Alan Wake

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

zockirrer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zockirrer »

wer aufgrund der 4p wertung oder irgendeiner anderen wertung das spiel nich spielt ist selbst schuld
ich fand alan wake is eins der besten spiele seit langem vorallem von exclusives für die 360 (ja ich hasse halo gears und mass effect)
viele der minuspunkte die 4p angibt kann ich persönlich nich nachvollziehen aber das ist wohl blickwinkel abhängig
ich hatte meinen spass,mag die charactere,die landschaften und hab mich genug gegruselt.der ost ist ausserdem super,ich freu mich schon auf die nächsten EP's.

END of Episode 1
=P
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Sony hat nunmal in den letzten Monaten Kracher wie GoW 3 oder Heavy Rain rausgehauen. Alles sehr geile Spiele.
HR zwar etwas zu hoch bewertet aber naja.^^
Das ändert nichts daran dass man mit Alan Wake, Mass Effect oder SC:C auch seinen Spaß haben kann.

Hallo? Das sind nur Zahlen.
Das 100er Wertungsystem ist sowieso total für den Popo, seitdem unzählige Print und Online Medien jedem Furz 80+ geben.
Far Cry 2 hatte 80 und war das das Dümmste Spiel was ich je gespielt habe, Modern Warfare 2 hatte 88 und war das zweitdümmste Spiel was ich je gespielt habe.

80 = angeblich scheiße.
88 = angeblich sau geil.

laut den 4P Usern

Ändert nichts daran dass ich beide Spiele für Mist halte. es sind subjektive Zahlen. Subjektiv.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

@AnotherDay

sehr schön gesagt. aber ich bin grad zu zweiten male baff: woher habt ihr das spiel denn so früh schon? ich kriege es frühestens mittwoch wie mir der spiele-dealer meines vertrauens gesteckt hat.
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Wo habt ihr das Game eigentlich schon her? Ich bekomms erst Freitag.

Edit: Lol, 2 User stellen zur gleichen Zeit die gleiche Frage. :D
Zuletzt geändert von Iconoclast am 10.05.2010 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Iro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iro »

TRichter hat geschrieben: Vielleicht sind im Moment die Spiele auf der PS3 auch einfach besser? Aber nein, das wäre ja zu weit hergeholt. Es ist doch viel realistischer, dass Sony 4Players (und natürlich allen anderen Seiten, die Alan Wake nicht die hochverdienten 98%) bezahlt, damit sie MS Spiele schlecht und nur die eigenen Spiele gut bewerten.
:steinigen:
Ja verdammt es ist realistischer, es kann doch nicht sein, dass jeder 08/15 PS3 Klon besser weg kommt.

Und das sage ich als Playstation 3 Spieler! Was das auch immer für ein Blödsinn ist, nur weil ich gesagt habe, dass offensichtlich die 360 Spiele benachteilig werden, bin ich noch lange kein XBOX360 Fan...
Ankh20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ankh20 »

Was? Das Spiel hat anderswo 87-92% bekommen. Lächerlich sowas Alan Wake kann man getrost als bestes X-Box 360 Spiel seit Jahren bezeichnen.
Outsider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

catweazel hat geschrieben:könnte man nicht am besten diesen thread hier mit dem splinter cell conviction thread verknüpfen? dann würde man das bashen doch in astronomischer größenordnung durchführen können.

----------
@Outsider:

hast du es im ernst schon früher gekauft oder willst du nur deine meinung stärken? ;)
soll gar nicht als angriff gemeint sein, nur habe echt noch nie davon gehört, dass jemand ein spiel so dermaßen früh hatte.
Ne das war eher Glück ich bin an nem kleinen Laden vorbei und bin da rein weil es laut Schafenster da Oblivion gebraucht für nen Zehner gab :D und am Tresen hat die gelangweilte Aushilfe gerade nen Karton mit Alan Wakes in den Rechner eingescannt...nach 20 minuten "neee das geht nicht" hat er dann eins Rausgerückt :lol: . Davon mal Abgesehen scheints hier auch schon mehrere zu geben die es inzwischen haben daher find ich das jetzt nicht so dramatisch früh.
Wer mich auf seinen Konsolen Adden will sucht:
Spoiler
Show
NintendoNetwork--------------------XBL--------------------PSN--------------------ID: Nikdai

violetjoker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von violetjoker »

Iro hat geschrieben:
TRichter hat geschrieben: Vielleicht sind im Moment die Spiele auf der PS3 auch einfach besser? Aber nein, das wäre ja zu weit hergeholt. Es ist doch viel realistischer, dass Sony 4Players (und natürlich allen anderen Seiten, die Alan Wake nicht die hochverdienten 98%) bezahlt, damit sie MS Spiele schlecht und nur die eigenen Spiele gut bewerten.
:steinigen:
Ja verdammt es ist realistischer, es kann doch nicht sein, dass jeder 08/15 PS3 Klon besser weg kommt.

Und das sage ich als Playstation 3 Spieler! Was das auch immer für ein Blödsinn ist, nur weil ich gesagt habe, dass offensichtlich die 360 Spiele benachteilig werden, bin ich noch lange kein XBOX360 Fan...
Von welchen "Klonen" sprichst du ? Bitte mit Beispielen und Spiel das nach gebaut wurde.
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Outsider hat geschrieben:
catweazel hat geschrieben:könnte man nicht am besten diesen thread hier mit dem splinter cell conviction thread verknüpfen? dann würde man das bashen doch in astronomischer größenordnung durchführen können.

----------
@Outsider:

hast du es im ernst schon früher gekauft oder willst du nur deine meinung stärken? ;)
soll gar nicht als angriff gemeint sein, nur habe echt noch nie davon gehört, dass jemand ein spiel so dermaßen früh hatte.
Ne das war eher Glück ich bin an nem kleinen Laden vorbei und bin da rein weil es laut Schafenster da Oblivion gebraucht für nen Zehner gab :D und am Tresen hat die gelangweilte Aushilfe gerade nen Karton mit Alan Wakes in den Rechner eingescannt...nach 20 minuten "neee das geht nicht" hat er dann eins Rausgerückt :lol: . Davon mal Abgesehen scheints hier auch schon mehrere zu geben die es inzwischen haben daher find ich das jetzt nicht so dramatisch früh.
das ist natürlich top. aber naja, da freitag als brückentag auch frei ist für mich, werd ich ab mittwoch gut spielen können. ;)
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
Iro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iro »

violetjoker hat geschrieben: Von welchen "Klonen" sprichst du ? Bitte mit Beispielen und Spiel das nach gebaut wurde.
God of War 3 = 1:1 das selbe wie im Vorgänger, mit schwammiger Steuerung

Uncharted 2 = 1:1 das selbe

Heavy Rain = Spielprinzip kenn ich von Fahrenheit, nur weil das ein Flop war, heißt es nicht das es sowas noch nicht gab.

Ratchet & Clank, das selbe.

Uncharted = Mischling aus Prince of Persia und Gears of War, der hat exakt die selben Bewegungen wie in PoP und kämpf genau so wie in GoW.

ABER ACHTUNG!!!!!! ICH MAG DIE GENANNTEN SPIELE TROTZDEM UND FINDE SIE AUCH TOLL!!!!!!

Mich wundert lediglich, dass Sony dafür so hochgelobt wird...
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Iro hat geschrieben:
violetjoker hat geschrieben: Von welchen "Klonen" sprichst du ? Bitte mit Beispielen und Spiel das nach gebaut wurde.
God of War 3 = 1:1 das selbe wie im Vorgänger, mit schwammiger Steuerung

Uncharted 2 = 1:1 das selbe

Heavy Rain = Spielprinzip kenn ich von Fahrenheit, nur weil das ein Flop war, heißt es nicht das es sowas noch nicht gab.

Ratchet & Clank, das selbe.

Uncharted = Mischling aus Prince of Persia und Gears of War, der hat exakt die selben Bewegungen wie in PoP und kämpf genau so wie in GoW.

ABER ACHTUNG!!!!!! ICH MAG DIE GENANNTEN SPIELE TROTZDEM UND FINDE SIE AUCH TOLL!!!!!!

Mich wundert lediglich, dass Sony dafür so hochgelobt wird...
:lach: :lach: :lach:
Iro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iro »

Nie gespielt was? Ich kenne alle ! :wink:
Zuletzt geändert von Iro am 10.05.2010 20:08, insgesamt 2-mal geändert.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Uncharted hat mit PoP und GoW ungefähr so viel zu tun wie Jürgen Milski mit Seriösität.
Iro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iro »

Das ist halt ein Problem, für unwissende, deshalb ist ja Heavy Rain auch innovativ, denn alles was in der letzten Generation gemacht wurde, kennt ja keiner mehr...
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

1. Wird mir das schon wieder zu Off Topic hier, beschränkt euch bitte , wenn möglich, auf Alan Wake.

2.

Uncharted ein Misch aus Gears und Prince? Du vergisst wohl Metal Gear, das hat ähnlich viele Filmsequenzen.
#PESTOUNDBIER

Bild
Antworten