Alan Wake´s - American Nightmare - 22.02.2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
meins wurde gerade versandt na immerhin schonmal. somit kann ich hoffentlich mit freitag rechnen, da spielebomber eigentlich immer recht flott ist, sprich am nächsten tag ist es eigl immer schon da.
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Jau, ich hab eben auch von Amazon eine Email drin gehabt, dass es heute versandt wurde und am Freitag bei mir im Briefkasten sein sollte.Supermopp90 hat geschrieben:meins wurde gerade versandt na immerhin schonmal. somit kann ich hoffentlich mit freitag rechnen, da spielebomber eigentlich immer recht flott ist, sprich am nächsten tag ist es eigl immer schon da.
Ich freu mir
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
hoffentlich kommt es dann auch trotz des morgigen feiertages am freitag und net erst samstag. zwar kann ich mich noch solange mit dead to rights vergnügen, das noch verschweißt hier liegt, aber meine halbe freundesliste zockt es schon und tauscht sich aus will endlich auch...Alking hat geschrieben:Jau, ich hab eben auch von Amazon eine Email drin gehabt, dass es heute versandt wurde und am Freitag bei mir im Briefkasten sein sollte.Supermopp90 hat geschrieben:meins wurde gerade versandt na immerhin schonmal. somit kann ich hoffentlich mit freitag rechnen, da spielebomber eigentlich immer recht flott ist, sprich am nächsten tag ist es eigl immer schon da.
Ich freu mir
PSN-ID: Supermopp
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Meins ist auch schon da. Hab jetzt den 1 teil beendet und es gefällt mir super gut.
Positive Bewertungen: 35
[img]http://s5.directupload.net/images/100415/eyrcs48v.png[/img]
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/12 ... rrior1.png[/img]
[img]http://s5.directupload.net/images/100415/eyrcs48v.png[/img]
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/12 ... rrior1.png[/img]
- Masta Mace
- Persönliche Nachricht:
Konnte Alan Wake gestern (01:00 - vorgestern) schon beim Händler abholen. Hat mich netterweise auf dem Handy angerufen und als Dank dafür eine Dose Holsten von mir erhalten. Das ist doch mal Kooperation.
Jedenfalls macht das Game mir einen Heidenspass. Bin leider bereits im letzten Kapitel, weil ich einfach nicht aufhören konnte. Die Action stört mich nicht im geringsten, weil Sie die Atmosphäre nicht unterbricht, sondern sich genial einfügt. Die Locations sind beklemmend und das Panorama wunderschön, die Grafik im Detail wohl etwas matschig und starr, aber keineswegs schlecht. Die Idee, den Titel in Episoden zu gliedern und bei den Übergängen einen auf "Lost" zu machen, ist einfach gut und stilistisch braucht sich der Titel sowieso vor nichts zu verstecken.
Sind einfach tolle Momente, wenn ich von besessenen der Dunkelheit umgeben bin, eine Flare in der Hand halte von der ich weiß, dass sie jeden Moment erlischen wird und mir, während die Kamera die Szene 360° beleuchtet überlegen muss, wie ich jetzt weiter vorgehe, damit ich nicht das zeitliche segne. Schwierigkeit ist auch gut ausbalanciert. Schon auf normal relativ fordernd, aber nicht unfair. Bin trotzdem schon so einige male drauf gegangen, wenn sich so eine Schattenfratze mit Axt hinter mir in den Wald gespawnt hat. Ich bin verliebt in Alan Wake - und das nicht nur, weil er so aussieht wie ich in alt und englisch.
Jedenfalls macht das Game mir einen Heidenspass. Bin leider bereits im letzten Kapitel, weil ich einfach nicht aufhören konnte. Die Action stört mich nicht im geringsten, weil Sie die Atmosphäre nicht unterbricht, sondern sich genial einfügt. Die Locations sind beklemmend und das Panorama wunderschön, die Grafik im Detail wohl etwas matschig und starr, aber keineswegs schlecht. Die Idee, den Titel in Episoden zu gliedern und bei den Übergängen einen auf "Lost" zu machen, ist einfach gut und stilistisch braucht sich der Titel sowieso vor nichts zu verstecken.
Sind einfach tolle Momente, wenn ich von besessenen der Dunkelheit umgeben bin, eine Flare in der Hand halte von der ich weiß, dass sie jeden Moment erlischen wird und mir, während die Kamera die Szene 360° beleuchtet überlegen muss, wie ich jetzt weiter vorgehe, damit ich nicht das zeitliche segne. Schwierigkeit ist auch gut ausbalanciert. Schon auf normal relativ fordernd, aber nicht unfair. Bin trotzdem schon so einige male drauf gegangen, wenn sich so eine Schattenfratze mit Axt hinter mir in den Wald gespawnt hat. Ich bin verliebt in Alan Wake - und das nicht nur, weil er so aussieht wie ich in alt und englisch.
Ich kann ebenfalls nichts anderes behaupten, das Spiel ist meiner Meinung nach einfach große Klasse. Die Grafik ist sehr hübsch, vorallem die Lichteffekte. Die Steuerung geht gut von der Hand und das bemängelte Tearing fällt einem wirklich nur manchmal am Tage wenn es hell ist auf. Das beste ist aber sowieso die Story, die einem von Anfang an mitreißt!
-
- Persönliche Nachricht: