Alan Wake´s - American Nightmare - 22.02.2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ach, ich glaube nicht, dass die Tester sich gesagt haben: "so jetzt suchen wir mal krampfhaft nach ein paar matschigen Texturen, um dem Spiel ans Bein pinkeln zu können." Das wäre doch etwas paranoid gedacht. Sie schreiben ja selbst, dass ihnen noch mehr schwache Texturen aufgefallen sind, und dass diese Screens nur eine kleine Auswahl davon sind. Sie schreiben aber auch, dass das Spiel zwar dadurch am Tag etwas altbacken wirkt, die Nachtszenen wegen der tollen Lichteffekte aber sehr gut aussehen. Von Bash kann also keine Rede sein.
PSN: nigelmaus
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
zeig du mir mal ein spiel ohne einige matschige texturen...Duschkopf hat geschrieben:Ach, ich glaube nicht, dass die Tester sich gesagt haben: "so jetzt suchen wir mal krampfhaft nach ein paar matschigen Texturen, um dem Spiel ans Bein pinkeln zu können." Das wäre doch etwas paranoid gedacht. Sie schreiben ja selbst, dass ihnen noch mehr schwache Texturen aufgefallen sind, und dass diese Screens nur eine kleine Auswahl davon sind. Sie schreiben aber auch, dass das Spiel zwar dadurch am Tag etwas altbacken wirkt, die Nachtszenen wegen der tollen Lichteffekte aber sehr gut aussehen. Von Bash kann also keine Rede sein.
-
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht Little Big Planet oder Uncharted 2? Aber darum gehts gar nicht. Bei AW ist es diesen Testern beim Spielen halt in verstärktem Maße aufgefallen, deshalb gabs auch nur 7 von 10 Grafikpunkten. Keine Ahnung wo da jetzt das Problem sein soll, das zu erwähnen.Supermopp90 hat geschrieben:zeig du mir mal ein spiel ohne einige matschige texturen...Duschkopf hat geschrieben:Ach, ich glaube nicht, dass die Tester sich gesagt haben: "so jetzt suchen wir mal krampfhaft nach ein paar matschigen Texturen, um dem Spiel ans Bein pinkeln zu können." Das wäre doch etwas paranoid gedacht. Sie schreiben ja selbst, dass ihnen noch mehr schwache Texturen aufgefallen sind, und dass diese Screens nur eine kleine Auswahl davon sind. Sie schreiben aber auch, dass das Spiel zwar dadurch am Tag etwas altbacken wirkt, die Nachtszenen wegen der tollen Lichteffekte aber sehr gut aussehen. Von Bash kann also keine Rede sein.
- Alex James
- Persönliche Nachricht:
- Alex James
- Persönliche Nachricht:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich kann nich sagen das das störend ist...ich mein, wen interessiert das denn auch? Da achtet keine Sau drauf beim zocken...Wenn ich das schon lese in dem Artikel da, "der Rand des TVs is zum fürchten"...ey lol.
"Und HD kennt er auch nicht"
Ticken die noch sauber? Die sollen froh sein das sie sich zig kleine Filmchen im TV anschauen können, was interessiert mich denn der Rahmen?
Das ist n TV, ich kanns erkennen, ich kanns anschalten, es spielt was ab was 100x interessanter ist als der Rahmen des TVs.
Also who cares?
Und solche Matschtexturen hat man wirklich in den meisten Games...da kann sich KEINS von ausnehmen. Ich mein, ich stell mich nicht minutenlang vor einen Baum und schaue mir an wie doof der eventuell einzelne Baum aussieht.
Das Gesamtbild was geschaffen wird, sieht aber sehr sehr gut aus, auch mit den Bäumen.
Was erwartet ihr? Jeden Baum physikalisch korrekt umnieten zu können wie in Crysis?
Mann, das is immer noch ne 360, kein High End PC
Dafür find ich sieht AW doch echt knorke aus...diese Standbilder geben wie ich finde nicht so den besten Eindruck. Man muss das im Spiel einfach mal auf sich wirken lassen...wer die Grafik dann scheisse findet, der hatse echt nimmer alle :>
"Und HD kennt er auch nicht"
Ticken die noch sauber? Die sollen froh sein das sie sich zig kleine Filmchen im TV anschauen können, was interessiert mich denn der Rahmen?
Das ist n TV, ich kanns erkennen, ich kanns anschalten, es spielt was ab was 100x interessanter ist als der Rahmen des TVs.
Also who cares?
Und solche Matschtexturen hat man wirklich in den meisten Games...da kann sich KEINS von ausnehmen. Ich mein, ich stell mich nicht minutenlang vor einen Baum und schaue mir an wie doof der eventuell einzelne Baum aussieht.
Das Gesamtbild was geschaffen wird, sieht aber sehr sehr gut aus, auch mit den Bäumen.
Was erwartet ihr? Jeden Baum physikalisch korrekt umnieten zu können wie in Crysis?
Mann, das is immer noch ne 360, kein High End PC
Dafür find ich sieht AW doch echt knorke aus...diese Standbilder geben wie ich finde nicht so den besten Eindruck. Man muss das im Spiel einfach mal auf sich wirken lassen...wer die Grafik dann scheisse findet, der hatse echt nimmer alle :>
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
-
- Persönliche Nachricht:
Doch, darüber wurde geredet. Warum gleich so gereizt, wenn es jemand auch bei AW anspricht? Ob und wie sehr das beim Spielen stört, ist wiederum eine andere Frage. Da hat jeder seine eigene Wahrnehmung.deepflowX hat geschrieben:man, guckt euch modern warfare 2 an. da gibts unzählige solcher texturen. Deshalb gilt es auch nicht als grafisches Meisterwerk. hat kein arsch drüber geredet OMFG!
- Alex James
- Persönliche Nachricht:
@DextersKomplize
Gerade, weil Grafik ja nicht alles ist. Gut, wenn es wirklich extrem matschige Texturen wären, die die Atmosphäre zerstören, könnte ich's echt nachvollziehen, aber manch ein Entwickler möchte eben keine Grafikreferenz erschaffen, sondern eben durch die Story und das Gameplay punkten.
Ich meine: klar, das spiel sollte eigentlich bereits vor ein paar jahren herauskommen und war lange zeit ein mysterium, aber wen das stört, störts auch, wenn er draussen mal einen tropfen regen abbekommt. lieber ein fertiges spiel mit kleinen schwächen als ein viel zu früh veröffentlichtes Grafikwunder, aber Gameplay-Disaster.
EDIT:
Unnötig finde ich immer Negativpunkte wie "Schwaches Ende", wo ja eigentlich im Vorfeld klar war, dass die Entwickler Alan Wake eigentlich eher als erste Staffel einer Fernsehserie sehen und weitere Staffeln per DLC veröffentlichen wollen.
Gerade, weil Grafik ja nicht alles ist. Gut, wenn es wirklich extrem matschige Texturen wären, die die Atmosphäre zerstören, könnte ich's echt nachvollziehen, aber manch ein Entwickler möchte eben keine Grafikreferenz erschaffen, sondern eben durch die Story und das Gameplay punkten.
Ich meine: klar, das spiel sollte eigentlich bereits vor ein paar jahren herauskommen und war lange zeit ein mysterium, aber wen das stört, störts auch, wenn er draussen mal einen tropfen regen abbekommt. lieber ein fertiges spiel mit kleinen schwächen als ein viel zu früh veröffentlichtes Grafikwunder, aber Gameplay-Disaster.
EDIT:
Unnötig finde ich immer Negativpunkte wie "Schwaches Ende", wo ja eigentlich im Vorfeld klar war, dass die Entwickler Alan Wake eigentlich eher als erste Staffel einer Fernsehserie sehen und weitere Staffeln per DLC veröffentlichen wollen.
Ich wusste das so etwas kommen würdeDuschkopf hat geschrieben:Vielleicht Little Big Planet oder Uncharted 2? Aber darum gehts gar nicht. Bei AW ist es diesen Testern beim Spielen halt in verstärktem Maße aufgefallen, deshalb gabs auch nur 7 von 10 Grafikpunkten. Keine Ahnung wo da jetzt das Problem sein soll, das zu erwähnen.Supermopp90 hat geschrieben:zeig du mir mal ein spiel ohne einige matschige texturen...Duschkopf hat geschrieben:Ach, ich glaube nicht, dass die Tester sich gesagt haben: "so jetzt suchen wir mal krampfhaft nach ein paar matschigen Texturen, um dem Spiel ans Bein pinkeln zu können." Das wäre doch etwas paranoid gedacht. Sie schreiben ja selbst, dass ihnen noch mehr schwache Texturen aufgefallen sind, und dass diese Screens nur eine kleine Auswahl davon sind. Sie schreiben aber auch, dass das Spiel zwar dadurch am Tag etwas altbacken wirkt, die Nachtszenen wegen der tollen Lichteffekte aber sehr gut aussehen. Von Bash kann also keine Rede sein.
Der Rahmen der Windschutzscheibe ist ja mal total hässlich und matschig.
Und hier , die Schienen sind nicht einmal 3D und was soll das Ding unter Drake sein? Ist das Stein oder Metall?
Und was ist mit der Ausgebrochenen Hausecke los, ich glaub mir kommts gleich hoch.
Und was Little big Planet angeht...