Alan Wake

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Iro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iro »

Mir ging es nur ums Gameplay und das ist definitiv eine Mischung aus beiden...
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Alan Wake

Beitrag von GamePrince »

Hm, eigentlich wollte ich mir das Spiel nicht holen, aber nach dem Test glaub ich schon, dass ich mir mal die Special Edition gönne.

Bin glaub der einzige hier der dem Spiel erst nix ab konnte und es sich jetzt doch noch holen will.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

mosh hat geschrieben: 2.

Uncharted ein Misch aus Gears und Prince? Du vergisst wohl Metal Gear, das hat ähnlich viele Filmsequenzen.
gears und tomb raider würd ich sagen.
All work and no play makes catweazel a dull boy.
----------------------------------------------------------
Universal truth is not measured in mass appeal.
catweazel
Persönliche Nachricht:

Re: Alan Wake

Beitrag von catweazel »

GamePrince hat geschrieben:Hm, eigentlich wollte ich mir das Spiel nicht holen, aber nach dem Test glaub ich schon, dass ich mir mal die Special Edition gönne.

Bin glaub der einzige hier der dem Spiel erst nix ab konnte und es sich jetzt doch noch holen will.
dann musst du mir bitte berichten, ob diese alan wake geschichte und der F.B.I. bericht was taugen. ich hab nämlich nur noch die normale version bekommen (also vorbestellt). ;)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Iro hat geschrieben:Mir ging es nur ums Gameplay und das ist definitiv eine Mischung aus beiden...
Definitiv nicht. Und jetzt hat sich das , wenn du weiter diskutieren willst, schreib mir eine Pn.
#PESTOUNDBIER

Bild
Iro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iro »

Tomb Raider hat sich ab Legend auch an Ubisofst Prince of Persia gehalten. Man nehme einfach nur die Wandakrobatik mit dem Seil... haben beide 1:1 nachgemacht!
catweazel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von catweazel »

Iro hat geschrieben:Tomb Raider hat sich ab Legend auch an Ubisofst Prince of Persia gehalten. Man nehme einfach nur die Wandakrobatik mit dem Seil... haben beide 1:1 nachgemacht!
eben das hat uncharted ja nicht. die sprung- und adventurepassagen kommen mir halt 1:1 wie tomb raider vor (nur leider anspruchsloser).
------------

hat einer hier alan wake schon komplett durch und kann was zu der waffenauswahl sagen?
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Alan Wake

Beitrag von GamePrince »

catweazel hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:Hm, eigentlich wollte ich mir das Spiel nicht holen, aber nach dem Test glaub ich schon, dass ich mir mal die Special Edition gönne.

dann musst du mir bitte berichten, ob diese alan wake geschichte und der F.B.I. bericht was taugen. ich hab nämlich nur noch die normale version bekommen (also vorbestellt). ;)
Wenn du warten kannst, gerne ... Alan muss nämlich noch eine Weile warten, bis er auf"wake"d. ^^

Erstmal muss ich mir die AvP Hunter Edition mit Facehugger holen!!!
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

Hmmm. 80% bei 4players heißt bei mir 90% und höher. Sehr gut.
TheExorzist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheExorzist »

Ich lass mich mal überraschen. Für voll nehm ich Jörgs Tests spätestens nach der Debakel-Wertung für Mass Effect 2 nicht mehr. Er sollte besser bei den Wii-Spielen bleiben.

Übrigens Jörg: Wenn du wirklich willst dass einer deine Tests liest, dann hör auf zu spoilern.
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

TheExorzist hat geschrieben:Ich lass mich mal überraschen. Für voll nehm ich Jörgs Tests spätestens nach der Debakel-Wertung für Mass Effect 2 nicht mehr. Er sollte besser bei den Wii-Spielen bleiben.

Übrigens Jörg: Wenn du wirklich willst dass einer deine Tests liest, dann hör auf zu spoilern.
100% agree.
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

Iro hat geschrieben:
violetjoker hat geschrieben: Von welchen "Klonen" sprichst du ? Bitte mit Beispielen und Spiel das nach gebaut wurde.
God of War 3 = 1:1 das selbe wie im Vorgänger, mit schwammiger Steuerung

Uncharted 2 = 1:1 das selbe

Heavy Rain = Spielprinzip kenn ich von Fahrenheit, nur weil das ein Flop war, heißt es nicht das es sowas noch nicht gab.

Ratchet & Clank, das selbe.

Uncharted = Mischling aus Prince of Persia und Gears of War, der hat exakt die selben Bewegungen wie in PoP und kämpf genau so wie in GoW.

ABER ACHTUNG!!!!!! ICH MAG DIE GENANNTEN SPIELE TROTZDEM UND FINDE SIE AUCH TOLL!!!!!!

Mich wundert lediglich, dass Sony dafür so hochgelobt wird...
du sagst es endlich mal einer mit ahnung.
sony sollte sich mal ein beispiel an microsoft nehme.
ich meine kuck dir doch ma dir ganzen spiele an wie sehr sie sich unterscheide.
zb.halo2 - halo3 - odst
me2 - me1
gow1 - gow2

solche spiele braucht die welt, denn diese spiele haben das gaming neu geschrieben.

hab ich recht :lol:

und diese gow3 mit seiner schwmigen steuerung geht mir echt auf dem sack sie sollten sich mal eine scheibe von aw abschneiden :lol:
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

TheExorzist hat geschrieben:Ich lass mich mal überraschen. Für voll nehm ich Jörgs Tests spätestens nach der Debakel-Wertung für Mass Effect 2 nicht mehr. Er sollte besser bei den Wii-Spielen bleiben.

erstmal wir gemeckert wieso nur 1 tester ein spiel testet.
jetzt wurde es von 2 testern getestet und wieder wird gemeckert :?
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von Mockingbird »

Tony hat geschrieben:
du-musst-es-ja-nicht-kaufen. zudem: was hat die länge der entwicklungszeit mit dem umfang des spiels zu tun? je länger man dran arbeitet, desto länger wird das spiel? was für ein quatsch ist das denn? wird duke nukem forever 50 wochen spielzeit bieten?
Das ist kein quatsch, sondern nur noch Peinlich. Wer so viel läger an ein Projekt Arbeitet wofür andere Teams anscheinend nur 2 bis 3 Jahre brauchen, aber dennoch nur die gewohnte Standart Kost zu bietet hat, sollte sich gefälligst etwas schämen. Was haben die denn 10 Jahre lang gemacht? Pause?

Da passt was nicht zusammen, intern muss da einiges schief gelaufen sein, mit richtiger Projet Führung wäre das spiel sicher schon viel eher erschienen.
Bild
catweazel
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von catweazel »

Mockingbird hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:
du-musst-es-ja-nicht-kaufen. zudem: was hat die länge der entwicklungszeit mit dem umfang des spiels zu tun? je länger man dran arbeitet, desto länger wird das spiel? was für ein quatsch ist das denn? wird duke nukem forever 50 wochen spielzeit bieten?
Das ist kein quatsch, sondern nur noch Peinlich. Wer so viel läger an ein Projekt Arbeitet wofür andere Teams anscheinend nur 2 bis 3 Jahre brauchen, aber dennoch nur die gewohnte Standart Kost zu bietet hat, sollte sich gefälligst etwas schämen. Was haben die denn 10 Jahre lang gemacht? Pause?

Da passt was nicht zusammen, intern muss da einiges schief gelaufen sein, mit richtiger Projet Führung wäre das spiel sicher schon viel eher erschienen.
woher weißt du das mit der standart kost? du hast es doch noch gar nicht gespielt und nur den 4players test gelesen, du schelm! ;)
Antworten