K11 - Kommissare im Einsatz
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
K11 - Kommissare im Einsatz
Braucht eine Billigserie wie K11 ein Spiel? Die Versoftungsmaschinerie von ProSiebenSat 1 sagt unbedingt und wirft ein Adventure gleich für PC, Wii und DS auf den Markt. Scheinbar rechnet sich das wie K11 selbst, bei dem man sich auch fragt, wer das täglich anschaut. Wir haben das Elend unter die Lupe genommen. ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: K11 - Kommissare im Einsatz
Hier geht es zum gesamten Bericht: K11 - Kommissare im Einsatz
-
- Persönliche Nachricht:
Was soll denn das?!
So schlecht wie die Serie und das Spiel ist leider auch der Test!
Relativ viele Rechtschreibfehler und ein ungeheuerliches Fazit! Wieso fällt "miese Grafik" unter Sonstiges (!!!!!!), während der Punkt "hat wenig mit Polizeiarbeit zu tun" wertungsrelevant ist?!
Rainbow Six hat ein Selbstheilungssystem...Kann ich das Spiel dadurch jetzt anklagen, weil es somit nichts mit Spezialeinheitseinsätzen zu tun hat?!
Relativ viele Rechtschreibfehler und ein ungeheuerliches Fazit! Wieso fällt "miese Grafik" unter Sonstiges (!!!!!!), während der Punkt "hat wenig mit Polizeiarbeit zu tun" wertungsrelevant ist?!
Rainbow Six hat ein Selbstheilungssystem...Kann ich das Spiel dadurch jetzt anklagen, weil es somit nichts mit Spezialeinheitseinsätzen zu tun hat?!
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
Re: Geil
Guardian2 hat geschrieben:Cool, Spiel ist gekauft.
-
- Persönliche Nachricht:
Gleich bei Amazon Bestellen :twisted:
Gleich bei Amazon Bestellen
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
jojo
Meine Güte, bin ich froh, nie diesem Virus begegnet zu sein.
Ich schau wirklich keine Privatsender mehr, die Morgens,Mittags und Abend die Leute mit Gehirnerweichung abhängig machen wollen. Und auch keinen, die dann in der Nacht den Leuten mit Telefonabzocke den Rest geben.
Ich hab die zwei Laaaaiiiii...Lachnummernschauspieler nur bei Zappen mal erwischt und.....meine Gott....Es Lebt.....
Da reichten 2 Sätze und der Seelische Absturz war fast geschafft. Zum Glück konnte ich mich noch nach Arte und Phoenix retten.
Achja, das Spiel....
Ich schau wirklich keine Privatsender mehr, die Morgens,Mittags und Abend die Leute mit Gehirnerweichung abhängig machen wollen. Und auch keinen, die dann in der Nacht den Leuten mit Telefonabzocke den Rest geben.
Ich hab die zwei Laaaaiiiii...Lachnummernschauspieler nur bei Zappen mal erwischt und.....meine Gott....Es Lebt.....
Da reichten 2 Sätze und der Seelische Absturz war fast geschafft. Zum Glück konnte ich mich noch nach Arte und Phoenix retten.
Achja, das Spiel....
Zuletzt geändert von Paranidis68 am 07.05.2010 18:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Original-Gamer
- Persönliche Nachricht:
Z
"-Serie billig umgesetzt"
also 1:1 umgesetzt?
also 1:1 umgesetzt?
Re: Schlecht
die leute die sich die serie angucken schätz ich mal xDHast hat geschrieben:Omg wer kauft den sowas, dass sie immer wieder sowas produzieren -.-
die ganzen bescheuerten simulatoren werden ja auch wie verrückt verkauft obwohl die kein gamer braucht
-
- Persönliche Nachricht:
k11
15 prozent und anscheinend voll verdient.
...
Bwahahahaha Mal wieder so ein Überfliegerspiel, welches dann warsch. noch in der Werbung von RTL beworben wird.
Aber die Sendung ist ja schon schlecht genug. Da hat Alarm für Cobra 11 deutlich mehr Unterhaltungswert. Ich mein, wie viel Sendungen gibts, wo ein Auto explodiert, weils ne Leitplanke streift?
Aber die Sendung ist ja schon schlecht genug. Da hat Alarm für Cobra 11 deutlich mehr Unterhaltungswert. Ich mein, wie viel Sendungen gibts, wo ein Auto explodiert, weils ne Leitplanke streift?
-
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
die sendung läuft auf sat1 *klugscheissermodus off*Jazzdude hat geschrieben:Bwahahahaha Mal wieder so ein Überfliegerspiel, welches dann warsch. noch in der Werbung von RTL beworben wird.
schlimm genug, dass ich das weiß