natürlich, du kannst dir noch dasE-G hat geschrieben:ich hab den singleplayer nun durch, nach einem verdammt einfachen bosskampf am ende.
hatte mir da irgendwie mehr schwierigkeiten erwartet.
jetzt könnt ich noch diese neuen harten quests machen, aber irgendwie keine motivation dazu, vor allem weil sie meiner ausrüstung nichts bringen, da leg ich den fokus nun doch lieber ausschließlich auf online
Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Spoiler
Show
Ceadeusset
die boni für das set sind aber bullshit und bringen meiner spielweise absolut nichts
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert
viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
![Daumen links :Daumenlinks:](./images/smilies/icon_thumright.gif)
hast du nicht aufgepasst was dir der schmied erzählt hat?
du musst mindestens +/-10 von etwas haben, damit es effekt hat.
du guckst unter status, und aktivierst diese fähigkeiten durch entsprechende dekorationen welche in die slots der rüstungen kommen. rüstungs sets (alle 5 teile) haben meist 3 boni und 1 malus. und da kannst du dann boni verstärken (auf die boni zeigen um zu überprüfen wie viele punkte mehr man braucht, meist sind es +15 +20) oder den malus rausmachen (alle mithilfe von deko)
du musst mindestens +/-10 von etwas haben, damit es effekt hat.
du guckst unter status, und aktivierst diese fähigkeiten durch entsprechende dekorationen welche in die slots der rüstungen kommen. rüstungs sets (alle 5 teile) haben meist 3 boni und 1 malus. und da kannst du dann boni verstärken (auf die boni zeigen um zu überprüfen wie viele punkte mehr man braucht, meist sind es +15 +20) oder den malus rausmachen (alle mithilfe von deko)
viewtopic.php?t=38131
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte mir das Spiel dann auch bald kaufen, aber wollte fragen
ob ihr in ein paar Wochen,wenn ich den SP durch hab immer noch online aktiv seid und obs überhauß was bringt wenn ihr sonen Vorsprung habt.
ob ihr in ein paar Wochen,wenn ich den SP durch hab immer noch online aktiv seid und obs überhauß was bringt wenn ihr sonen Vorsprung habt.
[img]http://dl.dropbox.com/u/4442234/nas.png[/img]
D ukannnst deienn Jäger aus dem sP ÜBERNEHMEN.-Naboo- hat geschrieben:Ich wollte mir das Spiel dann auch bald kaufen, aber wollte fragen
Wenn du mit dem SP durch bist, dann bist du auf deren Niveau.
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Xbox: cordia96
das ist nicht ganz korrektCrewmate hat geschrieben:D ukannnst deienn Jäger aus dem sP ÜBERNEHMEN.-Naboo- hat geschrieben:Ich wollte mir das Spiel dann auch bald kaufen, aber wollte fragen
rüstungs und waffentechnisch eventuell jedoch gibts da zwei dinge zu bedenken:
1. den singleplayer beenden dauert lange, und zeug farmen dauert dort imo sogar länger.
2. gibts online den "jägerrang" und da startet jeder bei 1, egal wie weit man im singleplayer is.
es gibt aber zum glück noch genug leute die niedrig genug sind, schlimmsten falls gibts auch genug leute in europa die das spiel erst neu begonnen haben
viewtopic.php?t=38131
Nicht ganz.Crewmate hat geschrieben:D ukannnst deienn Jäger aus dem sP ÜBERNEHMEN.-Naboo- hat geschrieben:Ich wollte mir das Spiel dann auch bald kaufen, aber wollte fragen
Ab JR31 geht das Spiel nämlich erst richtig los und die Sachen, welche man dort bekommt, kann man im Singleplayer nicht erhalten.
Das Singleplayerequipment reicht aber locker bis zu Rang 30.
Wie bekommt man Großjaggi-Klauen?
Irgendjemand hier hat geschrieben, dass man mit einem Tritt Kelbis betäuben kann: Das stimmt meiner Meinung nach nicht, richtig?
Irgendjemand hier hat geschrieben, dass man mit einem Tritt Kelbis betäuben kann: Das stimmt meiner Meinung nach nicht, richtig?
"Das Zornickel" konfrontiert Kinder ab sieben Jahren mit dem Thema Wut und ihren Folgen.
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
[img]http://img340.imageshack.us/img340/9500/metroid.jpg[/img]
1. Großjaggi jagenblackylein hat geschrieben:Wie bekommt man Großjaggi-Klauen?
2. es ging damals ums Großschwert und damit musst du erstmal treten und danach mit dem 'A' Knopf betäuben