Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

Sonnie hat geschrieben:Eine Sache die ich einfach nicht kapiere: Wieso zur Hölle werden mir keine Lagiacrus Helme und Hüften zum Schmieden angezeigt?
Ich hab das teil getötet, gefangen, im moga wald getötet und dann nochmal von vorn. :cry:
Hat sich erledigt. Glaube ich. Laut meinem Freund Google muss ich meinem Freund lagiacrus einfach das Gesicht brechen um die Chance auf ein Lagi Horn zu erhöhen. Bisher hab ich immer den Bauch aufgeschlitzt und den schwanz abgehackt für die neben q´s. Lagi horn ist eben das Mat das man für die Helme und die Hüften braucht und von dem ich noch kein einziges stück habe.

Und wenn ich dieses Zeug endlich habe, dann gehts endlich weiter mit dem Online Mode, vorher hab ich keine ruhe.

Was ich noch loswerden will: Ich liebe das Spiel. Die Motivation ist ähnlich hoch wie bei einem guten Beat ém up. Man rauscht einfach von dem einen Kampf in den nächsten bzw. jedes mal wenn man verliert will man sofort nochmal zurück und es wieder versuchen.
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.

~In Love,
Bungie.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Kann man mit dem Großschwert eigentlich auch betäuben (beispielsweise Kelbis)?
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Nach dem ersten Überkopfschlag macht er so einen "Slap" nach vorne gerichtet der Gegner betäuben kann.
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Das ist mir auch schon aufgefallen, aber irgendwie gelingt er mir nur aus Zufall (Remote). Muss mal darauf achten, wie das gezielt geht.
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.

Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Na einfach mehrmals "A" drücken schon während er den ersten Schlag macht. Dann setzt er die Attacke gleich hinterher. Wenn du aber Blaue Kelbi Hörner suchst würde ich dir die 1* Quest empfehlen wo du normale Hörner finden musst. Da gibts meistens eins als Questbelehung. Oder du kaufst dir einen günstigen Hammer dafür.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Der Chris hat geschrieben:Ich bin ja im Grunde noch ganz am Anfang. Noch bei der Innereien Quest. Ich bekomm gerade total den Kackreiz dabei. Die Innereien bekommt man doch normalerweise von den Epioths. Aber die Ausbeute die ich da mach sind immer nur Monsterknochen. Und wenn ich dann n paar von den Viechern gefleddert hab und nur irgendeinen Quatsch dafür bekommen hab kommt irgendwann Lagiacrus um die Ecke und grillt mich. :evil:
Trick:
Kill die Epioths, wenn die Musik sich ändert zu bedrohlich schwimm einfach ins andere gebiet und kill dort die Epioths und so weiter.
Bild
Levi-e-g
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi-e-g »

Hat von Euch eigentlich jemand Monster Hunter G auf Wii gespielt?

Ich finde nämlich, dass das grafisch nicht unbedingt schlechter aussieht.

Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

blackylein hat geschrieben:Kann man mit dem Großschwert eigentlich auch betäuben (beispielsweise Kelbis)?
Bei mehrmals 'A' drücken ist das Kelbivieh leider schon im Jenseits. 8)
Ziehe die Waffe und mach erstmal den Tritt (keine Ahnung wie der auf der Remote funktioniert - aufm CC -> 'start') und direkt 'A' hinterher.

Soa, bin nun seit ca. 2 Wochen dran und hab ne Spielzeit von ca. 35h. Für mich ist das eigentlich echt verdammt viel.. Aber wenn ich mir so ansehe was ihr schon alles niedermacht, bzw. euren JR sehe.. habt ihr sonst nix zu tun oder bin ich so verdammt schlecht ?? :P
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
basher159
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von basher159 »

Meine Spielzeit ist nach 2 Wochen schon 50 h!!! XD
Aber habe nur JR 10
Ich zocke aber nicht ganz soviel online.
WOllte erstmal die offline Welt erkunden.!!!
Wii Nummer: 3002-2409-4088-6673
MH3: kidn666
Masakado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

Hab mir letzte Woche eine Wii mit MH-Tri und CC gekauft.
Beweggrund = Geile PSP Spiele^^

Bin nun seid Samstag am zocken, macht Laune, nur eines habe ich noch nicht verstanden:

In den PSP-Ablegern gab es immer diese kaufbaren Infobücher zu den Monstern, die gibt es in MH-Tri nichtmehr.
In meinem Jäger-log habe ich noch kein einziges Monster.

Wie bekomme ich die Einträge?
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Masakado hat geschrieben:Hab mir letzte Woche eine Wii mit MH-Tri und CC gekauft.
Beweggrund = Geile PSP Spiele^^

Bin nun seid Samstag am zocken, macht Laune, nur eines habe ich noch nicht verstanden:

In den PSP-Ablegern gab es immer diese kaufbaren Infobücher zu den Monstern, die gibt es in MH-Tri nichtmehr.
In meinem Jäger-log habe ich noch kein einziges Monster.

Wie bekomme ich die Einträge?
Du musst sie "nehmen" und in deine Jägernotizen reinmachen .
Bild
wurzelmann1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wurzelmann1 »

hab JR 21 und 74stunden :D...
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

Habe mal ein paar allgemeine Fragen:
Und zwar habe ich ja hier bei Wii+Monster Hunter Tri gewonnen und bin wirklich unentschlossen, ob ich es behalten soll oder Monster Hunter Tri gegen New Super Mario Bros. tauschen soll.

Also spielen würde ich generell nur offline im Co-Op. (Also weder Singleplayer noch online-Multiplayer kommen für mich bei der Wii in Frage).
Wozu würdet ihr mir raten? Im Falle, dass ich Monster Hunter behielte, müsste ich mir noch 2 Classic-Controller kaufen. Lohnt sich das denn nur für dieses eine Spiel?
Wie lang ist denn so die Spielzeit und kann man den kompletten Content in offline -Co-OP durchspielen?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

verkaufs ... bevor noch rumweinst wie schlecht das spiel doch eigentlich ist ;)
.... speziell da es keinen ernsthaften Standalone-Offline-Multiplayer gibt, an dem man lange Spaß hätte ohne SP zu spielen.
Ikar hat geschrieben:Also weder Singleplayer noch online-Multiplayer kommen für mich bei der Wii in Frage
Darf man fragen wieso?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Sheeriz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sheeriz »

Im Offline-Coop kann man leider nur in der Arena kämpfen.
Das Jagen und Ressourcen sammeln entfällt komplett.
Außerdem sind auch nur 3 verschiedene Monster anfangs in der Arena verfügbar. Den Rest muss man in den anderen Modi erst fangen.
Also Monster Hunter nur für den Offline-Coop zu spielen, lohnt sich nicht. Zumal du dann nicht einmal eine Einführung ins Spiel hast, was für nicht-Kenner der Reihe ziemlich frustrierend beginnen kann.
Dafür lohnt es sich dann natürlich auch nicht 2 Classic Controller zu holen.
Aber vielleicht magst du ja doch einmal die anderen Modi probieren. Es lohnt sich :)

Falls es dich so aber absolut nicht reizt, tausch das Spiel gegen NSMB.
Antworten