Alan Wake´s - American Nightmare - 22.02.2012
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Doch, mir ist sogar gleich am Anfang aufgefallen als du aus dem Auto gestiegen bist.. also zu beginn des Spiels. Aber später ist mir keins mehr aufgefallen, die Atmosphäre ist aber auch so packend da achtet man nichtmehr auf Tearing^^deepflowX hat geschrieben:apro pro tearing, ich hab keins gesehen
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Naja.. wenn du mal ein wenig mehr gespielt hast geht es eigentlich. Aber ganz am Anfang wo man in der Hütte war mit den Fernsehern wo in allem so ein Auge auf dich geblickt hat und dieser Sound.. "jetzt stirbst du" oder so das fand ich klasse..gee90 hat geschrieben:Ist das normal, dass wenn ich nachts spiele, JEDES MAL GÄNSEHAUT bekomme wenn die besessenen auftauchen und diese gruselige sound-untermalung kommt??
bin ich ein angsthase oder ist das bei euch auch so??
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
heute kommt es
und ihr säcke hört jetzt verdammt nochmal auf zu spoilern! Wie kann man so faul sein und die spoiler-funktion ignorieren?!
und ihr säcke hört jetzt verdammt nochmal auf zu spoilern! Wie kann man so faul sein und die spoiler-funktion ignorieren?!
PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da du ja nich weißt wann wo und wie, is das halb so wild, glaub mir.
Die Szene wird nichts an ihrer Wirkung verlieren *g*
Aber gut, ich poste nix mehr hier...ausser es wird was gefragt
Die Szene wird nichts an ihrer Wirkung verlieren *g*
Aber gut, ich poste nix mehr hier...ausser es wird was gefragt
- Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Es ist da!!!! Ich bin mal zocken
PSN-ID: Supermopp
Yeah,
ich hab mich seit 2005 überhaupt nicht über das Spiel informiert und bin jetzt ganz Spoilerfrei an die Geschichte rangegangen...
DAS GAME IST DER HAMMER
Leider hab ich grad ein Problem in Episode 3:
ich hab mich seit 2005 überhaupt nicht über das Spiel informiert und bin jetzt ganz Spoilerfrei an die Geschichte rangegangen...
DAS GAME IST DER HAMMER
Spoiler
Show
Ich bin aus dem Haus gesprungen von dem Radiomann und das Spiel gezockt bis zu dem Punkt, wo ich das erste mal nicht weiterkommen. Das ist die Stelle wo auf der Linken seite aufeinmal ein Bagger oder was das sein soll kommt. Nur weiß ich nicht, wie Ich den Bagger besiege, da ich ja auch noch von Bessenen angegriffen werde. Und wenn ich mal auf das Ding schiesse überfährt der mich?
MiCHAb47 hat geschrieben:Yeah,
DAS GAME IST DER HAMMER
SpoilerShowIch bin aus dem Haus gesprungen von dem Radiomann und das Spiel gezockt bis zu dem Punkt, wo ich das erste mal nicht weiterkommen. Das ist die Stelle wo auf der Linken seite aufeinmal ein Bagger oder was das sein soll kommt. Nur weiß ich nicht, wie Ich den Bagger besiege, da ich ja auch noch von Bessenen angegriffen werde. Und wenn ich mal auf das Ding schiesse überfährt der mich?
Spoiler
Show
Du musst ihn mit der Taschenlampe anleuchten bis er sich auflöst, das kann ne ganze Weile dauern. Ich würd mir erst mal die Besessenen vornehmen und der Schubraupe vorerst ausweichen.
Außerdem kannst du das Tor auf der anderen Seite auch öffnen wenn du die Schubraupe noch nicht besiegt hast.
Außerdem kannst du das Tor auf der anderen Seite auch öffnen wenn du die Schubraupe noch nicht besiegt hast.