Also meins ging heute auch raus, hab bei der Spielegrotte bestellt.Supermopp90 hat geschrieben:wo hast du denn bestellt?deepflowX hat geschrieben:hab eben die versand bestätigung bekommen. mit viel glück kommts morgen
Alan Wake´s - American Nightmare - 22.02.2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
auf die Grotte ist immer Verlassmagmag hat geschrieben:Also meins ging heute auch raus, hab bei der Spielegrotte bestellt.Supermopp90 hat geschrieben:wo hast du denn bestellt?deepflowX hat geschrieben:hab eben die versand bestätigung bekommen. mit viel glück kommts morgen
Man hät ich nich mein Abi könnte ich es wohl auch schon morgen spielen
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
ah okay hab auch schon auf diversen anderen seiten gelesen, dass sie das heute verschicken, damit es morgen dann da ist. du glücklicher menschmagmag hat geschrieben:Also meins ging heute auch raus, hab bei der Spielegrotte bestellt.Supermopp90 hat geschrieben:wo hast du denn bestellt?deepflowX hat geschrieben:hab eben die versand bestätigung bekommen. mit viel glück kommts morgen
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Weil ich es nicht für das sichtlich schwächere sondern stärkere Werk halte. Wie gesagt nur weil mir jemand eine tolle Inszenierung auftisch kann er nicht alles andere aus einem Spiel streichen. HR ist ein interaktiver Film der mich mit Eingabeaufforderungen gängelt.DextersKomplize hat geschrieben:Aber um auf deine ursprüngliche Frage zurück zu kommen...Ich denke, wenn jmd die Stärken von Heavy Rain nicht so zu schätzen weiß, es nicht erkennt welches Meisterwerk da geschaffen wurde, dann frage ich mich halt, wie soll er dann von einem, sichtlich schwächeren Werk, soviel begeisterter sein?Woher willst du das an diesen beiden Beispielen festmachen?
Die Dialoge sind nicht schärfer, die Charaktermodelle nicht besser und die Story ist auch nicht besser.
Nur das Szenario ist halt anders.
Und AC2 war spielerisch limitiert, ebenso wie AW.
Und AC mit einem Shooter im Gameplay zu vergleichen halte ich weiter für frevel. Das müsste ein Shooter sein mit 100% Autoaim (quasi eine Taste drücken und Headshot) dann könnte ich mich damit anfreunden. Es geht nicht um den Schwierigkeitsgrad oder Savepoints es geht darum ob ich spiele oder für mich gespielt wird. Ersteres erwarte ich in AW und letzteres ist für mich der Fall in AC und HR.
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
#Arkune hat geschrieben:Weil ich es nicht für das sichtlich schwächere sondern stärkere Werk halte. Wie gesagt nur weil mir jemand eine tolle Inszenierung auftisch kann er nicht alles andere aus einem Spiel streichen. HR ist ein interaktiver Film der mich mit Eingabeaufforderungen gängelt.DextersKomplize hat geschrieben:Aber um auf deine ursprüngliche Frage zurück zu kommen...Ich denke, wenn jmd die Stärken von Heavy Rain nicht so zu schätzen weiß, es nicht erkennt welches Meisterwerk da geschaffen wurde, dann frage ich mich halt, wie soll er dann von einem, sichtlich schwächeren Werk, soviel begeisterter sein?Woher willst du das an diesen beiden Beispielen festmachen?
Die Dialoge sind nicht schärfer, die Charaktermodelle nicht besser und die Story ist auch nicht besser.
Nur das Szenario ist halt anders.
Und AC2 war spielerisch limitiert, ebenso wie AW.
Und AC mit einem Shooter im Gameplay zu vergleichen halte ich weiter für frevel. Das müsste ein Shooter sein mit 100% Autoaim (quasi eine Taste drücken und Headshot) dann könnte ich mich damit anfreunden. Es geht nicht um den Schwierigkeitsgrad oder Savepoints es geht darum ob ich spiele oder für mich gespielt wird. Ersteres erwarte ich in AW und letzteres ist für mich der Fall in AC und HR.
so kannst du anfangen zu reden, wenn du das spiel selbst einmal gespielt hast.
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
du willst dich nicht wirklich lächerlich machen und uns erzählen, dass jeder 3rd person shooter sich genau gleich spielt. wenn ja ist das echt traurigArkune hat geschrieben:Danke für den Hinweis ich hab ja auch noch nie in meinem Leben einen 3rd Person Shooter in der Hand gehabt...
Hast du einen 3rd Person Shooter gespielt, kannst du erahnen, wie sich jedes andere spielen wird.Supermopp90 hat geschrieben:du willst dich nicht wirklich lächerlich machen und uns erzählen, dass jeder 3rd person shooter sich genau gleich spielt. wenn ja ist das echt traurigArkune hat geschrieben:Danke für den Hinweis ich hab ja auch noch nie in meinem Leben einen 3rd Person Shooter in der Hand gehabt...
[IMG]http://i.imgur.com/7AGwa.png[/IMG]
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
gut dann halt dich mal ran max payne mit gears zu vergleichen oder resi5 mit mafia, GTA oder Tomb raider.Alan hat geschrieben:Hast du einen 3rd Person Shooter gespielt, kannst du erahnen, wie sich jedes andere spielen wird.Supermopp90 hat geschrieben:du willst dich nicht wirklich lächerlich machen und uns erzählen, dass jeder 3rd person shooter sich genau gleich spielt. wenn ja ist das echt traurigArkune hat geschrieben:Danke für den Hinweis ich hab ja auch noch nie in meinem Leben einen 3rd Person Shooter in der Hand gehabt...
Wie es sich anfühlt ist eine andere Sache als die Spielmechanik an sich.
Zu wissen das es ein Shooter ist reicht mir um bereits sagen zu können das ich dort als Spieler mehr eingebunden oder gefordert werde als in AC und HR.
Kämpfen AC sieht so aus: R1 drücken und warten bis Gegner angreift dann Viereck drücken. Sieg.
Kämpfen in HR sieht so aus: Dreickeck, warten, Viereck, warten, Kreis, warten, L1, warten, Kontroller schütteln. Sieg.
In einem Shooter habe ich selber zu laufen, selber zu Zielen, selber zu schießen, selber meine Mution zu verwalten und dann kommt noch Spieleigene Komponenten hinzu wie z.B. in GoW das Deckungssystem oder in AW Licht und Schatten.
Ob sich der Aim gut anfühlt ist für mich etwas anderes als meine Erwaretungshaltung in AW mehr Kontrolle zu haben.
Zu wissen das es ein Shooter ist reicht mir um bereits sagen zu können das ich dort als Spieler mehr eingebunden oder gefordert werde als in AC und HR.
Kämpfen AC sieht so aus: R1 drücken und warten bis Gegner angreift dann Viereck drücken. Sieg.
Kämpfen in HR sieht so aus: Dreickeck, warten, Viereck, warten, Kreis, warten, L1, warten, Kontroller schütteln. Sieg.
In einem Shooter habe ich selber zu laufen, selber zu Zielen, selber zu schießen, selber meine Mution zu verwalten und dann kommt noch Spieleigene Komponenten hinzu wie z.B. in GoW das Deckungssystem oder in AW Licht und Schatten.
Ob sich der Aim gut anfühlt ist für mich etwas anderes als meine Erwaretungshaltung in AW mehr Kontrolle zu haben.
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
dann drück dich das nächste mal auch bitte direkt so aus, denn zu sagen, dass man jeden x-beliebigen 3rd-ps mit einem andern vergleichen kann, ist einfach falsch.Arkune hat geschrieben:Wie es sich anfühlt ist eine andere Sache als die Spielmechanik an sich.
außerdem legt ein spiel wie heavy rain keinesfalls wert auf kämpfe, sodass es in diesem thread nichts zu suchen hat.
AC2 ist auch eine ganz andere baustelle, auch wenn die kämpfe natürlich zu einfach sind, wo du absolut recht hast.
Man kann auch wirklich äpfel mit birnen vergleichen. Wenns so weitergeht gibt es hier morgen noch mario kart und virtua tennis.
Also bei Amazon ist als Releasetag der 14. gelistet und zu diesem Tag soll ichs auch haben wurde mir mitgeteilt.
Vorher versenden die nix, also hab ichs wohl erst am Freitag oder Samstag. Aber das passt ja, genau zum WE!
Ich freu mich so dermaßen, geil!
Vorher versenden die nix, also hab ichs wohl erst am Freitag oder Samstag. Aber das passt ja, genau zum WE!
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Ich hab es auch bei amazon vorbestellt und bin wirklich gespannt wann es ankommt. Bisher habe ich als voraussichtliches Lieferdatum nämlich den 21.5....Alking hat geschrieben:Also bei Amazon ist als Releasetag der 14. gelistet und zu diesem Tag soll ichs auch haben wurde mir mitgeteilt.
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
amazon schickt NIE vor dem release, noch nicht mal mir als prime-kunde, deshalb wirst du mit deinem exemplar frühstens freitag und mit ziemlicher wahrscheinlichkeit samstag rechnen müssen. ganz einfach, weil sie es frühstens morgen losschicken können am donnerstag aber schon feiertag ist, was bedeutet, dass es erst am freitag morgen von DHL aus deiner region abgeholt werden kann und bei dir landet. das kann sich durch lager und viele lieferungen durch den feiertag noch herauszögern, weswegen der samstag recht wahrscheinlich ist.deepflowX hat geschrieben:habs auch bei amazon bestellt und kriegs morgen hoffentlich. wills nich erst freitag kriegen :S
ich will dich hier nicht ärgern, aber du hast völlig falsche vorstellungen von amazon. du hättest bei kleinen online-händlern bestellen müssen, denn die haben mit verfrühtem versand keine probleme, im gegensatz zu dem marktführer amazon.