Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

-Levi- hat geschrieben:
Ikar hat geschrieben:Also weder Singleplayer noch online-Multiplayer kommen für mich bei der Wii in Frage
Darf man fragen wieso?
vmtl kein online spieler + freundin

ich bin ja eigentlich auch kein online spieler, aber bei monster hunter werd ich mir mal nen ruck geben. heute sollte es per post kommen.
Bild
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

JesusOfCool hat geschrieben:
-Levi- hat geschrieben:
Ikar hat geschrieben:Also weder Singleplayer noch online-Multiplayer kommen für mich bei der Wii in Frage
Darf man fragen wieso?
vmtl kein online spieler + freundin

ich bin ja eigentlich auch kein online spieler, aber bei monster hunter werd ich mir mal nen ruck geben. heute sollte es per post kommen.
Ja genau das ist es. Habe eigentlich relativ wenig Zeit. Deswegen würde ich gerne hier "2 mit einer Klappe schlagen", also soziale Kontakte + Videospielen. Alleine Singleplayer zu spielen, dafür ist mir die Zeit zu schade. Vor allen DIngen habe ich da auch noch FF XIII und Co, die ich noch spielen wollte. Und online-Multiplayer bin ich eigentlich nicht so ein Fan von. Bin da irgendwie noch old-school und spiele lieber mit meinen " richtigen Freunden".

Schade eigentlich, ich dachte nämlich, der offline Coop wäre wie der online Coop. ALso dass man eigentlich alles machen kann. Naja aber gut, dass ich gefragt habe. Dann werde ich es mal gegen NSMB eintauschen. Hatte es mal auf der Gamescom angespielt und fande das eigentlich richtig cool im Multiplayer. Ist halt eher die "leichte Kost", aber wie gesagt, für epische SPiele hätte ich ja auch noch meine PS3.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Bei NSMB Wii kannst offline im Multiplayer nix falsch machen. Das Spiel ist genial.. ;)
Monster Hunter ist wie gesagt im offline Multiplayer mehr als mies.

Ahja, bin Rang 9 ... :?
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
basher159
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von basher159 »

Ist euch da was aufgefallen?

http://www.4players.de/4players.php/mic ... index.html

bei den Monstern ganz unten.

Es ist kein Königs ludroth.
Das ist nur ein Ludroth
Wii Nummer: 3002-2409-4088-6673
MH3: kidn666
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Ist natürlich deine Sache, wobei ich diese Pauschalisierung schon blöd finde ;)
Ikar hat geschrieben: für epische SPiele hätte ich ja auch noch meine PS3.
Allein für diesen Satz gehört man geohrfeigt .... ein Mario Bros Wii hat mindestens genau so viel Epicness wie ein FF13 ;P auch im SP :P

Wiederum im Nachhinein betrachtet gehts mir dann doch irgendwie ähnlich:

Online-Multiplayer gibs ganz selten bei mir mal. und wenn dann sinds solche Games wie eben Monsterhunter :D .... oder aber Rennspiele manchmal ....
Shooter gehören für mich auf LAN-Partys....
und Beat m' Ups, Sportspiele und New Super Mario Bros Wii aufs gemeinsame Sofa :D (am liebsten gegen die Freundin :D .... oder dem Hund O_O)

und das Schlimmste: ich habe auch nur sehr wenig Zeit :( ... zu wenig um genau zu sein, wie wahrscheinlich einige "Mitjäger" hier schon mitbekommen haben.... Monster Hunter muss leider ein wenig zurücktreten. Anfangs noch exzessiv gezockt hab ich schon gemerkt, dass ich mir das eigentlich garnicht so zeitlich leisten kann. nun noch zusätzlich bedingt durch Kuro (der besagte Hund) fehlt mir komplett die Motivation mich mit Headset hinzusetzen und Monster zu jagen :/ .... sry Jungs ...

Monster Hunter ist ein übergeniales, super tolles, süchtig machendes, Online-Multiplayer game .... nur leider frisst es zuviel zeit, die ich leider nicht aufbringen kann :(
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

@Ikar

Wenn du nicht Online spielen möchtest, würde ich dir ganz klar von Monster Hunter abraten! Das Spiel taugt nur mit mehrern online etwas und selbst da hat es recht viele Schwächen. Trotzdem macht das gemeinsame Jagen schon viel Spaß. :)

Und Levi... an Mario ist nun wirklich gar nichts episch. Das will das Spiel auch gar nicht sein.

@basher
Ja, das ist wirklich falsch. Da haben die bei 4P oder Capcom(?) Blödsinn mit ihrem Gewinnspiel gemacht.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

warum meldet man sich dann überhaupt zu nem gewinnspiel an bei dem man
1. eine konsole die du eh nur verteufelst
2. ein spiel dass man gar nich will
gewinnen kann? nur um zu gewinnen?
nichts gegen dich aber ich finde das echt ein wenig asozial den andern mitspielern gegenüber die sich darüber gefreut hätten.
Zuletzt geändert von E-G am 10.05.2010 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

zum verscherbeln natürlich
Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Mondkalb hat geschrieben:
Und Levi... an Mario ist nun wirklich gar nichts episch. Das will das Spiel auch gar nicht sein.
Endkampf? Epischer gehts in 2d wohl kaum.
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Wulgaru hat geschrieben:
Also ich bring episch ja schon eher mit grandiosen Storys, bombastischen Soundtracks und toller Atmosphäre in Verbindung. Da geht Mario ja schon in ne ganz andere Richtung - was nicht schlecht ist! So ein Super Mario World ist natürlich saugeil, aber doch nicht episch! :P
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Wulgaru hat geschrieben:
Also ich bring episch ja schon eher mit grandiosen Storys, bombastischen Soundtracks und toller Atmosphäre in Verbindung. Da geht Mario ja schon in ne ganz andere Richtung - was nicht schlecht ist! So ein Super Mario World ist natürlich saugeil, aber doch nicht episch! :P
Episch ist relativ, nur weil Hans Zimmer irgendwo rausdudelt heißt der Film immer noch Pearl Harbor. :wink:
Mario ist auf seine eigene Art episch. Galaxy durch die verschiedensten Welten mit grandioser Musikuntermalung und Präsentation und Mario Bros. Wii wegen des Endkampfes. Zumindest mir als Old-Schooler lief es bei letzterem kalt den Rücken runter.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

der MP in NSMBW ist genauso episch, könnt ihr sagen was ihr wollt.

aber hier gehts nicht um epicness, sondern um monster hunter.

in ca 2 stunden bin ich zuhause, dann werd ich sehen ob ich es heute tatsächlich bekommen habe.
Bild
Bluewoodtree
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bluewoodtree »

E-G hat geschrieben:warum meldet man sich dann überhaupt zu nem gewinnspiel an bei dem man
1. eine konsole die du eh nur verteufelst
2. ein spiel dass man gar nich will
gewinnen kann? nur um zu gewinnen?
nichts gegen dich aber ich finde das echt ein wenig asozial den andern mitspielern gegenüber die sich darüber gefreut hätten.
Das ist alles andere als asozial, denn die Wii bekommt mein Vater jetzt zum Vatertag. Da er sich sowieso eine anschaffen wollte mit Wii Sports Resort wird er sich tierisch darüber freuen.
Und New Super Mario Bros. suche ich, da wir damit ein Spiel hätten, dass wir mit der Familie gemeinsam spielen können. Das ist für mich auch der Sinn einer Wii...
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal besser still sein ;)

An die anderen: Danke für eure tolle Beratung, werde nun Monster Hunter Tri tauschen gegen New Super Mario Bros.. Also wenn einer von euch Interesse hat, kann er sich ja einfach mal melden.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Ach das epischste Spiel war immernoch Zelda Ocarina of Time.
Davor und danach hat es niemals ein Spiel geschafft überhaupt ansatzweise an das Spiel ranzukommen.
Die Endgegner Hammer, die Atmossphäre Hammer, das Ende , die Zitadelle der Zeit , die Musik, die Charactere mein Gott ich glaube ich gehe es jetzt gleich zum 9 mal in meinem Leben durchspielen.

Morgen kann ich endlich wieder Mh 3 zocken ^^
Bild
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Wulgaru hat geschrieben:
Ich will ja nicht spoilern, deswegen:
Spoiler
Show
Prinzessin vom fiesen Bowser entführt und nur Mario kann sie mit seinen Freunden retten ??
Wie kann das nicht episch sein ? :P
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Antworten