kultfigur hat geschrieben:Also mir gefällts. Ich hab ne Staffel-Box zu Hause...
Und das gibst du auch noch offen zu? Schäm dich!;-)
Ich halt mich da lieber an so Perlen wie Im Angesicht des Verbrechens, dessen Staffelfinale heute Abend ansteht. Zum Glück gibt's ja noch Arte und nicht nur Sat1...
Siraldos hat geschrieben:Okay ne Game umsetzung ist vielleicht n bisschen Banane aber deswegen zu sagen die Serie sei scheiße, das ist doch übertrieben, immerhin läuft die schon ewig und wenn die nicht gut wäre, dann hätten die die schon lange abgesetzt!
Ist das Tatsächlich dein Ernst ? Stimmt Frauentausch ist auch eine qualitativ hochwertige Sendung und auch Vera am Mittag fördert unser Kulturgut -.-
"...Weißt du, manchmal denk ich an dich und Edna. Dann beneide ich dich weil du jemanden hast, denselben Menschen jeden Tag seit über dreißig Jahren. Du wachst mit ihr auf, isst mit ihr, liegst an ihrer Seite, schläfst immer mit der selben Frau. Ihr verbringt jeden wachen Moment miteinander.
Während ich mich mit Zwanzigjährigen herumtreibe, die sich einfach nur amüsieren wollen und dazu nur billigen SEX SEX SEX, Mädchen die nicht nein sagen können, Mädchen die nicht genug kriegen können, MEHR MEHR MEHR, Mädchen die auf das alte Handschellenspiel scharf sind... Ich möchte nur jemanden Lieben Ed."
Mir tun immer wieder die Kinder der Eltern leid, die ich am Wühltisch sehe um dass billigste Reitspiel für das Töchterchen rauszusuchen. Wenn das Kind schon spielen soll, dann bitte vorher informieren! Alles andere endet nur in Frustration bei Kind und Eltern.
Zuletzt geändert von Master Obolon am 11.05.2010 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Paranidis68 hat geschrieben:Meine Güte, bin ich froh, nie diesem Virus begegnet zu sein.
Ich schau wirklich keine Privatsender mehr, die Morgens,Mittags und Abend die Leute mit Gehirnerweichung abhängig machen wollen. Und auch keinen, die dann in der Nacht den Leuten mit Telefonabzocke den Rest geben.
Ich hab die zwei Laaaaiiiii...Lachnummernschauspieler nur bei Zappen mal erwischt und.....meine Gott....Es Lebt.....
Da reichten 2 Sätze und der Seelische Absturz war fast geschafft. Zum Glück konnte ich mich noch nach Arte und Phoenix retten.
Achja, das Spiel....
Naja, also als "Rettung" würde ich das nicht bezeichnen. Arte und Phoenix sind mit die langweiligsten Sender überhaupt. RTL, RTL II, SAT1 usw. unterhalten wenigstens mit ihren Shows.
Paranidis68 hat geschrieben:Meine Güte, bin ich froh, nie diesem Virus begegnet zu sein.
Ich schau wirklich keine Privatsender mehr, die Morgens,Mittags und Abend die Leute mit Gehirnerweichung abhängig machen wollen. Und auch keinen, die dann in der Nacht den Leuten mit Telefonabzocke den Rest geben.
Ich hab die zwei Laaaaiiiii...Lachnummernschauspieler nur bei Zappen mal erwischt und.....meine Gott....Es Lebt.....
Da reichten 2 Sätze und der Seelische Absturz war fast geschafft. Zum Glück konnte ich mich noch nach Arte und Phoenix retten.
Achja, das Spiel....
Naja, also als "Rettung" würde ich das nicht bezeichnen. Arte und Phoenix sind mit die langweiligsten Sender überhaupt. RTL, RTL II, SAT1 usw. unterhalten wenigstens mit ihren Shows.
Um Gottes Willen! Die unterhalten nicht, die verblöden einen!
OK... Ein heißer Kandidat für den Titel "Gurke des Jahres".
Obwohl ich mich manchmal Frage, ob Gurken diese Schmähungen überhaupt verdient haben - schließlich sind sie lecker und gesund, wenn man sie vernünftig zubereitet.
Mein Geschmack ist da eher auf Bodos Wellenlänge. Also mich unterhalten die Privaten nicht, mich langweilen sie meist nur. K11 mit Plots mit einem Tiefgang eines handelsüblichen Suppentellers kann ich mir z.B. überhaupt nicht ansehen.
Hach... Schade das Ulrich Mühe zu früh von uns Gegangen ist. Ich empfehle den K11-Fans "Der letzte Zeuge" DAS ist Schauspiel.
92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
Ich habe die Serie zwar nocht nie gesehen oder auch nur ansatzweise registriert aber ich bin eh nicht so der TV Junkie. Ich verbringe die Zeit kurz vor 8 wirklich lieber auf dem stillen Thron
Die Schnalle erinnert mich aber ziemlich an die drahtigen Kampfemanzen die im Fitnessstudio mehr Gewichte stemmen als ich. Hilfe?!