PC Schmiert bei Battlefield Bad Company 2 ab

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
XGrimX
Persönliche Nachricht:

PC Schmiert bei Battlefield Bad Company 2 ab

Beitrag von XGrimX »

Sers,
hab mir gestern nen neue rechner gekauft:
Win7 64bit
Intel Core i7 4x 2.8 GHz
6 GB Ram
ati hd 5850 1gb gddr5

lief soweit super, hab mir gleich battlefield bad company 2 draufgeschmissen, alle updates ohne probleme, dan erstmal fehler vom pb, hab manuelles pb-update gemacht, dan gings. hab gezockt, speichert aber mein mp-profil ned ab muss also immer wieder von anfang anfangen, aber alles soweit egal. bis ich heut morgens das spiel reingelegt hab un erstmal nen fette grafikfehler kam und ich den pc von hand ausschalten musste, weil nix reagiert hat.
sobald ich den pc einschalte bekomme ich dicke grafikfehler, bild kommt bildchen dazu schicke ich gleich (wundere mich dass im moment noch kein grafikfehler aufgetreten ist...)
naja jedenfalls hab ich ganze grafiktreiber mal runtergehauen und neu installiert. der pc leuft ich schmeiße das spiel ein un wieder selber scheiß. wtf?

wen ich nach grafiktreibern suche über windows wartungscenter zeigt der mir an ich soll nen grafiktreiber installieren zu hd 5700 series. hab aber ne hd 5xxx series^^

bei google treiber für radeon hd 5850 eingegeben kan ich mir nen treiber runterladen der geht auch wunderbar nur dass wieder dieser feher kommt.

brauche bite dringend hilfe, pc formatieren will ich ned wirklich, weil es ja eindeutig ned am windows liegen kann...

greez, XGrimX

edit:

hier das tolle bildchen, so siehts bei mir im moment aus un flimmert alles wie sau...
http://img245.imageshack.us/img245/3001/unbenannttv.png
Rob92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rob92 »

Wie sehen denn die Grafikfehler aus?(screenshot!)
Könnte sein as die Grafikkarte einen Schaden hat.
Bild
Bild
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

nicht lange faxen machen und die grafikkarte umtauschen.
XGrimX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XGrimX »

hab den screenshot ganz unten doch eingefügt^^
musst auf den link klicken ;)

weiß ned ob die grafikkarte nen schaden hat, dürft normal am treiber liegen oder? wen ich doch keine grafikfehler habe sobald alle treiber runter sind...

ohne treiber kan ich problemlos überal mich durchklicken alles machen, hab auch grad eben schon driver sweeper nach dem deinstallieren der treiber durchlaufen lasen un nochmal installiert, aber kommen schon wieder fehler, jez brauch ich nedmal mehr das spiel zu starten damit die grafikfehler auftreten, kommen direkt nach dem neustart -.-

werd jez mal nen älteren treiber ausprobieren, is bei ati öfters so dass mit dem neusten treiber die neusten fehler kommen...
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

also ganz ohne treiber geht das ganze garnicht. windows installiert immer einen "billigen" treiber, damit es überhaupt erstmal läuft.

welche treiberversion hast du denn installiert, bei welchem es diese grafikfehler gibt? 10.4? dann installiere mal 10.2 oder 10.3! mit dem 4er hatten schon so manche ihre probleme.
XGrimX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XGrimX »

ja hab den 10.4 drauf gehabt, hab jez mal 10.3 installiert, bis jez kein fehler gekommen, mal schauen wie das im game aussieht^^
XGrimX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XGrimX »

so habs jez gezockt.. das spiel leuft zwar, hab aber trotzdem grafikfehler im windows -.-
mal schauen was ccc sagt, ob da was zu pfuschen ist^^
Seht euch meinen Let's Play-Channel an. Er ist neu und ich würde mich sehr über ein paar Besucher freuen :)
https://www.youtube.com/channel/UCkKDiU ... 7H0vLHEnvw
Antworten