Als ich über Verbesserungen der "Spieletipps"-Rubrik nachgedacht habe, ist mir auch ein Ansatz gekommen, wie man die Usertests verbessern kann.
Und zwar gibts ja ziemlich viele "Müll-Tests". Also einfach einen "Ein-Satz"-Test mit einer Wertung von 1% bzw. 99%.
Diese verfälschen auch u.a. die Durchschnittswertung eines SPiels extrem und stören einfach nur.
Klar bekommen diese Tests auch eine schlechte Bewertung, aber bleiben (und stören) tun sie trotzdem.
Wie wärs denn, wenn man etwas einführt wie:
ab 10 negativen Bewertungen und einem Verhältnis von negativ zu positiv von 90% wird der Test automatisch gelöscht?
Usertests
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Re: Usertests
gutr IdeeIkar hat geschrieben:Als ich über Verbesserungen der "Spieletipps"-Rubrik nachgedacht habe, ist mir auch ein Ansatz gekommen, wie man die Usertests verbessern kann.
Und zwar gibts ja ziemlich viele "Müll-Tests". Also einfach einen "Ein-Satz"-Test mit einer Wertung von 1% bzw. 99%.
Diese verfälschen auch u.a. die Durchschnittswertung eines SPiels extrem und stören einfach nur.
Klar bekommen diese Tests auch eine schlechte Bewertung, aber bleiben (und stören) tun sie trotzdem.
Wie wärs denn, wenn man etwas einführt wie:
ab 10 negativen Bewertungen und einem Verhältnis von negativ zu positiv von 90% wird der Test automatisch gelöscht?
wäre dafür
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
Naja ich weiß nicht ob das wirklich so funktionieren würde.
Die Idee ist wirklich nicht schlecht aber da hier im Forum wirklich riesen Idioten rumlaufen muss man halt meist vom schlimmsten ausgehen.
Aber vielleicht würde ja ein Meldebutton wie im Forum funktionieren, sodass man sinnlose Tests melden könnte.
Die Idee ist wirklich nicht schlecht aber da hier im Forum wirklich riesen Idioten rumlaufen muss man halt meist vom schlimmsten ausgehen.
Aber vielleicht würde ja ein Meldebutton wie im Forum funktionieren, sodass man sinnlose Tests melden könnte.
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht: