Monster Hunter Freedom
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
leude ich sach euch was......wenn ihr mir n gutes savegame von mhf gebt........(ich werde es lediglich meinem freund geben,der mir dann ein paar geile items davon gibt,sonst wäre es ja langweilig)......dann werde ich euch eine savegame von gta lbs mit 100 % geben.ist das nicht toll ?seid nett zu mir,ich bin newb in dem game,leude!
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
meinst du ?gta lct is nich schlecht find ich.
aber ich hab noch ein paar fragen zu monster hunter freedom hehe:
1. wo bekomme ich donnerkäfer her?
2.wo bekomme ich eine "empfehlung" her (für meine lanze)
3.kann man "dringende quest"'s machen,wann man will oder sind sie irgendwann nicht mehr verfügbar ?
4.gibt es außer blitzbombe und fallgrube noch was anderes gutes für jedermonster,was mir helfen könnte?
bitte um antwort! (ich bin schonj besser,habe bereits einen gypceros erlegt hehe,.[war garnich ma so schwer]) also sagt nich,ich sei ein äh....noob ....hihihiihihi ^^
aber ich hab noch ein paar fragen zu monster hunter freedom hehe:
1. wo bekomme ich donnerkäfer her?
2.wo bekomme ich eine "empfehlung" her (für meine lanze)
3.kann man "dringende quest"'s machen,wann man will oder sind sie irgendwann nicht mehr verfügbar ?
4.gibt es außer blitzbombe und fallgrube noch was anderes gutes für jedermonster,was mir helfen könnte?
bitte um antwort! (ich bin schonj besser,habe bereits einen gypceros erlegt hehe,.[war garnich ma so schwer]) also sagt nich,ich sei ein äh....noob ....hihihiihihi ^^
1.lol donnerkäfer findest du bei hügel/wald in der area 9 dort wo die katzen sind, sind kleine löcher dort musst du rein krabbeln dann findest du welche(netz mitnehmen)
2.empfehlung kriegst höchstwahrscheinlich von deinen katzen :wink:
3.wenn du ein dringende quest beendest dann wandeln sie sich zu normalen quests um :wink:
4.ja sonic bomben,fassbomben usw...
5.ups gibs garnicht
2.empfehlung kriegst höchstwahrscheinlich von deinen katzen :wink:
3.wenn du ein dringende quest beendest dann wandeln sie sich zu normalen quests um :wink:
4.ja sonic bomben,fassbomben usw...
5.ups gibs garnicht
- Nefasturris
- Persönliche Nachricht:
dankö!
noch ein paar fragen:
1. wo kriege ich einen "giftbeutel" ? von einem gypceros vielleicht?
2.ich soll jetzt einen rathalos besiegen,habe aber lediglich ein großschwert ("silberzahnschlangenklinge") und eine rüstung aus blauem kut-ku. reicht das,oder brauch man vielleicht ne schnellere waffe?
3.ich habe die angebliche "carry rüstung" (jägerarmschienen
kampfbeinzeugs
und kampfbeinschienen) aber ich geh immernoch so langsam wie vorher?!
noch ein paar fragen:
1. wo kriege ich einen "giftbeutel" ? von einem gypceros vielleicht?
2.ich soll jetzt einen rathalos besiegen,habe aber lediglich ein großschwert ("silberzahnschlangenklinge") und eine rüstung aus blauem kut-ku. reicht das,oder brauch man vielleicht ne schnellere waffe?
3.ich habe die angebliche "carry rüstung" (jägerarmschienen
kampfbeinzeugs
und kampfbeinschienen) aber ich geh immernoch so langsam wie vorher?!
puh.....also son kagg ......ich hab krieg diesen rathalos einfach nicht geknackt...ich bin jetzt von meinem großschwert,silberzahnschlangenklinge auf eine paladinlanze+ gewechselt aber ich besieg ihn einfach nicht......wie habt ihr den denn besiegt?außerdem hab ich von queststufe *** nur noch 2 quests in denen ich eier wegschleppen muss,aber diese carry-rüstung funktioniert auch nich!wie habt ihr denn diese schleppquests gemacht?ahhh......jetzt muss ich erstma ne runde kacken!!