BF : Bad Company 2 - Diskussion PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Ja sorry >.< ich neige dazu, EIN WENIG zu übertreiben... Es war ein Rage Post, nachdem ich wieder 5 mal aus unerfindlichen Gründen extrem schnell lag... Alt+F4, Firefox, 4P, post... Ich werd es auch nicht zurückgeben (jaja, die rage, sorry), nur läuft das immer komisch ab. Es gibt Runden, da kann ich mit eiem Leben 5 Leute umnieten, da funktionierts anscheinend auch mit dem Squad bzw Team... und dann gibt es wieder Runden, wo mein K/D bei 0/13 liegt o.O Es ist nichtmal die Tatsache, dass ich sterbe, es ist die Sache, WIE ich sterbe. Da erscheint ja simmer dieses Kreut beim Visier, was kommt, wenn man getroffen hat. Manhcmal bekomme ich mit meine M416 5 mal das Kreuz, dann verschwindet einer hinter der Mauer (bei 50meter entfernung->verfolgung nicht möglich)... Andermal werd ich von nem Medic aus der gleiche (oder sogar größeren) Entfernung einfach mal binnen 0,5sek gelegt. Da erschliesst sich mir die balance nicht o.O
Versteht mich nicht falsch, wenn beide Teams funktionieren, dann ist es - für mich - mein absolutes Lieblingsspiel
Versteht mich nicht falsch, wenn beide Teams funktionieren, dann ist es - für mich - mein absolutes Lieblingsspiel

Schick mir mal ne PN und sag mal deinen Nick ich adde dich mal und schau mir an wie du spielst und geb dir paar Tips in Ordnung?Landungsbrücken hat geschrieben:Ja sorry >.< ich neige dazu, EIN WENIG zu übertreiben... Es war ein Rage Post, nachdem ich wieder 5 mal aus unerfindlichen Gründen extrem schnell lag... Alt+F4, Firefox, 4P, post... Ich werd es auch nicht zurückgeben (jaja, die rage, sorry), nur läuft das immer komisch ab. Es gibt Runden, da kann ich mit eiem Leben 5 Leute umnieten, da funktionierts anscheinend auch mit dem Squad bzw Team... und dann gibt es wieder Runden, wo mein K/D bei 0/13 liegt o.O Es ist nichtmal die Tatsache, dass ich sterbe, es ist die Sache, WIE ich sterbe. Da erscheint ja simmer dieses Kreut beim Visier, was kommt, wenn man getroffen hat. Manhcmal bekomme ich mit meine M416 5 mal das Kreuz, dann verschwindet einer hinter der Mauer (bei 50meter entfernung->verfolgung nicht möglich)... Andermal werd ich von nem Medic aus der gleiche (oder sogar größeren) Entfernung einfach mal binnen 0,5sek gelegt. Da erschliesst sich mir die balance nicht o.O
Ich zocke aber kein Hardcore da fehlen mir einfach die Nerven für :wink:

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Wie viele Stunden hast Du jetzt gespielt? So viel kanns ja net gewesen sein. Man muss halt ein wenig üben üben üben. Und man sollte als Newb vllt net gleich HC spielen. Mach Dich mal mit dem Spiel überhaupt vertraut und den Waffen etc.Landungsbrücken hat geschrieben:Ja sorry >.< ich neige dazu, EIN WENIG zu übertreiben... Es war ein Rage Post, nachdem ich wieder 5 mal aus unerfindlichen Gründen extrem schnell lag... Alt+F4, Firefox, 4P, post... Ich werd es auch nicht zurückgeben (jaja, die rage, sorry), nur läuft das immer komisch ab. Es gibt Runden, da kann ich mit eiem Leben 5 Leute umnieten, da funktionierts anscheinend auch mit dem Squad bzw Team... und dann gibt es wieder Runden, wo mein K/D bei 0/13 liegt o.O Es ist nichtmal die Tatsache, dass ich sterbe, es ist die Sache, WIE ich sterbe. Da erscheint ja simmer dieses Kreut beim Visier, was kommt, wenn man getroffen hat. Manhcmal bekomme ich mit meine M416 5 mal das Kreuz, dann verschwindet einer hinter der Mauer (bei 50meter entfernung->verfolgung nicht möglich)... Andermal werd ich von nem Medic aus der gleiche (oder sogar größeren) Entfernung einfach mal binnen 0,5sek gelegt. Da erschliesst sich mir die balance nicht o.O
rya.
-
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie laufts bei mir genau anders rum nach dem Einspielen relativ schnell eine von 1,6 und jz fällt sie.Raksoris hat geschrieben:
Hatte mal ne K/D von 0,6 und seht mich jetzt an nach knapp 5 1/2 Tagen zocken
Stehe bei 1,6 war grade 10 mal hintereinander bester vom Server und kann behaupten der Atacama König zu sein
Spiele zwar auch Hardcore Server aber ist auch auf den Normalen gleich.
Mache auch gern mal einfach Matchmaking kanns sein dass das was mim Rang zu tun hat ? Also ich jz mit höhrem Rang in Spiele gegeben werde wo allgemein besser sind ?
Edit: Aso den eig. Grund warum ich gepostet hab vergessen zu schrieben, sollte wer noch nen Mitspieler für ein Squad suchen bitte mich auch adden.
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Das Teamplay klappt nicht, weil 90% der Spieler nur an sich und ihre Punkte denken.
Meine K/D Ratio ist z.B. daher so schlecht, weil ich meist als einziger Risiken eingehe um das (zusammengewürfelte) Team (Squad) weiter zu bringen.
Längere Respawn-Zeiten und weniger Munition würden die Spieler automatisch in Richtung besserem Teamplay nötigen.
Meine K/D Ratio ist z.B. daher so schlecht, weil ich meist als einziger Risiken eingehe um das (zusammengewürfelte) Team (Squad) weiter zu bringen.
Längere Respawn-Zeiten und weniger Munition würden die Spieler automatisch in Richtung besserem Teamplay nötigen.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Scorcher24 hat geschrieben:Und man sollte als Newb vllt net gleich HC spielen.
ich finde schon, dann hat man gleich ein gefühl dafür wie oft man den Gegner treffen sollte bis er am boden liegt.
Ich hab von anfang an auf hardcore gespielt, bin mit ca. 0.6 eingestiegen und hab mich auf 0.83 hochgearbeitet, bin zwischenzeitlich auf 82 und sogar 81 gefallen aber langsam hat sich das wieder ^^
was ich damit sagen will: Übung macht natürlich den meister aber welcher erwachsene setzt sich auf ein fahrrad mit stützrädern wenn er später mal BMX fahren will
das wichtigste: lass dich nicht unterkriegen, mach bei schlechten tagen lieber mal ne pause (glaub mir sons wirs du noch schlechter) und um himmels willen, lauf nicht durch die Gegend als wärs du Serious Sam! Nicht umsonst wimmelt es auf jeder map nur so von deckungsmöglichkeiten
edit: alle bc zockenden user dieses forums sollten sich mal zu einem clan formieren, denn wie ich hier so lese ist ja wirklich JEDER von euch der perfekte teamplayer der sich so leidenschaftlich und rücksichtslos für das team opfert wie niemand anders sonst, und alllleee anderen sind egoistische schweine die sich niee um die eigenen spieler kümmern.
mit euch allen könnten wir eine Weltmeisterschaft gewinnen!
[/ironie]

- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: