FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
caminero
Beiträge: 200
Registriert: 15.12.2009 19:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caminero »

Jörg muss sagen super Contra;-)

Aber jetzt zum Spiel:
Das einzigste was Ea Fifa noch am Leben hält ,ist die Lizenz

Mag eigentlich PES 2010 nicht besonders,das hat aber aber nur einen einzigen Grund: Keine Lizenzen

Denn Grafisch hat EA Fifa absolut keine Chance gegen PES 2010
Nur zum Vergleich das Publikum in den Stadien ,bei EA wirkt es wie eine aufgedruckte Tabete,ganz anders bei PES 2010,da hat man das Gefühl wirklich in einem Stadium zu spielen,mit lebendigen Publikum
Fr33sh-Boy
Beiträge: 9
Registriert: 11.03.2010 15:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr33sh-Boy »

4P|T@xtchef hat geschrieben:
Simulacrum hat geschrieben:Aus meiner Sicht gehören solche Spiele unabhängig von möglichen Vorgängerartikeln bewertet.
Spielekritik, die auch Stagnation und Fortschritt aufzeigen will, ist ohne Vergleich zu vergangenen oder konkurrierenden Titeln nicht möglich.

Man muss die 75% einfach im Kontext sehen: Wir sagen, diese FIFA WM ist "gut". Und spätestens, wenn FIFA 11 hoffentlich mit markanteren Entwicklungen sowie deutlich mehr Umfang, nämlich Clubs und Nationen erscheint, muss es auch noch Platz für "sehr gut" geben. :wink:
Was hat das denn bitteschön mit FIFA 11 zu tun?? IST DAS SPIEL ERSCHIENEN : NEIN ! ! ! Nur Leute die keine Ahnung von Fussball haben, würden ein WM-Spiel mit einem FIFA-Spielen bei der Anzahl der Mannschaften vergleichen! ! DAS IST DOCH EIN UNDING SOWAS MENSCH ! !
Fr33sh-Boy
Beiträge: 9
Registriert: 11.03.2010 15:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fr33sh-Boy »

caminero hat geschrieben:Jörg muss sagen super Contra;-)

Aber jetzt zum Spiel:
Das einzigste was Ea Fifa noch am Leben hält ,ist die Lizenz

Mag eigentlich PES 2010 nicht besonders,das hat aber aber nur einen einzigen Grund: Keine Lizenzen

Denn Grafisch hat EA Fifa absolut keine Chance gegen PES 2010
Nur zum Vergleich das Publikum in den Stadien ,bei EA wirkt es wie eine aufgedruckte Tabete,ganz anders bei PES 2010,da hat man das Gefühl wirklich in einem Stadium zu spielen,mit lebendigen Publikum
Leider muss ich sagen ,dass du hier wirklich falsch bist..Es handelt sich grad nicht um ein FIFA vs PES Vegleich ! ! !
Benutzeravatar
jimpansn
Beiträge: 12
Registriert: 26.10.2009 08:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jimpansn »

keine ahnung, wie ichs sagen soll aber meiner meinung nach disqualifiziert ihr euch mit dieser bewertung...und damit stehe ich nicht allein da...egal, ich hab fast jedes fussball game der letzten 15 jahre gespielt und keines hat mir bis jetzt besser gefallen am platz scheint alles zu stimmen zweikämpfe, torraumszenen, ausgeglichenheit, die menü aufmachung mit news und die zwischensequenzen im spiel, kurzum alles was ich je wollte...für mich is es das beste fussball spiel, das einzige was man dem game wirklich ankreiden kann is der umfang und der vollpreis. mmn
Benutzeravatar
Dave360
Beiträge: 60
Registriert: 28.10.2008 09:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dave360 »

Passt das Spiel wird nach dem Finale direkt gekauft. Und dann spiele ich mal meine Version der WM nach :D. Gefällt mir gut von EA das Sie ein FIFA10 sozusagen mit einem WM Modus ausgestattet haben. Wird gekauft um €30.
Der YoutubeChannel von Gamer für Gamer

www.youtube.com/rayquazahd
bunteblume
Beiträge: 13
Registriert: 07.07.2008 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bunteblume »

so nach 80 Spielen muss ich jetz doch was kritisieren. Spanien ist viel zu stark, die Offensive macht alles platt und man kann nix dagegen tun. es reicht mit torres los zu laufen und man ist meistens durch, es kommt keiner hinterher :-(

is jetz nich so prickelnd. aber man kann ja vorher sehen welche manschaft der gegner wählt und so einfach immer bei spanien wegdrücken Xd
Benutzeravatar
No Cars Go
Beiträge: 1621
Registriert: 12.05.2008 00:38
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von No Cars Go »

Mir kommt es etwas so vor, als ergäben sich die 75% nur aus dem Preis von 49€, der als ein zu hoher bemängelt wird - denn eigentlich hat man ja kein Spiel, das auf dem Platz, im Match selbst, FIFA 10, das mit 87% bepunktet wurde, in irgendwas nachsteht - im Gegenteil sogar, oder?
Man stelle sich mal vor, man hätte diese Wertungsphilosophe seinerzeit auf Rock Band übertragen.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Benutzeravatar
DextersKomplize
Beiträge: 7486
Registriert: 15.06.2009 21:24
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Das Spiel wird so niedrig bewertet, weil:

- nur Nationalteams, keine Clubmannschaften
- Schnellversion des Be a Pro...hauptsache mal schnell n Spieler hochziehen, alles is auf schneller und einfacher getrimmt
- der Spielumfang ist viel geringer als bei Fifa 10
- die Spieler steuern sich langsamer
- die Weitschüsse sind völlig überpowered, mit Schnitt machste aus der Entfernung viel zu leicht ne Hütte
- der neue Online Modus bzw. die beiden Modi, Wm und eigenes Ligasystem, sind völlig chaotisch aufgebaut, vor allem das Ligasystem...
- viel zu comicartige Präsentation(simma hier im Kindergarten?OFfensichtlich)

Und dazu kommt, das Fifa einfach Fifa ist und die KI größtenteils immer noch nicht schlauer ist...also warum sollte das auch nur ansatzweise über 80 bekommen? Es ist immer noch Fast Food Fussball, jeder kann sofort Erfolge feiern und die neuen Jubel zeigen doch perfekt, wie unrealistisch Fifa ist. Sollte man aber gesehen haben. Ballack der nen Moonwalk macht ist halt sehr realistisch und unheimlich realitätsgetreu.

Is schon ok so...das Spiel ansich ist ok, der Umfang und der verlangte Preis für sowas ganz sicher nicht.
Klar verkauft es sich wieder millionenfach, aber kann EA ja nichts für wenn die Masse so scheissedämlich ist...


@Caminero
Nur zum Vergleich das Publikum in den Stadien ,bei EA wirkt es wie eine aufgedruckte Tabete,ganz anders bei PES 2010,da hat man das Gefühl wirklich in einem Stadium zu spielen,mit lebendigen Publikum
Wen, zur Hölle, interessiert beim Fussballspiel das Publikum? Von mir aus können die Ränge leer sein...wichtig is doch auffem Platz!
Und Grafik is nich alles....PES ist viel steriler als Fifa. Muss ich leider zugeben. Auch wenn ich PES immer noch für das bessere Fussispiel halte....rein theorethisch.
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
Benutzeravatar
Tr0uble
Beiträge: 478
Registriert: 12.10.2009 20:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tr0uble »

bunteblume hat geschrieben:so nach 80 Spielen muss ich jetz doch was kritisieren. Spanien ist viel zu stark, die Offensive macht alles platt und man kann nix dagegen tun. es reicht mit torres los zu laufen und man ist meistens durch, es kommt keiner hinterher :-(

is jetz nich so prickelnd. aber man kann ja vorher sehen welche manschaft der gegner wählt und so einfach immer bei spanien wegdrücken Xd
klar ist besonders torres stark. aber wenn man clever verteidigt kann man jeden stoppen.
"Wenn dir einer blöd kommt, musst du denen noch blöder kommen, sonst hängst du da wie Jesus an Karfreitag..."

-Bernd Stromberg-
EliteMartin
Beiträge: 8
Registriert: 28.10.2009 14:14
Persönliche Nachricht:

4Players braucht neue Mitarbeiter

Beitrag von EliteMartin »

Also das was hier bei 4Players abgeht ist nicht mehr normal und völlig unakzeptabel!!!!
Die Wertungen sind völlig aus irgend einer Kiste gegriffen!!!
4Players kapiert nicht das die Wm sowie EM Spiele die Vorreiter zu den jeweiligen Fifas sind, also wollen wir wetten das Fifa 11 über 85 bekommt !!!
aber das WM Spiel nur 75!!! Das ist voll dumm.
Aber das liegt daran das 4Players hier nur Schachspieler angestellt hat die nicht mal nen Gameboy bedienen können.Also BITTE 4 Players sucht dringend neue Angestellte die auch Ahnung und die nötige Logik besitzen fachgerechte Wertungen abzugeben.
Das kann nicht euer Ernst sein!!!
Das ist nicht nur bei Fifa so sondern auch bei anderen Spielen,einfach unfassbar.
Ich denke das liegt daran 4Players kann den Spielen keine hohe Wertung geben da dann zum Beispiel in 5-6 jahren die Wertung eines Fifa Spiels bei 99 wär.Also macht ihr lieber solch eine Mist.Fifa 11 wird höchstens 88 oder 87 kriegen.100pro!
Wenn ihr mit der Kritik nicht umgehen könnt dann ist das euer Ding.
Es gibt bessere Seiten wo die Leute Ahnung haben.
EliteMartin
Beiträge: 8
Registriert: 28.10.2009 14:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EliteMartin »

Wie kann man dem Spiel eine Kritik geben weil keine Vereinsmannschaften dabei sind?
Hallllooooooo das ist ein Weltmeisterschaftsspiel!!!!!
Einfach unglaublich sowas.
Ich spiele siet über 20 Jahre selber Fussball aber sowas dummes habe ich noch nie erlebt.
Das kommt davon wenn mann Handballern die wertung überlässt.
Sucht euch dringend neue Kritiker!!!!!
BITTE 4Players.
bunteblume
Beiträge: 13
Registriert: 07.07.2008 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bunteblume »

muss ich leider bestätigen das bei fifa jeder depp n tor schießen kann. oft reicht 1 laufpass und die ganze abwehr schaut bloß blöd zu.
bunteblume
Beiträge: 13
Registriert: 07.07.2008 19:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bunteblume »

hab mal bei nem fifa 10 tunier mitgemacht und wurde dritter^^ und ich würde mich jetz nich als fifa profi bezeichnen. lag oft einfach daran das mir der ball durch zufall vor die füße gefallen ist und die eine chance reichte zum sieg weil der andere 10 mal entweder der pfosten oder mein torwart gerettet hat. die waren mal richtig angepisst ^^
Möpelchen
Beiträge: 77
Registriert: 18.08.2009 20:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Möpelchen »

Tatsächlich, die Masse ist wirklich so dumm (oder hat einfach nur zu viel Geld?) und kauft sich ein Fifa 10.5 zum Vollpreis.

Naja, mir solls recht sein, ihr finanziert die Entwicklung für "mein" Dead Space 2 :roll:
Mr. Nathan Drake
Beiträge: 561
Registriert: 23.02.2010 18:34
Persönliche Nachricht:

Für 20 Euro hol ichs mir

Beitrag von Mr. Nathan Drake »

Ja für 20 ist es ok, ich brauch eh nur ein spiel um mit freunden zu zocken und wo mein heimatland dabei ist :D (bei fifa 10 nicht der fall -_-)
Greatest of all times:
1. Uncharted 2
2. Rayman Origins
3. Starcraft 2
4. Red Dead Redemption
5. Vanquish
Antworten