Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Gehst online zur Quest Frau.Barzano hat geschrieben:Was, neue Event Quest? o.o
Damn, ich muss weg!
ganz unten Event Quest ( Name vergessen).
Erlege den riesigen Sanddrachen
Du siehst ne Filmszene, wo du mit nem Sandboot fährst und ein gigantischer Sanddrache aus dem Boden kommt.
Die einzige Möglichkeit ( die ich bsi dato gesehen habe) ist ihn mit Kanonenkugel und Ballisten abzuknallen
Ich hoffe nicht.. hab größtenteils die Ludrothrüstung und das Teil um die Hüfte sieht derart scheiße aus, dass ich mir da was anderes schmieden musste..
Hab den Vogel Gestern gefangen.. hat sogar beim 1. Versuch hingehauen, allerdings hat der irgendwann mir nen noch unbekannten Drachen gerufen und vor lauter Schiss hab ich vesäumt ihn zu scannen.. wer war das ?
Auf jeden Fall hat der gemeint mich anknabbern zu müssen bis ich bewusstlos war. Hatte vorher noch fast volles Leben, kann man da irgendwas gegen tun ? Unten lief so nen Balken ab, aber konnte mich aus seiner Umklammerung nicht befreien..
//außerdem bin ich wieder zu meinem Großschwert gewechselt. Die Axt war jedesmal nach nen paar Schlägen stumpf, das war mir dann doch zu blöd..
Hab den Vogel Gestern gefangen.. hat sogar beim 1. Versuch hingehauen, allerdings hat der irgendwann mir nen noch unbekannten Drachen gerufen und vor lauter Schiss hab ich vesäumt ihn zu scannen.. wer war das ?
Auf jeden Fall hat der gemeint mich anknabbern zu müssen bis ich bewusstlos war. Hatte vorher noch fast volles Leben, kann man da irgendwas gegen tun ? Unten lief so nen Balken ab, aber konnte mich aus seiner Umklammerung nicht befreien..
//außerdem bin ich wieder zu meinem Großschwert gewechselt. Die Axt war jedesmal nach nen paar Schlägen stumpf, das war mir dann doch zu blöd..
Ja ist zu empfehlen, da die Rüstungssets immer auf diverse Boni ausgelegt sind wenn du alle 5 Teile hast. Die Werte sind im Statusschirm auf Seite 3.corangar hat geschrieben:so hab den Vogel erlegen können. Jetzt muss ich den fangen aarghh. Rüssi hab ich mit jetzt ne bessere besorgt. Macht es sinn alles die gleichen Teile zu haben ? Quasi als Komplett Set ? Gibt es dann noch zusätzliche Boni ??
Torian:
Der Drache war Rathian. Der wirst du noch oft begegnen.
Das mit der Umklammerung hab ich auch noch nicht raus. Ich vermute mal man muss wild A hämmern? Oder den Stick kreiseln?
Am besten nicht schnappen lassen. Rathian macht das oft wenn sie hoch fliegt.
bei nunchuck&mote spielweise reicht es das nunchuck zu schütteln, eventuell auch die mote um sicher zu gehenSheeriz hat geschrieben: Der Drache war Rathian. Der wirst du noch oft begegnen.
Das mit der Umklammerung hab ich auch noch nicht raus. Ich vermute mal man muss wild A hämmern? Oder den Stick kreiseln?
Am besten nicht schnappen lassen. Rathian macht das oft wenn sie hoch fliegt.
bei cc einfach alle tasten hämmern
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
http://www.youtube.com/watch?v=sJ4p5vwD-U4&fmt=22
Bervor ihr mich flamed, lest bitte die Beschreibung
Eine Sache die ich einfach nicht kapiere: Wieso zur Hölle werden mir keine Lagiacrus Helme und Hüften zum Schmieden angezeigt?
Ich hab das teil getötet, gefangen, im moga wald getötet und dann nochmal von vorn.
Btw: Fuck, wenn ich doch mal endlich noch die 2 JR bekomme, damit ich die 2* q´s machen kann. Dieser Lagiaffe hat mich total aufgehalten :/
lAmbdA: Deine Vids haben immer so einen "tieferen Sinn" (der sterbende COD Soldat zu dem die Scene aus SH: SM eingebracht wurde; genial). Ruckelige Slows hin oder her, sie passten gut ins Gesamtbild und die Cuts waren total stimmig. Nur hat es am Ende die grandiose Botschaft, Atmosphäre oder wie auch immer ich das nennen soll gestört, als dein Char sich hinsetzte und sich entspannte. Ehrlichgesagt hab ich aber auch keine Ahnung welche Geste hier besser gewesen wäre (schimpfen wäre auf jedenfall schlechter gewesen^^)
Imo dein bestes Vid das ich bisher gesehen hab
Want mooooar.
Ich hab das teil getötet, gefangen, im moga wald getötet und dann nochmal von vorn.
Btw: Fuck, wenn ich doch mal endlich noch die 2 JR bekomme, damit ich die 2* q´s machen kann. Dieser Lagiaffe hat mich total aufgehalten :/
lAmbdA: Deine Vids haben immer so einen "tieferen Sinn" (der sterbende COD Soldat zu dem die Scene aus SH: SM eingebracht wurde; genial). Ruckelige Slows hin oder her, sie passten gut ins Gesamtbild und die Cuts waren total stimmig. Nur hat es am Ende die grandiose Botschaft, Atmosphäre oder wie auch immer ich das nennen soll gestört, als dein Char sich hinsetzte und sich entspannte. Ehrlichgesagt hab ich aber auch keine Ahnung welche Geste hier besser gewesen wäre (schimpfen wäre auf jedenfall schlechter gewesen^^)
Imo dein bestes Vid das ich bisher gesehen hab
Want mooooar.
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.
~In Love,
Bungie.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.
~In Love,
Bungie.
-
- Persönliche Nachricht:
Beste CreditslAmbdA hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=sJ4p5vwD-U4&fmt=22