[Forenspiel] Errate das Paint-Albumcover!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

Lieg ich damit richtig? :?:

Bild
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

nein, wie ich bereits sagte: PRO ALBUM EIN GESICHT! keine mehreren gesichter

die tatsache, dass ich "pro album" sage, weißt darauf hin, dass das ganze ein aktion ist, die mehrere (also kein festes) albumcover beinhaltet. Soweit ich mich erinnern kann gibt es 2000 verschiedene versionen dieses albums, mit jeweils 2000 unterschiedlichen gesichtern, deswegen habe ich nichts gezeichnet. Andererseits gibt es ein mehr oder weniger offizielles "Stellvertretecover", das das man aber im laden kauft, sieht nicht so aus!
Und das album kam 2009 raus!

Das war jetzt eine ziemlich detailgetreue hilfe^^
BingoIngo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BingoIngo »

Bild

?
F0REIGN_BEGG4R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von F0REIGN_BEGG4R »

T00l00l hat geschrieben:nein, wie ich bereits sagte: PRO ALBUM EIN GESICHT! keine mehreren gesichter

die tatsache, dass ich "pro album" sage, weißt darauf hin, dass das ganze ein aktion ist, die mehrere (also kein festes) albumcover beinhaltet. Soweit ich mich erinnern kann gibt es 2000 verschiedene versionen dieses albums, mit jeweils 2000 unterschiedlichen gesichtern, deswegen habe ich nichts gezeichnet. Andererseits gibt es ein mehr oder weniger offizielles "Stellvertretecover", das das man aber im laden kauft, sieht nicht so aus!
Und das album kam 2009 raus!

Das war jetzt eine ziemlich detailgetreue hilfe^^
achsooooo ich habe das falsch verstanden...ich hatte gemeint du meinst es sind 4 gesichter oben aber die sehen alle gleich aus...hmm ok das ist irgendwie ziemlich knifflig^^
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

HumpaBingo hat geschrieben:Bild

?
"Die Alternative-Rock-Band 30 Seconds To Mars folgt in der Entscheidung über ihr nächstes Albumcover einer ganz besonderen Idee: Fans können Fotos von ihren Gesichtern einschicken. Die ersten 2000 Portraits, die den Vorgaben auf der Homepage der Band entsprechen, bekommen je ein individuelles Cover. "

...

dürfte wohl richtig sein
Bild
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

spaadauf10 hat geschrieben:
HumpaBingo hat geschrieben:Bild

?
"Die Alternative-Rock-Band 30 Seconds To Mars folgt in der Entscheidung über ihr nächstes Albumcover einer ganz besonderen Idee: Fans können Fotos von ihren Gesichtern einschicken. Die ersten 2000 Portraits, die den Vorgaben auf der Homepage der Band entsprechen, bekommen je ein individuelles Cover. "

...

dürfte wohl richtig sein
strike! :D ich gebe zu es war eine etwas andere version des spiels, da man diesmal nichts erkennen musste, sondern eben wirklich durch rätseln darauf kommen sollte... aber whatever, HumpaBingo, it's up to you!
BingoIngo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BingoIngo »

Bild

Wenn das zu schwer ist, kann ich ein paar Infos geben.
Ebbe Sand
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ebbe Sand »

Bild

Freikarte
Bild
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ja wie? kommt da jetzt noch was oder hast du dir dreister Weise für morgen die freikarte gesichert? :D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Sorry,hatte gestern schon eins gemacht aber irgendwie wohl nicht gespeichert :?

Bild

da ich wohl bis heute Abend weg sein werde schon 2 tipps : hardrock band und es ist das erste Album.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

ich finde ja du könntest dir, wenn du dir schon ne Freikarte angelst, wenigstens mehr mühe beim zeichnen geben. Das ist doch das spassige an dem Spiel.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich dachte man MUSS es mit Paint machen :oops: wenn das so ist werde ich das nächste nartürlich zeichen.
T00l00l
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T00l00l »

man kan auch mit paint erkennbare bilder zeichnen^^
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hab ich,nur irgendwie geht bei mir beim Uploaden immer die hälfte der Pixel verloren :? kann gerne das Original verschicken sollte es von nöten sein ^^

Außerdem ist a) der Grünschleier gewollt und b) gibt das Album Cover nicht mehr her ^^
Antworten