-Levi- hat geschrieben:
spiels auf hard durch, dann müsstest nochmal echtes Retro Feeling genießen dürfen
...
die anderen Bilder sind unter anderen abhängig von der zeit, und der eingesammelten Items. teilweise gehts sogar darum, unter einer bestimmten Anzahl von items zu bleiben, was zeigt wie extrem dieses Game auf Speedruns ausgelegt wurde
Das spiel läuft gut nachn Motto: easy to learn, hard to master ab. auch wenn man das aufn ersten Blick nicht so mitbekommt
Auf Hard ging vorerst noch nicht glaub ich. Erst jetzt wo ich es durch habe. Und ja die Schwierigkeit hab ich schon bemerkt, aber eben beim Item sammeln.
Ein zweites Mal werd ich es eher nicht mehr spielen, auch wenn es vermutlich wirklich sehr schnell gehen kann, wenn man weiß wo die Gegenstände liegen.
Hab für knapp 80% über 9 Stunden gebraucht
, weil ich alles einige Male abgesucht habe.
@ Wulgaru: Metroid Fusion hab ich auch schon ausgeliehen hier liegen, aber ich spiel sie nur am DS, da ist leider nichts mit Link Cable.
Werde das wohl demnächst spielen, aber ich hab gelesen, dass es direkt nach Super Metroid spielt.
Das würd ich auch gerne nochmal durchspielen (also am Besten vorher), aber in meinem Bekanntenkreis an einen funktionerenden SNES zu kommen, wird etwas schwieriger. Mal schaun.