Iron Man 2 - Das Videospiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ich frag mich immer wieso zur Hölle sowas programmiert wird.
Das Problem is allerdings, irgendjemand MUSS die Dinger ja kaufen sonst würde es nich zu jedem scheiss Film n noch beschisseneres Game rauskommen.
Nein ich mag Iron man zummindest den 1. Teil mochte ich auf den 2. bin ich ich sehr gespannt. Aber ihr wisst was ich mein^^.
Das Problem is allerdings, irgendjemand MUSS die Dinger ja kaufen sonst würde es nich zu jedem scheiss Film n noch beschisseneres Game rauskommen.
Nein ich mag Iron man zummindest den 1. Teil mochte ich auf den 2. bin ich ich sehr gespannt. Aber ihr wisst was ich mein^^.
Re: Iron Man 2 - Das Videospiel
fast immer, aber nicht immer:Green Day hat geschrieben:Ganz typisch bei Film-Spiel Umsetzung.
Beispiel - und das "good" ist tats. angemessen.
http://uk.xbox360.ign.com/objects/142/14267359.html
Edit: und warum gibt es nicht nur schlechte Spiele zu Filmen sondern auch schlechte Filme zu Spielen... das muss zusammenhängen...
Schon eine Rakete kann einem den ganzen Tag versauen
- TheRealMilfHunter
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nich alle Spiele die auf Filme basieren sind schlecht...
Ich sage nur - The Warriors
http://www.gamespot.com/ps2/action/warriors/index.html
-
Ich sage nur - The Warriors
http://www.gamespot.com/ps2/action/warriors/index.html
-
"Kriege kommen und gehen doch meine Soldaten stehen ewig". Lesane Parish Crooks alias 2Pac
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Ich bin doch etwas von 4players enttäuscht.
Ich habe eigentlich gehofft, dass ein so schlechtes Spiel im Test mit bissigen Comments platt gemacht wird (der Test von Fairy Tale Fights war göttlich). Aber was macht ihr? Ihr solidarisiert mit den Entwicklern.
Klar ist es schade, wenn Menschen ihren Arbeitsplatz verlieren.
Aber ich würde es noch viel bedauerlicher finden, wenn die ein TOP-Spiel abliefern würden und dennoch geschlossen werden.
Traurigerweise ist aber aus dem Spiel genau das gewurden, womit wohl die meisten gerechnet haben: Nichts erinnerungs- und spielwürdiges.
Edit: Ich hab damit leider gerechnet.
Ich habe eigentlich gehofft, dass ein so schlechtes Spiel im Test mit bissigen Comments platt gemacht wird (der Test von Fairy Tale Fights war göttlich). Aber was macht ihr? Ihr solidarisiert mit den Entwicklern.
Klar ist es schade, wenn Menschen ihren Arbeitsplatz verlieren.
Aber ich würde es noch viel bedauerlicher finden, wenn die ein TOP-Spiel abliefern würden und dennoch geschlossen werden.
Traurigerweise ist aber aus dem Spiel genau das gewurden, womit wohl die meisten gerechnet haben: Nichts erinnerungs- und spielwürdiges.
Edit: Ich hab damit leider gerechnet.
Ich bin nur für das verantwortlich was ich sage, aber nicht für das was andere verstehen.
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
"Drei Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf. "Sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett in "Eric")
"Fünf Ausrufezeichen sicherer Hinweis auf geistige Umnachtung." (Terry Pratchett in "Reaper Man")
"Und hast du die Ausrufezeichen bemerkt? Es sind fünf. Ein sicheres Zeichen dafür, daß jemand die Unterhose auf dem Kopf trägt." (Terry Pratchett in Maskerade")
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn man Spaß hat ohne die Qualität zu erkennen ,würde ich jedenfalls lieber zu dieser ,,Gruppe'' gehören wollen .Methabolica hat geschrieben:Mir tun die Leute leid, die sich sowas kaufen ohne Tests zu lesen. Aber vielleicht merken sie auch nichts, weil sie eh keine Qualität kennen.
Das letzte (halbwegs) gute Lizenzspiel war Aliens Vs. Predator, X-Man Spiele sind auch noch zu gebrauchen. Alice war auch gut.
Mfg
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Traurig das man weiterhin auf dieser Schiene fährt was Spiele zum Film betrifft.
Die Anzahl an verkauften Spielen scheint immer noch groß genug zu sein, so dass sich diese Frechheiten lohnen. (Leider wohl teils auch dank "uns" Trophy Huntern... Terminator hätten sonst wohl nicht annäherend soviele gekauft als Beispiel)
Bei einem Film der weit mehr als 100 Millionen US $ Kostet, sollten einfach paar Millionen überbleiben um ein anständiges Spiel zu machen.
Niemand erwartert mittlerweile einen Top Hit jenseits der 80% Wertung, aber zumindest Spiele im 70% Bereich sollten drin sein.
Mit dem persönlichen " Fanbonus" reicht es dann locker um Spass zu haben,
aber ich kann mich an kein Spiel erinnern (Batman war kein Spiel zum Film) in dem ein Spiel zum Film wirklich gut war.
Spiderman war noch das beste wenn ich jetzt keins vergesse.
Sehr Schade das soviel Potential verschenkt wird.
Die Anzahl an verkauften Spielen scheint immer noch groß genug zu sein, so dass sich diese Frechheiten lohnen. (Leider wohl teils auch dank "uns" Trophy Huntern... Terminator hätten sonst wohl nicht annäherend soviele gekauft als Beispiel)
Bei einem Film der weit mehr als 100 Millionen US $ Kostet, sollten einfach paar Millionen überbleiben um ein anständiges Spiel zu machen.
Niemand erwartert mittlerweile einen Top Hit jenseits der 80% Wertung, aber zumindest Spiele im 70% Bereich sollten drin sein.
Mit dem persönlichen " Fanbonus" reicht es dann locker um Spass zu haben,
aber ich kann mich an kein Spiel erinnern (Batman war kein Spiel zum Film) in dem ein Spiel zum Film wirklich gut war.
Spiderman war noch das beste wenn ich jetzt keins vergesse.
Sehr Schade das soviel Potential verschenkt wird.