrieben: Man man dazu sagen das die PS3 eine Menge glück hatte das sich Blu-Ray und nicht HD-DVD durchgesetzt hat ;) die chancen standen 50/50.
wärs anders rum gelaufen würde die 360 nun mit hd laufwerk laufen und für die ps3 gäbs gar keinen kaufgrund ^^
aber nur mal so am rande
Was will er uns nur damit sagen... 8O
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

ich weiß ist zu hoch für dich ^^

du hast dich beschwert das auf die "steinzeit" dvd nicht mehr passt

das selbe schicksal hätte auch die ps3 treffen können ;)
wenn die blu ray sich nicht durchgesetz und sie zurück auf den dvd player hätten switchen müssen
Preasi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Preasi »

die 70% finde ich für sollisten o.k. aber für koop-zocker kann man dem spiel gut und gerne noch 10% draufhauen.
Bomberman82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bomberman82 »

Dabei hätte der Titel so gut werden können, wo ich das erste mal über den Titel gehört hatte habe ich mich gefreut wie schmitzkatze. Entlich wida mit Wayne spielen und die etwas magere Story weiter machen gerade weil der 1te Teil von der Story eher mager war hätte man im 2ten Teil soviel aus den Einzelspieler Kampagnen raushauen können. Oder die anderen NPC Charaktere Spielen die im 1ten Teil die Story weitererzählten.

Aber für Capcom hieß es wahrscheinlich nur Wayne intressierts.
SonicSuperfast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SonicSuperfast »

Luibl-Tests schaue ich mir eigentlich selten gerne an, weil sie mir die Freude nehmen, aber hier trifft er leider ins Schwarze. Habe mehr erwartet, faire Wertung.
Antworten