God of War III
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
So, ich bin grad dabei God of War 3 zu spielen... und holla die Waldfee, wie genial ist bitte dieses Spiel?
Von der ersten Minute an zieht es mich in seinen Bann.
Dabei ist aber anzumerken, dass es bei mir noch keine Abnutzungserscheinungen gibt, da ich weder den ersten noch den zweiten Teil gespielt habe.
Was mich wirklich umhaut ist diese schier unglaubliche Präsentation, die Technik und die Grafikdetails. Es sieht wirklich einfach nur wahnsinnig gut aus.
Lässt ja sogar Uncharted 2 eher langweilig und spröde aussehen.
Ein wirklicher Augenschmauß, dem ich mich jetzt weiter widmen werde.
Edit: Noch zu erwähnen: Es steuert sich echt gut, der Sound ist auch sehr gut, ebenso die englische Synchronisation, wuh, wenn Hades redet bebt der Boden. Und fuck fuck fuck, dieser grafische Gesamteindruck...
Da bin ich schon ein wenig trauig, dass Mircosoft nicht die erforderlichen Mittel locker macht so ein technisches und grafisches Meisterwerk aus dem Boden zu stampfen. Respekt an Santa Monica und Glückwunsch an Sony, dass die ein so talentiertes Entwicklerteam ihr Eigen nennen können.
Ich bin gespannt, was mich noch für Sachen im weiteren Spielablauf erwarten.
Edit 2: So, bin nun durch. Tolles Spiel und so, keine Frage, aber ich fand, an einigen Stellen war das Spiel teilweise ziemlich unfair...
Im Großen und Ganzen aber hat es Spaß gemacht. Zum Ende hin aber war ich dann doch etwas gelangweilt.
Von der ersten Minute an zieht es mich in seinen Bann.
Dabei ist aber anzumerken, dass es bei mir noch keine Abnutzungserscheinungen gibt, da ich weder den ersten noch den zweiten Teil gespielt habe.
Was mich wirklich umhaut ist diese schier unglaubliche Präsentation, die Technik und die Grafikdetails. Es sieht wirklich einfach nur wahnsinnig gut aus.
Lässt ja sogar Uncharted 2 eher langweilig und spröde aussehen.
Ein wirklicher Augenschmauß, dem ich mich jetzt weiter widmen werde.
Edit: Noch zu erwähnen: Es steuert sich echt gut, der Sound ist auch sehr gut, ebenso die englische Synchronisation, wuh, wenn Hades redet bebt der Boden. Und fuck fuck fuck, dieser grafische Gesamteindruck...
Da bin ich schon ein wenig trauig, dass Mircosoft nicht die erforderlichen Mittel locker macht so ein technisches und grafisches Meisterwerk aus dem Boden zu stampfen. Respekt an Santa Monica und Glückwunsch an Sony, dass die ein so talentiertes Entwicklerteam ihr Eigen nennen können.
Ich bin gespannt, was mich noch für Sachen im weiteren Spielablauf erwarten.
Edit 2: So, bin nun durch. Tolles Spiel und so, keine Frage, aber ich fand, an einigen Stellen war das Spiel teilweise ziemlich unfair...
Im Großen und Ganzen aber hat es Spaß gemacht. Zum Ende hin aber war ich dann doch etwas gelangweilt.
omg
Habs heut endlich auch bekommen und 2-3 Stunden genossen! Einfach nur abartig geil... ich bin begeistert. Nachdem ich Poseidon in der Poseidonperspektive "bearbeitet" hatte tat er mir irgendwie schon fast leid.
Dante kann einpacken, nur die Hexe bietet mir ein durchdachteres Kampfsystem. Epischer ist jedoch allemal der Spartaner.
Riesen Respekt an Sony und ein dickes Dankeschön an diese Perle 2010!
Dante kann einpacken, nur die Hexe bietet mir ein durchdachteres Kampfsystem. Epischer ist jedoch allemal der Spartaner.
Riesen Respekt an Sony und ein dickes Dankeschön an diese Perle 2010!
Geiles Spiel !
Ich muss schon sagen, GoW III ist mitabstand eines der besten spiele für die PS3.
Ich hab die ersten beiden teile gekauft also war es ein pflicht kauf für mich und ich muss sagen ich bin keines wegs enttäuscht.
Ok man hat das spiel schnell durch aber es macht richtig Fun.
Ich hab wenig lust ein Spiel ein 2tes mal durchzuspielen und das hab ich auch nur bei sehr wenigen spielen gemacht.
Aber für GoW III war es wie ein muss, sogar beim zweiten mal durchspielen war es sogar umso geiler ! Also für mich eines der besten GAMES !
Ich hab die ersten beiden teile gekauft also war es ein pflicht kauf für mich und ich muss sagen ich bin keines wegs enttäuscht.
Ok man hat das spiel schnell durch aber es macht richtig Fun.
Ich hab wenig lust ein Spiel ein 2tes mal durchzuspielen und das hab ich auch nur bei sehr wenigen spielen gemacht.
Aber für GoW III war es wie ein muss, sogar beim zweiten mal durchspielen war es sogar umso geiler ! Also für mich eines der besten GAMES !
-
- Persönliche Nachricht:
Was mich an dem Test stört ist, dass der Zeus Endkampf doch sehr spektakulär über 5 Phasen geht. Klar, größer geht immer aber mir hat dieses 2 Stunden Gemetzel echt gereicht! Verstehe den Test an dieser Stelle nicht. Alles sehr geil!
Besonders schön ist, dass es endlich mal wieder ein Spiel gibt das die rohe Gewalt schön brutal rüberbringt, ich sag nur Hades Gehirnoperation hehe!! Mehr davon!
Besonders schön ist, dass es endlich mal wieder ein Spiel gibt das die rohe Gewalt schön brutal rüberbringt, ich sag nur Hades Gehirnoperation hehe!! Mehr davon!
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht:
- FuerstderSchatten
- Persönliche Nachricht: