Mich nerven diese Splitscreens auch. Kann es sein das diese aufteilung meist auf größeren Plasmas oder LCDs vorkommt? Ich mein das ich mich das erste mal bei Resi 5 darüber aufgeregt hab unddanach en Kumpel gefracht hab ob ihn das auch nervt. Er meinte er hätte diese Balken nich auf seim Röhrenfernseher?!Bedlam hat geschrieben:Diese Aufteilung ist absoluter Bullshit. Ein Drittel vom Bildschirm verschenkt. Und das findest du toll? Einfach nur lachhaft.dicktracy hat geschrieben:totalbloody hat geschrieben:Habe ich schon von gehört der singleplayer ist nur ne beilage... das eigentliche hauptspiel basiert NUR auf dem Multiplayer!
hier gibts es ein screen für coop das auch nur ein schlechter witz sein kann genau wie das spiel LP2 selber...
man fragt sich echt wieso die da soviel platz lassen... würd da die framerate zu derb im keller gehen bei der altbacken grafik?
allein für die schreckliche bildaufteilung würd ich noch mal -5% abziehen
ohne RIESEN tv kannste splittscreen getrost vergessen
mmhh... an deiner aussage erkenn ich nur dass dein fernseher zu klein ist
das ist das neue (und ich hoffe das setzt sich endgültig durch) splitscreen verfahren... nichts abgeschnitten nichts gestaucht ein volles bild für jedermann!! herrlich so macht coop spass... wie schon bei resi 5 und modern warfare 2...
Nur mal so: Die könnten die Ausschnitte auch nach links und rechts erweitern... dann wäre auch nix abgeschnitten sondern man würde mehr sehen. Und immerhin würde man so den Platz ausnutzen. Aber diese riesigen schwarzen Flächen sind absoluter BS, gerade bei einem Spiel wie LP2 bei dem der Bildschirm schon mit zig Anzeigen zugemüllt ist.
Vielleicht irre ich mich auch aber so machts echt wenig fun.. Damals und bei anderen Spielen heute kriegen dies soch auch hin schön das ganze Bild auszufüllen. Dann nehm ich ja lieber nen vertikalen Splitscreen hin...