Offizieller Pokemon Heart Gold & Soul Silver Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Mir ist es peinlich das zu fragen, trotzdem:
Ihr habt doch sicher (fast) alle vorbestellt... Da gabs doch 50Sterne als "Gratisbeilage" oben drauf. Könnte jemand diese 50Sterne vllt für mich, den allseits gut gelaunten und von allen gemochten, landungsbrücken hergeben Ich hab 1950 Sterne und mir fehlen noch 50, bis ich mir "Metroid" oder "Adventure of Link" holen kann Nur bis Other M wollt ich mir kein neues nintendo game kaufen, deswegen wirds etwas schwierig ^^ Also, wäre denn jemand so freundlich *nochmal seeeehr lieb gefragt*
*HUST* EDIT: Mir ist gerade die Idee gekommen... ich wäre auch bereit (was heißt bereit, ich würds sofort machen^^) meine 250(?) Sterne von Other M dann an den wohlhabenden Spender zu geben, der mir jetzt in der Not hilf
Ihr habt doch sicher (fast) alle vorbestellt... Da gabs doch 50Sterne als "Gratisbeilage" oben drauf. Könnte jemand diese 50Sterne vllt für mich, den allseits gut gelaunten und von allen gemochten, landungsbrücken hergeben Ich hab 1950 Sterne und mir fehlen noch 50, bis ich mir "Metroid" oder "Adventure of Link" holen kann Nur bis Other M wollt ich mir kein neues nintendo game kaufen, deswegen wirds etwas schwierig ^^ Also, wäre denn jemand so freundlich *nochmal seeeehr lieb gefragt*
*HUST* EDIT: Mir ist gerade die Idee gekommen... ich wäre auch bereit (was heißt bereit, ich würds sofort machen^^) meine 250(?) Sterne von Other M dann an den wohlhabenden Spender zu geben, der mir jetzt in der Not hilf
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
ka, man kann ja glaube nur einmal jedes psiel registrieren. Also meine das so: Wenn ich MEINE SS schon registriert habe und jetzt noch eine SS kaufen würde, könnt ich die nicht mehr registrieren. Amerika geht sicherlich, nur dürfte es keine SS (die Zusatzkarte 50pkt der SS jedoch schon!) sein (jetzt stellt der auch noch Anforderungen, wa ;o).
Auh wenne s nicht klappt, danke dass du es verushct hast
Auh wenne s nicht klappt, danke dass du es verushct hast
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
meinst du diese punkte auf der nintendo seite?
bei mir ist da kein a link to the past oder so zu finden
da ich aber eh nur ds spiele hole und da auch nicht immer so ein cod drin ist und da eh fast nie was für mich zu holen ist und ich eh nur knapp 1100 punkte hab kann ich dir gerne meinen heartgold (deutsche version) code geben (dürften 250 sterne sein)
bei mir ist da kein a link to the past oder so zu finden
da ich aber eh nur ds spiele hole und da auch nicht immer so ein cod drin ist und da eh fast nie was für mich zu holen ist und ich eh nur knapp 1100 punkte hab kann ich dir gerne meinen heartgold (deutsche version) code geben (dürften 250 sterne sein)
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Naja... Du kannst Sterne gegen WiiPoints (glaube auch DSi Points) eintauschen. 2000Sterne sind 500Points, 400Sterne sind 100Points. Wär cool, wenn du mir den Code per PN schikcne könntest. Würde dir auch meinen Other M code geben (wenn ichs dann habe) Für die Points kannste die dann eben z.B. auf Wii "A Link to the past" "kaufen"
btw: die Punkte sind nur in nintendo spielen (oder soetwas wie MH3 von Capcom, weiß nicht wie das genau abläuft). In Spielen die eher "indie" (3rd Party) sind (u.B. Muramasa, Okami, Abenteuer auf dem Reiterhof) gibt es keine^^
btw: die Punkte sind nur in nintendo spielen (oder soetwas wie MH3 von Capcom, weiß nicht wie das genau abläuft). In Spielen die eher "indie" (3rd Party) sind (u.B. Muramasa, Okami, Abenteuer auf dem Reiterhof) gibt es keine^^
-
- Persönliche Nachricht:
- Mr.Coconut/sickbiig
- Persönliche Nachricht:
ich schick dir den code morgen wenns ok istLandungsbrücken hat geschrieben:Naja... Du kannst Sterne gegen WiiPoints (glaube auch DSi Points) eintauschen. 2000Sterne sind 500Points, 400Sterne sind 100Points. Wär cool, wenn du mir den Code per PN schikcne könntest. Würde dir auch meinen Other M code geben (wenn ichs dann habe) Für die Points kannste die dann eben z.B. auf Wii "A Link to the past" "kaufen"
brauchst mir dafür auch nicht dann deinen metroid code geben oder so, weil wie gesagt brauch ich die sterne nicht (ebenso wie wii oder dsi points)
- Prinny Lord
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube ein Schlag ins Gesicht wäre nur halb so schmerzhaft....CloneShift- hat geschrieben:Mein 2tes Ei war ein Shiny ^^Prinny Lord hat geschrieben:
Falls es bei mir mit dem Züchten irgendwann mal hinhaut fordere ich dich zu einem Shiny Evoli Match raus
gleich schreibst du noch "oooch ich wollte eigentlich gar kein Evoli das war ein versehen..."
Egal heute fange ich wieder an.
Hätte ja gestern weiter gemacht aber da war ich ja anders beschäftigt
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: