Hallo,
wäre es möglich eure Videos optional auch als Low Quality Versionen zu streamen? Bei langsamen Verbindungen dauert es eine ziemlich lange Weile sich die Videos runterzuladen
Danke
Videos - Low Quality Version
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videos - Low Quality Version
Bis dahin kann man notfalls, wie bei YouTube das Video pausieren und abwarten, bis der Ladebalken voll oder halbvoll wird und dann erst anschauen. Wenn das trotzdem nicht hilft,masumasumasu hat geschrieben:Hallo,
wäre es möglich eure Videos optional auch als Low Quality Versionen zu streamen? Bei langsamen Verbindungen dauert es eine ziemlich lange Weile sich die Videos runterzuladen
Danke
EDIT:
Moment, Du schreibst was von herunterladen? Da ist mein Tip in dem Falle natürlich nutzlos, Sorry. Ginge das eventuell mit einem brauchbaren Downloadmanager vieleicht schneller?
Naja, ich gehe besser ins Bett, bevor ich noch Quark schreibe...
-
- Persönliche Nachricht:
HAllo,
ich beziehe mich auf diese Seite
http://www.4players.de/4players.php/ind ... sTV/0.html
Wenn ich Videos direkt anschauen will, dann ist das mit DSL 2000 ziemlich stockend
ich beziehe mich auf diese Seite
http://www.4players.de/4players.php/ind ... sTV/0.html
Wenn ich Videos direkt anschauen will, dann ist das mit DSL 2000 ziemlich stockend
Die videos sind doch schon in SD qualität und es liegt nicht zwingend an deiner internetverbindung, denn bei den meisten ruckeln sie hier (mich eingeschlossen) und ich habe eine 5mbit leitung.
Einfach auf gametrailers.com anschauen die haben gute server, da ruckelt nichts.
Einfach auf gametrailers.com anschauen die haben gute server, da ruckelt nichts.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
-
- Persönliche Nachricht:
- 4P|Mathias
- Persönliche Nachricht:
Aloha,
es wird in absehbarer Zeit eine Videolösung kommen, die (hoffentlich) alle Bandbreiten- und Auflösungswünsche zufrieden stellen sollte.
In diesem Sinne,
Cheers,
4P|Mathias
es wird in absehbarer Zeit eine Videolösung kommen, die (hoffentlich) alle Bandbreiten- und Auflösungswünsche zufrieden stellen sollte.
In diesem Sinne,
Cheers,
4P|Mathias
4P|Mathias Oertel
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
---------------
"I would dig a thousand holes to lie next to you,
I would dig a thousand more if I needed to" (Biffy Clyro, Machines)
-
- Persönliche Nachricht: