BF : Bad Company 2 - Diskussion PC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
nein das stimmt nicht! Die Kampagne ist witzig und gut gemacht und im Multiplayer modus gehts einfach nur ab echt toll! kann es nur empfehlenKingkwin hat geschrieben:leute..bin grade ziemlich im zwiesspalt..kaufen oder nicht? habe iwo gelesen es soll offline sowieso online ziemlich schnell langweilig werden. Stimmt das?
-
- Persönliche Nachricht:
Es stimmt stellen weiße, bei BC2 stört es mich auch massiv, dass ich zum Beispiel eine All Kit Waffe nicht mit einem Rotpunktvisier ausstatten kann, finde ich gibt es auch keine gescheite Erklärung für.56er hat geschrieben:Joa, aber das "personalisieren" und verbessern machen den MP wirklich besonders und frisch. Ich meine, ich schalte auch bei BC2 immer gerne was frei, steige auf, verdiene, etc.
Aber die auswirkung auf das Spiel ist minimal, und die meisten schlechten Seiten des Spiels bestehen weiter (Granaten spam,Granatwerfer spam, RW spam. Bei MW:2 ist das alles irw. besser ausgeglichen.
MW2 aus ausgeglichen zu bezeichnen finde ich aber seltsam, allein die Granatenwerfer auf den Sturmgewehren sind so übertrieben stark, jede Runde bei den kleineren Maps wird der Spawnpoint erst mal mit dem Zeug eingedeckt.
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
Weil weder das G3 noch das M14 in "der Realität" solche optischen Zielhilfen haben (außer vielleicht bei irgendwelchen Extra-Versionen).Und die ollen WW II Bleispritzen erst recht nicht.violetjoker hat geschrieben:
Es stimmt stellen weiße, bei BC2 stört es mich auch massiv, dass ich zum Beispiel eine All Kit Waffe nicht mit einem Rotpunktvisier ausstatten kann, finde ich gibt es auch keine gescheite Erklärung für.
Bleiben noch die Schrottflinten wo es recht sinnfrei wäre den Sniper raushängen lassen zu wollen (auch wenn es erstaunlich gut geht ^^).
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Muss mich eben mal auskotzen
Gestern mit 'nem Kumpel Rush auf'm Hardcore-Server gezockt (zocke eigentlich immer nur Eroberung)
1.Runde -> Wir müssen die Bomben legen.
Ging ganz gut.Konnte sogar 2 Plätze selber hochjagen,einen hat mein Kumpel hochgejagt -> Runde gewonnen und hatte sogar positive Stats 22:13 oder so.
2.Runde -> Verteidigen.
Das ganze gegnerische Team (außer einer) hat als Sniper gespielt.
Es kam ganz selten mal vor,dass der Eine versucht hat die Bombe zu legen.
Alle anderen haben keinen Finger gerührt und irgendwo gehockt.
Naja, wurde andauernd von den Snipern weggeholt,weil es mir zu langweilig wurde und versucht habe 'nen Gegner zu finden.
Das gegnerische Team hat am Ende geschafft eine Bombe explodieren zu lassen.Das war's.
Hab dann mal auf die Stats geschaut -> 5:16 , während ein paar Spieler des anderen Teams 1A Stats hatten (waren wohl die Sniper).
Der eine Spieler,der keinen Sniper gespielt hat,war natürlich auf'm letzten Platz bei denen.
----
So jetzt meine Frage,da ich Rush zum 1.Mal auf'm hardcore-Server gespielt habe:
Spielt die Mehrheit so statistikgeil oder hatte ich nur Pech mit den Gegnern ?Hab nämlich keinen Bock mehr auf den Modus nach dieser todlangweiligen Runde gestern.
Meine Stats sind mir zwar nicht soo wichtig, aber hab auch keinen Bock als Kanonenfutter für Statistikspielern zu dienen,wenn die die Ziele des Modus nicht versuchen zu erfüllen.
Achja, das Spiel braucht 'n kleines Nachrichtensystem,damit man den Leuten aus der Freundesliste schreiben kann, ohne auf den Server joinen zu müssen

Gestern mit 'nem Kumpel Rush auf'm Hardcore-Server gezockt (zocke eigentlich immer nur Eroberung)
1.Runde -> Wir müssen die Bomben legen.
Ging ganz gut.Konnte sogar 2 Plätze selber hochjagen,einen hat mein Kumpel hochgejagt -> Runde gewonnen und hatte sogar positive Stats 22:13 oder so.
2.Runde -> Verteidigen.
Das ganze gegnerische Team (außer einer) hat als Sniper gespielt.
Es kam ganz selten mal vor,dass der Eine versucht hat die Bombe zu legen.
Alle anderen haben keinen Finger gerührt und irgendwo gehockt.
Naja, wurde andauernd von den Snipern weggeholt,weil es mir zu langweilig wurde und versucht habe 'nen Gegner zu finden.
Das gegnerische Team hat am Ende geschafft eine Bombe explodieren zu lassen.Das war's.
Hab dann mal auf die Stats geschaut -> 5:16 , während ein paar Spieler des anderen Teams 1A Stats hatten (waren wohl die Sniper).
Der eine Spieler,der keinen Sniper gespielt hat,war natürlich auf'm letzten Platz bei denen.
----
So jetzt meine Frage,da ich Rush zum 1.Mal auf'm hardcore-Server gespielt habe:
Spielt die Mehrheit so statistikgeil oder hatte ich nur Pech mit den Gegnern ?Hab nämlich keinen Bock mehr auf den Modus nach dieser todlangweiligen Runde gestern.
Meine Stats sind mir zwar nicht soo wichtig, aber hab auch keinen Bock als Kanonenfutter für Statistikspielern zu dienen,wenn die die Ziele des Modus nicht versuchen zu erfüllen.

Achja, das Spiel braucht 'n kleines Nachrichtensystem,damit man den Leuten aus der Freundesliste schreiben kann, ohne auf den Server joinen zu müssen

- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
Das würde ich unter der Kategorie Pech Abheften und vergessen.So etwas (in dieser extremen Form) habe ich auch HC Servern sehr selten erlebt.Kann natürlich vorkommen,aber meistens kennen ich das von normalen Servern.RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben: So jetzt meine Frage,da ich Rush zum 1.Mal auf'm hardcore-Server gespielt habe:
Meine Stats sind mir zwar nicht soo wichtig, aber hab auch keinen Bock als Kanonenfutter für Statistikspielern zu dienen,wenn die die Ziele des Modus nicht versuchen zu erfüllen.![]()
Ein Grund warum ich fast nur noch HC spiele.Die ganzen statsgeilen und egomanischen "Kiddies" sind immer ganz schnell weg wenn sie merken das sie ohne blinkende Dreiecke,Kill Cam,Fadenkreuz und Mini Map kein Land mehr sehen.Und dann stirbt man auch noch so schnell.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Die Ak47 oder diverse MPs werden in der Regel auch nicht mit Rotpunktvisieren oder gar x4 Zielfernrohren ausgestattet.KnuP hat geschrieben:Weil weder das G3 noch das M14 in "der Realität" solche optischen Zielhilfen haben (außer vielleicht bei irgendwelchen Extra-Versionen).Und die ollen WW II Bleispritzen erst recht nicht.violetjoker hat geschrieben:
Es stimmt stellen weiße, bei BC2 stört es mich auch massiv, dass ich zum Beispiel eine All Kit Waffe nicht mit einem Rotpunktvisier ausstatten kann, finde ich gibt es auch keine gescheite Erklärung für.
Bleiben noch die Schrottflinten wo es recht sinnfrei wäre den Sniper raushängen lassen zu wollen (auch wenn es erstaunlich gut geht ^^).
Die M14 würde damit allerdings sehr viel gewinnen finde ich.
Edit: Solche Runden die durch Sniper ruiniert wurden erlebe ich auch regelmäßig. Ich spiele zwar gerne Hardcore aber leider werden Sniper in dem Modus viel zu stark, HC Server mit mehr als ein paar Sniper pro Team verlasse ich meistens direkt nach der Runde.
Zuletzt geändert von violetjoker am 13.05.2010 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn alle Koalas sterben kommt es zur Eukalypse!
Willkommen in BC 2RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben: So jetzt meine Frage,da ich Rush zum 1.Mal auf'm hardcore-Server gespielt habe:

Aus diesem Grund meide ich HC Server wie der Teufel das Weihwasser.
Da spielen einfach viel zu viele Leute, die
1. keinen Skill haben
2. nur Sniper spielen damit sie sich an ihren Stats aufgeilen können

Persöhnlich rat ich dir davon ab!
SP ist eine Grafikhure nicht mehr und nicht weniger(alles andere eine lüge)
MP Hast ja denn fruster in denn oberen blocks Gelesen!
Und Blackwall probleme was technisch so schwach ist das es dieses problem seit ca 10 Jahren nicht mehr geben sollte.
Im Ernst das ist so Produkt wo ich zum beispiel Die entwickler ENTLASSEN würde als Chef.
Und Blackwall probleme was technisch so schwach ist das es dieses problem seit ca 10 Jahren nicht mehr geben sollte.
Im Ernst das ist so Produkt wo ich zum beispiel Die entwickler ENTLASSEN würde als Chef.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
"jaja"jaja hat geschrieben:Persöhnlich rat ich dir davon ab!