Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Bin jetzt bei der ersten 'Töte Lagiacrus' quest :D
Rathian war echt leicht ^^

edit: Gigginox war leichter D:
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Wow der Eventquest ist mal Hardcore ^^
Das mit dem riesigen Drachen der durch den Sand schwimmt ...
Mit 3 Leuten jeweils Jägerrang 15 losgezogen und immer verreckt 8O
Bild
Sheeriz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sheeriz »

Die Quest ist echt nett gemacht. :D

Man muss die 2 Bruchstellen auf dem Rücken kaputtschlagen und die Vorderflosse. Dann einfach nur noch so viel Schaden machen wie möglich.
Günstig wär, wenn man ihn mit dem Frontspeer erwischt.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Wah, habich noch garnicht gesehn D:

Muss ich nacher gleich ma Online gehn!
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Barzano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barzano »

Was, neue Event Quest? o.o

Damn, ich muss weg!
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Barzano hat geschrieben:Was, neue Event Quest? o.o

Damn, ich muss weg!
Gehst online zur Quest Frau.

ganz unten Event Quest ( Name vergessen).

Erlege den riesigen Sanddrachen

Du siehst ne Filmszene, wo du mit nem Sandboot fährst und ein gigantischer Sanddrache aus dem Boden kommt.

Die einzige Möglichkeit ( die ich bsi dato gesehen habe) ist ihn mit Kanonenkugel und Ballisten abzuknallen
Bild
corangar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von corangar »

so hab den Vogel erlegen können. Jetzt muss ich den fangen aarghh. Rüssi hab ich mit jetzt ne bessere besorgt. Macht es sinn alles die gleichen Teile zu haben ? Quasi als Komplett Set ? Gibt es dann noch zusätzliche Boni ??
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ich hoffe nicht.. hab größtenteils die Ludrothrüstung und das Teil um die Hüfte sieht derart scheiße aus, dass ich mir da was anderes schmieden musste.. :D
Hab den Vogel Gestern gefangen.. hat sogar beim 1. Versuch hingehauen, allerdings hat der irgendwann mir nen noch unbekannten Drachen gerufen und vor lauter Schiss hab ich vesäumt ihn zu scannen.. wer war das ?
Auf jeden Fall hat der gemeint mich anknabbern zu müssen bis ich bewusstlos war. Hatte vorher noch fast volles Leben, kann man da irgendwas gegen tun ? Unten lief so nen Balken ab, aber konnte mich aus seiner Umklammerung nicht befreien..

//außerdem bin ich wieder zu meinem Großschwert gewechselt. Die Axt war jedesmal nach nen paar Schlägen stumpf, das war mir dann doch zu blöd.. ;)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Sheeriz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sheeriz »

corangar hat geschrieben:so hab den Vogel erlegen können. Jetzt muss ich den fangen aarghh. Rüssi hab ich mit jetzt ne bessere besorgt. Macht es sinn alles die gleichen Teile zu haben ? Quasi als Komplett Set ? Gibt es dann noch zusätzliche Boni ??
Ja ist zu empfehlen, da die Rüstungssets immer auf diverse Boni ausgelegt sind wenn du alle 5 Teile hast. Die Werte sind im Statusschirm auf Seite 3.

Torian:
Der Drache war Rathian. Der wirst du noch oft begegnen.
Das mit der Umklammerung hab ich auch noch nicht raus. Ich vermute mal man muss wild A hämmern? Oder den Stick kreiseln?
Am besten nicht schnappen lassen. Rathian macht das oft wenn sie hoch fliegt.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Sheeriz hat geschrieben: Der Drache war Rathian. Der wirst du noch oft begegnen.
Das mit der Umklammerung hab ich auch noch nicht raus. Ich vermute mal man muss wild A hämmern? Oder den Stick kreiseln?
Am besten nicht schnappen lassen. Rathian macht das oft wenn sie hoch fliegt.
bei nunchuck&mote spielweise reicht es das nunchuck zu schütteln, eventuell auch die mote um sicher zu gehen
bei cc einfach alle tasten hämmern
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

http://www.youtube.com/watch?v=sJ4p5vwD-U4&fmt=22

:)

Bervor ihr mich flamed, lest bitte die Beschreibung :(
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

Eine Sache die ich einfach nicht kapiere: Wieso zur Hölle werden mir keine Lagiacrus Helme und Hüften zum Schmieden angezeigt?
Ich hab das teil getötet, gefangen, im moga wald getötet und dann nochmal von vorn. :cry:

Btw: Fuck, wenn ich doch mal endlich noch die 2 JR bekomme, damit ich die 2* q´s machen kann. Dieser Lagiaffe hat mich total aufgehalten :/

lAmbdA: Deine Vids haben immer so einen "tieferen Sinn" (der sterbende COD Soldat zu dem die Scene aus SH: SM eingebracht wurde; genial). Ruckelige Slows hin oder her, sie passten gut ins Gesamtbild und die Cuts waren total stimmig. Nur hat es am Ende die grandiose Botschaft, Atmosphäre oder wie auch immer ich das nennen soll gestört, als dein Char sich hinsetzte und sich entspannte. Ehrlichgesagt hab ich aber auch keine Ahnung welche Geste hier besser gewesen wäre (schimpfen wäre auf jedenfall schlechter gewesen^^)

Imo dein bestes Vid das ich bisher gesehen hab :oops:
Want mooooar.
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.

~In Love,
Bungie.
johndoe772208
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe772208 »

Ich hab mir das Spiel gestern zusammen mit meiner Wii gekauft. Das Spiel ist supergeil! Ich zocke nichts Anderes mehr! Bisher habe ich die 1 Stern-Quests und die erste dringende Quest gemacht. Freue mich schon auf den Online-Modus, der war schon bei MH1 verdammt geil.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Habe meinen ersten Lagiacrus getötet :D
und
Spoiler
Show
Cha-cha ist weg D: neiiiiiiin aber er kommt wieder wenn ich noch einen Lagiacrus gefangen habe
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
caedez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von caedez »

lAmbdA hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=sJ4p5vwD-U4&fmt=22

:)

Bervor ihr mich flamed, lest bitte die Beschreibung :(
Beste Credits ;)
Antworten