"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
ah ja man das leid is geil leider nach ner weile sehr eintönig. wo warsten überall aufn myfest? warste du in der naunystrasse am start wo isar b-ash und später dann kiz acuh warn?
Ich wollte eigentlich zu kiz aber dann hat mir 2 Stunden vor deren Auftritt mein Kumpel abgesagt... ich hätte den töten können. Naja alleine hab ich mir die dann auch nicht angeschaut. Nachmittags bin ich mit nem anderen mal bisschen übers Myfest gelaufen und angeschaut wie das so ist. Mein erster erster Mai in Berlin verstehst du.
yo also bei der hip hop bühne nur bei den 3 genannten, war echt sehr eng aber hat sich auf jeden fall gelohnt kiz is gut abgegang. die ham i-welche kissen in diem menge geworfen und dann gabs ne riesen kissenschlacht xD und gepogt wurde bei "pogen" natürlich auch^^ aber abgsehen jez ma vom show effekt nur vom rap her gesehen waren isar und b-lash besser als kiz. war aber snst nirgends bin halt mit meinen freunden bissl am kotti und der oranienstrasse beim so 36 lang gelaufen aber das wars auch shon
Man kann auf F.R's myspace Seite das komplette neue Album Probe hören- In voller Länge. Ich werde versuchen Stark zu bleiben und es mir erst am Release anzuhören wenn ich die CD in den Händen halte. Aber vielleicht will ja wer anders...
Silver hat geschrieben:Man kann auf F.R's myspace Seite das komplette neue Album Probe hören- In voller Länge. Ich werde versuchen Stark zu bleiben und es mir erst am Release anzuhören wenn ich die CD in den Händen halte. Aber vielleicht will ja wer anders...
wir ham hier uach media märkte von also ich denk am hier gibs genug läden wo du die cd finden kannst, is ja nich so das es hier nur einen saturn gibt xD
LILShady hat geschrieben:wir ham hier uach media märkte von also ich denk am hier gibs genug läden wo du die cd finden kannst, is ja nich so das es hier nur einen saturn gibt xD
Mein Problem ist, dass es da zu viele gibt.^^ Du wohnst in Berlin?