Alan Wake´s - American Nightmare - 22.02.2012
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Wie gesagt, zocke hauptsächlich auf meinem gefühlten 11 Zoll Monitor und habe davor auf ner Röhre gezockt. Da fällt das einem, wie hier ja schon von anderen erwähnt, nicht so auf oder exestiert fast gar nicht. Tut mir leid, dass ich euch alle als Grafikhuren beschimpft hab
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
îch hab bei Darksiders auch kein Tearing bemerktImperiuDamnatu hat geschrieben:Die Xbox 360-Version von Darksiders war in der Tat von sehr, sehr starkem Tearing gekennzeichnet. Glücklicherweise hat man mittlerweile allerdings einen Patch veröffentlicht, der die Probleme im Großen und Ganzen beseitigen konnte.Supermopp90 hat geschrieben:das letzte spiel mit derbem tearing war bei mir darksiders. hat mich in dem fall echt sehr gestört. mal schauen wie es bei alan wird. FREITAG!!!!!
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Und du hast ohne Patch gespielt?S-H hat geschrieben:îch hab bei Darksiders auch kein Tearing bemerktImperiuDamnatu hat geschrieben:Die Xbox 360-Version von Darksiders war in der Tat von sehr, sehr starkem Tearing gekennzeichnet. Glücklicherweise hat man mittlerweile allerdings einen Patch veröffentlicht, der die Probleme im Großen und Ganzen beseitigen konnte.
Dem kann ich mich uneingeschränkt anschließen.Rapidity01 hat geschrieben:Die hätten meinetwegen 0% geben können und nichts würde sich an meiner Vorbestellung ändern. ^^
Schrecklich gelangweilt von dieser Branche...
OTs:
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glaub schonImperiuDamnatu hat geschrieben:Und du hast ohne Patch gespielt?S-H hat geschrieben:îch hab bei Darksiders auch kein Tearing bemerktImperiuDamnatu hat geschrieben:Die Xbox 360-Version von Darksiders war in der Tat von sehr, sehr starkem Tearing gekennzeichnet. Glücklicherweise hat man mittlerweile allerdings einen Patch veröffentlicht, der die Probleme im Großen und Ganzen beseitigen konnte.
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80 ist schon in Ordnung. Das Spiel hat einen einzigartigen Charme, sowas in der Form gibt es nicht und wer sich druaf gefreut hat, wird sicherlich damit seinen Spaß haben, so wie ich.
Es ist halt nur vom Gameplay nicht unbedingt viel Neues, Licht hin oder her.
Die Stärke ist die Geschichte, gefolgt von den visuellen Effekten und der tollen Atmo.
Das das kein Platin wird war von Anfang an klar, ist aber dennoch ein gutes bis sehr gutes Spiel.
Ich habs nicht bereut
Es ist halt nur vom Gameplay nicht unbedingt viel Neues, Licht hin oder her.
Die Stärke ist die Geschichte, gefolgt von den visuellen Effekten und der tollen Atmo.
Das das kein Platin wird war von Anfang an klar, ist aber dennoch ein gutes bis sehr gutes Spiel.
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- Supermopp90
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dann ist dir ein wunder widerfahrenS-H hat geschrieben:glaub schonImperiuDamnatu hat geschrieben:Und du hast ohne Patch gespielt?S-H hat geschrieben: îch hab bei Darksiders auch kein Tearing bemerkt
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Nee spaß. vlt wurde es gepatcht, ohne dass du es mitbekommen hast, denn das tearing war eines der stärksten überhaupt und eigl unmöglich zu übersehen.
- CoD ist ein gutes Spiel
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Bei dem beueren musste ich lachen. Ja wer nichts zahlt der bereut auch kaum was würde ich behaupten...
Seis drum ich sehe das wie Rapidity. Der Test eines Magzins spielt für mich keine ernst zu nehmende Rolle. Ich lese mehr als nur einen. Das und die Infos aus dem Vorfeld und auch Umfeld (Schwarzkopierer) ergeben ein recht gutes Bild davon ob MIR das Spiel gefallen könnte. Und darauf kommt es an wie ich finde.
Nicht perfekt wie z.B. Eternal Sonata beweißt aber immer noch besser.
Ich denke weiterhin das ich mit Alan Wake weit besser unterhalten werde als mit dem Ramsch von Heavy Rain und Assassins Creed 2 die ich letztens durchgespielt habe... in einer Woche bin ich schlauer.
Seis drum ich sehe das wie Rapidity. Der Test eines Magzins spielt für mich keine ernst zu nehmende Rolle. Ich lese mehr als nur einen. Das und die Infos aus dem Vorfeld und auch Umfeld (Schwarzkopierer) ergeben ein recht gutes Bild davon ob MIR das Spiel gefallen könnte. Und darauf kommt es an wie ich finde.
Nicht perfekt wie z.B. Eternal Sonata beweißt aber immer noch besser.
Ich denke weiterhin das ich mit Alan Wake weit besser unterhalten werde als mit dem Ramsch von Heavy Rain und Assassins Creed 2 die ich letztens durchgespielt habe... in einer Woche bin ich schlauer.
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Wenn du die 2 Spiele Ramsch findest, dann wirste AW wohl kaum supertoll finden.
Genau wie AC2 ist es spielerisch limitiert und ne bessere Story/Inszenierung als Heavy Rain hat es sicher auch nicht.
Genau wie AC2 ist es spielerisch limitiert und ne bessere Story/Inszenierung als Heavy Rain hat es sicher auch nicht.
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Woher willst du das an diesen beiden Beispielen festmachen?
Heavy Rain bietet nichts außer der Inszenierung und spielt sich wie AC vollautomatisch.
Von Alan Wake erwarte ich einen 3rd Person Shooter mit Thriller/Horror anleihen. Und ich will verdamnt sein wenn ich mich irre und das nicht bekommen werde. Die Chancen stehen doch denkbar gut.
Heavy Rain bietet nichts außer der Inszenierung und spielt sich wie AC vollautomatisch.
Von Alan Wake erwarte ich einen 3rd Person Shooter mit Thriller/Horror anleihen. Und ich will verdamnt sein wenn ich mich irre und das nicht bekommen werde. Die Chancen stehen doch denkbar gut.
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Schon, aber wie in AC2 ist das Spiel recht einfach, zumindest auf Normal. Allein der Endgegner...der kann dich gar nich wirklich töten, ausser du rennst da total panisch rum...Arkune hat geschrieben:Woher willst du das an diesen beiden Beispielen festmachen?
Heavy Rain bietet nichts außer der Inszenierung und spielt sich wie AC vollautomatisch.
Von Alan Wake erwarte ich einen 3rd Person Shooter mit Thriller/Horror anleihen. Und ich will verdamnt sein wenn ich mich irre und das nicht bekommen werde. Die Chancen stehen doch denkbar gut.
Eine spielerische Herausforderung ist das Spiel aber auch nicht, ähnlich wie AC2 eben. Überall ganz dolle Speicherpunkte gesetzt, damit du ja nie irgendwas neu spielen musst nach dem Tod. Wenn du die Steuerung drin hast können dir auch die meisten Gegner kaum etwas, also besonders gefordert habe ich mich nicht gefühlt. Das Radar zeigt dir auch immer den richtigen Weg an, ganz deppensicher.
Aber dieser Horror bzw. eher Suspense kam doch gut rüber...das ist die Stärke des Spiels.
Das ist halt Alone in the Dark in geil mit ner besserer Story. Wobei Alone in the Dark ja schon genau das bietet was du suchst. So rein theorethisch...
Aber Unterhaltung bekommst du...ja.......
Ich könnte natürlich jetzt sagen, das vor allem die Stärken Alan Wakes' von Heavy Rain story- und iszenierungstechnisch um Welten geschlagen werden, aber immerhin darfst du bei Alan Wake halt ein bisschen, visuell sehr ansprechend, rumballern. Und es ist natürlich ein anderes, dich wohl mehr ansprechendes, Szenario. Mich spricht sowas im Grunde auch mehr an, aber Heavy Rain...einfach ein emotionales Meisterwerk, aber naja. Darüber hab ich mich ja schon woanders ausgelassen...(sicher ein Grund warum du mir hier irgendwelche Dinge unterstellst...aber das ist mir au relativ wurscht ^^)
Aber um auf deine ursprüngliche Frage zurück zu kommen...
Ich denke, wenn jmd die Stärken von Heavy Rain nicht so zu schätzen weiß, es nicht erkennt welches Meisterwerk da geschaffen wurde, dann frage ich mich halt, wie soll er dann von einem, sichtlich schwächeren Werk, soviel begeisterter sein?Woher willst du das an diesen beiden Beispielen festmachen?
Die Dialoge sind nicht schärfer, die Charaktermodelle nicht besser und die Story ist auch nicht besser.
Nur das Szenario ist halt anders.
Und AC2 war spielerisch limitiert, ebenso wie AW.
Aber ich wünsch dir natürlich das du beim durchspielen soviel Spaß hattest wie ich
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 10.05.2010 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
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