Fallout 3 GOTY Probleme! Brauche Hilfe ;)

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
phiL232
Persönliche Nachricht:

Fallout 3 GOTY Probleme! Brauche Hilfe ;)

Beitrag von phiL232 »

Hallo Leute, ich habe es endlich, Fallout 3, die Uncut Version aus Austria.
Natürlich habe ich es sofort installiert, natürlich mit allen Add-Ons.
So jetzt zu meinen Problemen: Ich starte das Spiel aktiviere die Add-Ons, stelle die Grafik ein und so weiter. Aber im hauptmenü kann ich Live nicht benutzen. Ich klicke drauf dann wir mein Profil geladen und dann steht dort, dass keine Netzwerkverbindung aufgebaut werden kann. Mein Freund hatte das Problem auch aber bei ihm konnte man Ports öffnen. Aber im Internet bei Google finde ich nichts, wäre nett wenn mir hier wer helfen könnte.
So dann dachte ich mir ich verzichte auf Live einfach zocken. Natürlich lief das Spiel so auch Konstant mit 50-60 FPS. Aber jetzt stürzt es regelmäßig ab, da habe ich auch wieder gegoogelt aber auch keine Lösung gefunden.
Jetzt weiß ich nicht ob ich zu dumm zum googeln bin oder vll. auch nichts drinne steht. Wäre echt nett wenn mir wer zu diesen Problemen eine Lösung sagen kann.
Ich habe Windows Vista, falls das helfen sollte.

mfg. phiL
BildBild

Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Starte doch mal games for windows auf dem destop ohne fallout 3, wenn das geht liegt es am spiel bzw. daran das ihr keine deutsche version verwendet, welche es bei uns nicht zu kaufen gibt. Wenn man einen uncut patch verwendet geht es im übrigen auch nicht!.
Du wirst im spiel gefragt ob du akuelle patches installieren willst, wenn du das bejast läd er die deutschen patches somit wird es cut, wenn du es verneinst wirst du von gfw abgemeldet. Du kannst aber trotzdem speichern usw. nur deine GS wird eben nicht akualisiert, tja das sind die tücken von ip sperren und dem ganzen scheiß wie bei steam auch.

Liste der Ports für Games for Windows – LIVE

Die folgenden Ports müssen geöffnet sein, um Games for Windows – LIVE verwenden zu können.
Quelle Ziel
UDP 1024-5000 UDP 88
UDP 3074 UDP 3074
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

So ich habe es hinbekommen wegen den Ports, danke!
Abstürzen tut es nicht mehr da ich NEtFramework oder so neu installiert habe!
BildBild

Elda41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elda41 »

Pc immer up to date haben :D konnte stalker call of prypjat anfang nicht spielen musste bios update machen dann gings ca 1 woche wie blöd jeden kompenenten durchgequetsch bis wusste warum weßhalb ... xD

Aber Framework is sehr wichtig mitlaweile weil die meisten spiele programme darauf basieren ohne kannst zb Wolfenstein garnicht installieren :D
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Ja ich hatte es ja aktuell aber ürgendwie ging das nicht ganz, da habe ich es mir einfach bei Chip gesaugt.
Und die Ports waren wichtig!
BildBild

Antworten