Lost Planet 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also ich weiß nich wies euch geht, aber ich geh wieder LostPlanet 1 spielen.
Der 2te Teil sieht mir wirklich viel zu 0815 aus.
Die Viecher kommen mir vor wie so mancher Hollywood-Film: Eigentlich ist alles 0815 Kost und alles schonmal dagewesen, deswegen packen wir XXL kämpfer und XXL Monster drauf, dass niemand auf die scheiße drumherum achtet!
Der 2te Teil sieht mir wirklich viel zu 0815 aus.
Die Viecher kommen mir vor wie so mancher Hollywood-Film: Eigentlich ist alles 0815 Kost und alles schonmal dagewesen, deswegen packen wir XXL kämpfer und XXL Monster drauf, dass niemand auf die scheiße drumherum achtet!
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hätte wenn wäre...PsychoDad84 hat geschrieben:ich weiß ist zu hoch für dich ^^
du hast dich beschwert das auf die "steinzeit" dvd nicht mehr passt
das selbe schicksal hätte auch die ps3 treffen können
wenn die blu ray sich nicht durchgesetz und sie zurück auf den dvd player hätten switchen müssen
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
wieso macht ihr nicht ne getrennte singleplayer und multiplayer wertung ???4P|T@xtchef hat geschrieben:Wieso? Als Koop-Fan kannst du locker fünf Prozent drauflegen - wenn nicht sogar elf! :wink:
Mir machts ja auch Spaß, aber mich nervt diese komplette Ignoranz gegenüber einer vernünftigen Kampagne und der Einzelspielererfahrung sowie die verflucht dämliche, zu keiner Planung oder Befehlsannahme fähige Bot-KI, obwohl das Leveldesign ja Kooperation verlangt! Ohne diese unverständliche Inkonsequenz hätte Lost Planet 2 locker richtig gut abgeschnitten.
Also pack zwölf drauf, wenn du mit Freunden zockst.
hier 3 dazu, da 5 abziehen , 6 im sinn ..... da blickt doch später keiner mehr durch
würde das befürworten
1. xbox spiele werden aus prinzip schlechter bewertet.
2. denke an zwei zahlen.
3. überschreiten diese zahlen den Wert 80 so subtrahiere mind. 10.
4. schlage ein fremdwort nach um deinen stammtischwitz als fazit zu tarnen.
5. redudant soll es sein.
.... wie ich lost planet 1 auch nur gehasst habe. ich denke, die wertung ist vollkommen gerechtfertigt und das review nachvollziehbar. ^^
2. denke an zwei zahlen.
3. überschreiten diese zahlen den Wert 80 so subtrahiere mind. 10.
4. schlage ein fremdwort nach um deinen stammtischwitz als fazit zu tarnen.
5. redudant soll es sein.
.... wie ich lost planet 1 auch nur gehasst habe. ich denke, die wertung ist vollkommen gerechtfertigt und das review nachvollziehbar. ^^
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
-
- Persönliche Nachricht:
Wozu? Spiel ist Spiel, durch eine gesamte Wertung ist die Gefahr, gewisse Dinge zu unterschlagen viel geringer. Die 70 treffen den Nagel auf den Cop, unsäglicher Singleplayer-Müll, da kann man nicht einfach davon ablenken und sagen "Jaja, der Multiplayer ist total geil, ich geb dem mal 82".Hardtarget hat geschrieben:wieso macht ihr nicht ne getrennte singleplayer und multiplayer wertung ???4P|T@xtchef hat geschrieben:Wieso? Als Koop-Fan kannst du locker fünf Prozent drauflegen - wenn nicht sogar elf! :wink:
Mir machts ja auch Spaß, aber mich nervt diese komplette Ignoranz gegenüber einer vernünftigen Kampagne und der Einzelspielererfahrung sowie die verflucht dämliche, zu keiner Planung oder Befehlsannahme fähige Bot-KI, obwohl das Leveldesign ja Kooperation verlangt! Ohne diese unverständliche Inkonsequenz hätte Lost Planet 2 locker richtig gut abgeschnitten.
Also pack zwölf drauf, wenn du mit Freunden zockst.
hier 3 dazu, da 5 abziehen , 6 im sinn ..... da blickt doch später keiner mehr durch
würde das befürworten
also immoment komm nur ne menge durchschnitzsspiele raus, auch wenn sie vorher gelobt preist wurden aber naja
werd mir das spiel trodzdem holn, allein weil ich ma wieder was fürs koop brauch, nur warum machen die die story nicht weiter
werd mir das spiel trodzdem holn, allein weil ich ma wieder was fürs koop brauch, nur warum machen die die story nicht weiter
Wenn Märchen lügen
und Wehmut meine Schritte lenkt
weht ein Wind aus alten Tagen
durch Wälder, die vergraben sind
durch Wälder die vergraben sind
Doch es sind nur Wolken, die am Himmel stehen
Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich [2x]
Ich hab sie satt die alten Fragen,
die wie Schmutz die Sicht belagern
sich verschworen am Geist vergehen
ich will die Wahrheit von unten sehen
Die Fratze aus dem Dunkeln spricht
geh jetzt weiter in das Licht
niemals niemals [2x]
Doch das Morgenrot
wirft ein andres Licht
auf den Abgesang
der allzu bitter klingt
im Todesstreifen eingemauert
höre ich dein Klagen nicht
und ein letztes Mal
werde ich mich selber ausgraben
ich hoffe es bleibt dabei
All die Zweifel sterben nie
Und ziehn die Vögle fort
schau ich ihnen nach
und bleib alleine hier
ich bleib alleine hier
Manchmal wünschte ich, Gött es gäbe dich
und Wehmut meine Schritte lenkt
weht ein Wind aus alten Tagen
durch Wälder, die vergraben sind
durch Wälder die vergraben sind
Doch es sind nur Wolken, die am Himmel stehen
Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich [2x]
Ich hab sie satt die alten Fragen,
die wie Schmutz die Sicht belagern
sich verschworen am Geist vergehen
ich will die Wahrheit von unten sehen
Die Fratze aus dem Dunkeln spricht
geh jetzt weiter in das Licht
niemals niemals [2x]
Doch das Morgenrot
wirft ein andres Licht
auf den Abgesang
der allzu bitter klingt
im Todesstreifen eingemauert
und ein letztes Mal
werde ich mich selber ausgraben
ich hoffe es bleibt dabei
All die Zweifel sterben nie
Und ziehn die Vögle fort
schau ich ihnen nach
und bleib alleine hier
ich bleib alleine hier
Manchmal wünschte ich, Gött es gäbe dich
-
- Persönliche Nachricht:
Schade für die Marke "Lost Planet" - der Test von 4p wirkt nach langem endlich wieder vernünftig "objektiv" - Hoffentlich bleibt das auch in Zukunft so... wir hatten 4p schon weg von der Liste.
LP bekommt aber als low budget Titel später eine Chance - Die Bossfights müssen erlebt werden.
Visit the Console Competence
LP bekommt aber als low budget Titel später eine Chance - Die Bossfights müssen erlebt werden.
Visit the Console Competence
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Bitte nicht!
Wow,du hast ja wahnsinniges Fachwissen, ich frag mich nur was du mir als Besitzer aller Battlefield Teile damit sagen willst ?Hardtarget hat geschrieben:bad company hat nix mit den pc battlefields zu tun ! Der erste kam nich ma für pc und war auf sp ausgelegt - mp war da nur nette dreingabe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Infi88 hat geschrieben:Battlefield ist aber ein Mutiplayertitel.Ponte hat geschrieben:Modern Warfare2, Battlefield: BC2 und jetzt auch noch Lost Planet 2 (interessanter Zufall?) --> immer das gleiche Problem!
Multiplayer, ob mit Koop oder ohne, ist meiner Meinung immer nur ein Zusatz und darf niemals grundlegende Singleplayeroptionen zerschlagen.
Diese Spiele legen viel zu viel Wert auf das Multiplayervergnügen, ich als alter Solo-Favourit schaue da dann in die Röhre.
Als Option ist Multiplayer immer gut, als Hauptspiel nehme ich davon Abstand.
Gears of War 2 und Uncharted 2 haben beides verdammt gut gemacht - ergo gabs mehr fürs Geld!
Schade, wenn es ein atmosphärisch starker und intensiver 3rd Person Shooter geworden wäre, hätte ich ihn mir bestimmt gekauft.
Schon immer gewesen und wird er auch immer sein.
Und MW2 würde auch keiner mehr kennen bzw spielen wenn die Multiplayer Modi der vergangen Teile nicht so gut gewesen wären.
Koop und Multiplayer auch wenn es dir nicht gefällt ist mittlerweile fast Hauptgrund für viele Spiele sich das Spiel zu kaufn.
Bei Lost Planet denk zwar nicht so stark aber man wollte halt in die Richtung gehn.
Witzig find ich auch wie die Leute das Spiel in die Pfanne haun, obwohl sie es wahrscheinlich noch nicht mal die 2 Demos selbst gespielt haben . Und die Story war in Teil 1 jetzt auch nicht so viel besser, also kein Grund sich darüber auszulassen.
Abgesehn davon hat Ponte "Battlefield: BC2" namentlich genannt, und dein Beef Versuch, der auch noch total neben dem Thema liegt, war damit doppelt peinlich.
Ausserdem hat er mit seinem Post etwas völlig anderes gemeint deshalb hab ich ihn überhaupt zitiert.
Hu? Mit BF: BC2 wurden aus einem SP Titel (naemlich BF: BC) ein Titel mit Multiplayerfokus und maessiger Solokampagne (genauso MW2 mit seiner 6h Kampagne...). Genau das hat Ponte gemeint und Hardtarget bestaetigt, kA wo du da "einen doppelt peinlichen beef versuch" siehst.Infi88 hat geschrieben:Wow,du hast ja wahnsinniges Fachwissen, ich frag mich nur was du mir als Besitzer aller Battlefield Teile damit sagen willst ?Hardtarget hat geschrieben:bad company hat nix mit den pc battlefields zu tun ! Der erste kam nich ma für pc und war auf sp ausgelegt - mp war da nur nette dreingabe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Infi88 hat geschrieben: Battlefield ist aber ein Mutiplayertitel.
Schon immer gewesen und wird er auch immer sein.
Und MW2 würde auch keiner mehr kennen bzw spielen wenn die Multiplayer Modi der vergangen Teile nicht so gut gewesen wären.
Koop und Multiplayer auch wenn es dir nicht gefällt ist mittlerweile fast Hauptgrund für viele Spiele sich das Spiel zu kaufn.
Bei Lost Planet denk zwar nicht so stark aber man wollte halt in die Richtung gehn.
Witzig find ich auch wie die Leute das Spiel in die Pfanne haun, obwohl sie es wahrscheinlich noch nicht mal die 2 Demos selbst gespielt haben . Und die Story war in Teil 1 jetzt auch nicht so viel besser, also kein Grund sich darüber auszulassen.
Abgesehn davon hat Ponte "Battlefield: BC2" namentlich genannt, und dein Beef Versuch, der auch noch total neben dem Thema liegt, war damit doppelt peinlich.
Ausserdem hat er mit seinem Post etwas völlig anderes gemeint deshalb hab ich ihn überhaupt zitiert.
Lass das Rind mal brav im Garten grasen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Lost Planet 2
Hm, die Wertung überrascht mich doch sehr ... .
Der erste Teil war absolut super, auch von 4P gabs glaub damals Gold und der zweite Teil sah noch vielversprechender aus.
70 % sind sehr wenig für Lost Planet 2, würde mich eigentlich vom Kauf (vorerst) abhalten.
Aber ...
Pro:
- brachiale Action
- spektakuläre Bosskämpfe
- Bosse auf mehrere Arten erlegbar
- gutes Lebenspunkte- Checkpointsystem
- klasse Kreaturendesign
- fordernder Schwierigkeitsgrad
- abwechslungsreiche Schauplätze
- üppige Waffenauswahl
- zig Mechs mit Flug- & Schwebefähigkeit
- ansehnliche Zwischensequenzen
- Fähigkeiten, Gesten & Waffen zuweisen
- Nahkampflaser und Schild
- viel Freizuschalten & zig Individualisierungen
- Gears of War-& Resi-Charaktere
Das ist genau das, was ich von LP 2 wollte und macht nochmal dick Lust auf mehr ... ich schau mir mal das Video-Fazit an, warte meinen Geburtstag ab und dann mal sehen.
Der erste Teil war absolut super, auch von 4P gabs glaub damals Gold und der zweite Teil sah noch vielversprechender aus.
70 % sind sehr wenig für Lost Planet 2, würde mich eigentlich vom Kauf (vorerst) abhalten.
Aber ...
Pro:
- brachiale Action
- spektakuläre Bosskämpfe
- Bosse auf mehrere Arten erlegbar
- gutes Lebenspunkte- Checkpointsystem
- klasse Kreaturendesign
- fordernder Schwierigkeitsgrad
- abwechslungsreiche Schauplätze
- üppige Waffenauswahl
- zig Mechs mit Flug- & Schwebefähigkeit
- ansehnliche Zwischensequenzen
- Fähigkeiten, Gesten & Waffen zuweisen
- Nahkampflaser und Schild
- viel Freizuschalten & zig Individualisierungen
- Gears of War-& Resi-Charaktere
Das ist genau das, was ich von LP 2 wollte und macht nochmal dick Lust auf mehr ... ich schau mir mal das Video-Fazit an, warte meinen Geburtstag ab und dann mal sehen.
roman2 hat geschrieben:Hu? Mit BF: BC2 wurden aus einem SP Titel (naemlich BF: BC) ein Titel mit Multiplayerfokus und maessiger Solokampagne (genauso MW2 mit seiner 6h Kampagne...). Genau das hat Ponte gemeint und Hardtarget bestaetigt, kA wo du da "einen doppelt peinlichen beef versuch" siehst.Infi88 hat geschrieben:Wow,du hast ja wahnsinniges Fachwissen, ich frag mich nur was du mir als Besitzer aller Battlefield Teile damit sagen willst ?Hardtarget hat geschrieben: bad company hat nix mit den pc battlefields zu tun ! Der erste kam nich ma für pc und war auf sp ausgelegt - mp war da nur nette dreingabe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lass das Rind mal brav im Garten grasen.
Ne nicht wirklich, HArdTarget hat überhaupt nix bestätigt sondern nur vermeintlich kluggeschissen mit Sachen die jeder kennt.
Ich glaub du kannst der Konversation nicht ganz folgen.
Ponte hat nur als "Solo Favourit" geschrieben und natürlich hat er die Entwicklung hin zum Multiplayer gemeint,was ihm nicht so schmeckt.(was völlig ok ist)
Das war aber auch der Grund meines Zitats im ersten Post.
Ich hab dann das geschrieben was ich geschrieben hab.
Das man sich bei einem "Battlefield" nicht wundern muss, und natürlich das die Entwickler immer mehr auch auf den Multiplayerpart als Langzeit Motivation setzen. Gerad bei den Leuten die Lost Planet 1 gespielt haben, sollte man sich dann nicht wundern das es mehr zum MP und Koop geht anstatt Richtung Story, das war der Sinn meines Posts.
Einen Diskurs über Gewichtung von Multiplayer und Singleplayer brauchn weder Ponte noch ich.