nöHILFE!BITTE HELFT MIR!
HILFE!BITTE HELFT MIR!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
So Jungs das ist alles sehr fein aber ich sehe ansich das ihr mit diesem Prob auf anhieb auch nicht klar kommt..
Nu wir werden mal sehen ob vieleicht einer dieses Prob. kennt--abwarten und Tee trinken...
Aber zum Rechner meiner seits der hat schon die nötige ausstattung ..
Also nicht immer gleich drauf rumhacken mann währe veraltet Junges ..
Das zum Cool bleiben...
zum Gruße
Hero of the Light.....
Nu wir werden mal sehen ob vieleicht einer dieses Prob. kennt--abwarten und Tee trinken...
Das zum Cool bleiben...
zum Gruße
Hero of the Light.....
-
- Persönliche Nachricht:
So Jungs das ist alles sehr fein aber ich sehe ansich das ihr mit diesem Prob auf anhieb auch nicht klar kommt..
Das zum Cool bleiben...
zum Gruße
Hero of the Light
Das zum Cool bleiben...
zum Gruße
Hero of the Light
-
- Persönliche Nachricht:
JO Zwutz man suchte nur Hilfe, aber wenn das für dich zu krass erscheint die ansage des Themas mein Gott..
Bist sehr sensiebel oder--na kann mich auch irren..
aber wollen bei der Sache bleiben,also wenn du auch nichts dazu weisst
oder wie du sagst nicht antworten willst--dann hätte's du ja überhaubt nichts schreiben brauchen..
zum Gruße
Hero of the light
Bist sehr sensiebel oder--na kann mich auch irren..
aber wollen bei der Sache bleiben,also wenn du auch nichts dazu weisst
oder wie du sagst nicht antworten willst--dann hätte's du ja überhaubt nichts schreiben brauchen..
zum Gruße
Hero of the light
ich wollt dich nur auf den Fehler aufmerksam machen.
JEDER, der ein Forum besucht, ersucht Hilfe, das muss uns niemand durch so eine Überschrift klar machen. Vor allem, da solche Threads von vielen einfach nicht beachtet werden. Also warum stellst du dich absichtlich in der Warteschlange hinten an? Ist es so schwer, eine Überschrift zu wählen, die dein Problem auf den Punkt bringt?
Weißt du, wieviele Threads ich täglich lese, deren Überschrift "HILFE" oder "PLZ HELP" heißen? Und dann überleg dir, wem ich lieber helfe. Jemandem, der schreibt "mein ICQ bricht bei der Anmeldung ab" oder "HILFE!!! KANN MIR WER HELFEN??????"?
Ich hoffe, wenigstens einem damit die Augen geöffnet zu haben.
mfg
JEDER, der ein Forum besucht, ersucht Hilfe, das muss uns niemand durch so eine Überschrift klar machen. Vor allem, da solche Threads von vielen einfach nicht beachtet werden. Also warum stellst du dich absichtlich in der Warteschlange hinten an? Ist es so schwer, eine Überschrift zu wählen, die dein Problem auf den Punkt bringt?
Weißt du, wieviele Threads ich täglich lese, deren Überschrift "HILFE" oder "PLZ HELP" heißen? Und dann überleg dir, wem ich lieber helfe. Jemandem, der schreibt "mein ICQ bricht bei der Anmeldung ab" oder "HILFE!!! KANN MIR WER HELFEN??????"?
Ich hoffe, wenigstens einem damit die Augen geöffnet zu haben.
mfg
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: