"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
hihi jetzt hab ich das f.r. album auch. kanns aber noch nicht anhören. erstmal geschirr und klamotten hier wegräumen, fußboden frei machen, einmal durchsaugen, fenster putzen und sonstige störende elemente entfernen.
"Ich hab' meine Seele an den Teufel verkauft...
...weil ich die sowieso hier in Deutschland nicht brauch'."
lord-matte hat geschrieben:hihi jetzt hab ich das f.r. album auch. kanns aber noch nicht anhören. erstmal geschirr und klamotten hier wegräumen, fußboden frei machen, einmal durchsaugen, fenster putzen und sonstige störende elemente entfernen.
hä?!?!
gerade wenn ich aufräumen muss dreh ich die mucke auf
ach ico. jetzt komm nicht mit der dritten Generation! ;D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Aber habe gehört, dass der mittlerweile Techno-DJ ist!
lord-matte hat geschrieben:hihi jetzt hab ich das f.r. album auch. kanns aber noch nicht anhören. erstmal geschirr und klamotten hier wegräumen, fußboden frei machen, einmal durchsaugen, fenster putzen und sonstige störende elemente entfernen.
hä?!?!
gerade wenn ich aufräumen muss dreh ich die mucke auf
stimmt auch. allerdings wirds dann etwas schwierig mit dem staubsaugen...
"Ich hab' meine Seele an den Teufel verkauft...
...weil ich die sowieso hier in Deutschland nicht brauch'."