Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
achsooooo ich habe das falsch verstanden...ich hatte gemeint du meinst es sind 4 gesichter oben aber die sehen alle gleich aus...hmm ok das ist irgendwie ziemlich knifflig^^T00l00l hat geschrieben:nein, wie ich bereits sagte: PRO ALBUM EIN GESICHT! keine mehreren gesichter
die tatsache, dass ich "pro album" sage, weißt darauf hin, dass das ganze ein aktion ist, die mehrere (also kein festes) albumcover beinhaltet. Soweit ich mich erinnern kann gibt es 2000 verschiedene versionen dieses albums, mit jeweils 2000 unterschiedlichen gesichtern, deswegen habe ich nichts gezeichnet. Andererseits gibt es ein mehr oder weniger offizielles "Stellvertretecover", das das man aber im laden kauft, sieht nicht so aus!
Und das album kam 2009 raus!
Das war jetzt eine ziemlich detailgetreue hilfe^^
"Die Alternative-Rock-Band 30 Seconds To Mars folgt in der Entscheidung über ihr nächstes Albumcover einer ganz besonderen Idee: Fans können Fotos von ihren Gesichtern einschicken. Die ersten 2000 Portraits, die den Vorgaben auf der Homepage der Band entsprechen, bekommen je ein individuelles Cover. "HumpaBingo hat geschrieben:
?
strike!spaadauf10 hat geschrieben:"Die Alternative-Rock-Band 30 Seconds To Mars folgt in der Entscheidung über ihr nächstes Albumcover einer ganz besonderen Idee: Fans können Fotos von ihren Gesichtern einschicken. Die ersten 2000 Portraits, die den Vorgaben auf der Homepage der Band entsprechen, bekommen je ein individuelles Cover. "HumpaBingo hat geschrieben:
?
...
dürfte wohl richtig sein