K11 - Kommissare im Einsatz

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DaneLicanin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaneLicanin »

Würde mich nichtmal wundern wenn als nächstes noch ein "Richter Alexander Hold Simulator" rauskommen würde^^
Bild
Bild
Ist raus hier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ist raus hier »

Ui, fast an der Wertung von Myst DS dran. :D
Nefenda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefenda »

Ich finde das spiel brauch noch den ubisoft kopierschutz auch wenn es net von denen ist.. wobei vielleicht heimlich =)
Schreckofant
Persönliche Nachricht:

Re: omg

Beitrag von Schreckofant »

Robin WiiGamer hat geschrieben:Kaum zu glauben, dass hier jemand ein Test über ein Spiel geschrieben hat, weches er aus einer Serie kennt und die auch noch bis zum himmel hasst 8O
erzähl mir mal bitte wie man einen Tester finden soll der ein Fan der Serie ist, bzw sie nicht grottenschlecht findet. Siehste, vermutlich war Bodo noch der neutralste xD
"...Weißt du, manchmal denk ich an dich und Edna. Dann beneide ich dich weil du jemanden hast, denselben Menschen jeden Tag seit über dreißig Jahren. Du wachst mit ihr auf, isst mit ihr, liegst an ihrer Seite, schläfst immer mit der selben Frau. Ihr verbringt jeden wachen Moment miteinander.
Während ich mich mit Zwanzigjährigen herumtreibe, die sich einfach nur amüsieren wollen und dazu nur billigen SEX SEX SEX, Mädchen die nicht nein sagen können, Mädchen die nicht genug kriegen können, MEHR MEHR MEHR, Mädchen die auf das alte Handschellenspiel scharf sind... Ich möchte nur jemanden Lieben Ed."
Buzz\'n\'Frog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buzz\'n\'Frog »

Bitte alle kaufen damit ein Nachfolger rauskommt.
Ich meine wenn das Spiel bei Amazon 4 Sterne-Wertung hat muss es ja gut sein :D
IronSight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von IronSight »

Unfassbar auf welche Ideen manche kommen :)
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Da hat aber einer Dampf im Test abgelassen....;D
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich

Sarrus MacMannus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarrus MacMannus »

doc123 hat geschrieben:Ich finde das spiel brauch noch den ubisoft kopierschutz auch wenn es net von denen ist.. wobei vielleicht heimlich =)
Auf jeden Fall... damit KEIN anderer diesen Rotz spielen muss :lol:
[IMG]http://img38.imageshack.us/img38/1750/logokqi.jpg[/IMG]

There's a Truth that's hard as Steel
- Dio

Oller
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oller »

Mensch, ich hab zwar keinen DS, aber das Spiel kauf ich mir trotzdem, weil ich die Serie ja auch so ein großer Fan der Serie bin....

Was kommt als nächstes?
Lenßen und Partner - Sein Bart ist seine Mission?
Bild
Bild
Tobi666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tobi666 »

ehrlich mal, warum bringen irgendwelche leute ein verkacktes spiel zu einer verkackten sendung raus, die sowie so niemand sieht???
the_smoker
Persönliche Nachricht:

Re: Schlecht

Beitrag von the_smoker »

Valkesh hat geschrieben:
die ganzen bescheuerten simulatoren werden ja auch wie verrückt verkauft obwohl die kein gamer braucht
Nur weil der selbsternannte "Gamer" damit nichts anfangen kann bedeutet das ja nicht, dass es nirgendwo da draußen Leute gibt, die damit ihren Spaß haben ;)
Jesus loves you - everyone else thinks you're an asshole
Siraldos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Siraldos »

Okay ne Game umsetzung ist vielleicht n bisschen Banane aber deswegen zu sagen die Serie sei scheiße, das ist doch übertrieben, immerhin läuft die schon ewig und wenn die nicht gut wäre, dann hätten die die schon lange abgesetzt!
Kraid
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kraid »

Tobi666 hat geschrieben:ehrlich mal, warum bringen irgendwelche leute ein verkacktes spiel zu einer verkackten sendung raus, die sowie so niemand sieht???
Meinst du mit "niemand" die (häufig) mehr als 2 mio Zuseher täglich ... ? Oo
Ich kann mir Trash-TV auch nich antun. Aber gibt genug Leute die das können. Und die kaufen möglicherweise auch das Spiel. ;)
lenymo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lenymo »

Wohl eines der Spiele die keinen Kopierschutz brauchen, selbst gesaugt ist noch zu teuer. :D

Ich dachte eigentlich der Höhepunkt der Grottigkeit wäre schon mit den Simulator-Spielen von der astragon Software GmbH erreicht worden, aber das Sat1 jetzt noch zu einer Serie die nur aus miesen Laienschaupielern und Statisten besteht ein Spiel rausbringt schießt echt den Vogel ab.
kultfigur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kultfigur »

Also mir gefällts. Ich hab ne Staffel-Box zu Hause...
Antworten