1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:Du hast vollkommen Recht. Er hat den Wikipedia Artikel gelesen und sich somit weitergebildet. Du willst damit aber leider sagen, dass du jeden Tag eine neue Idee hast und Dinge erfindest, die es noch nicht gibt. Einen Wissensschatz wie deinen hätte ich dann nämlich auch gerne. :wink:Infi88 hat geschrieben:WoW du hast aber schön die Wikipedia Artikel gelesen, du bist ja gebildet.The SPARTA hat geschrieben:Gründe für eine Blue Ray im Gegensatz zur HD DVD== Mehr Speicherkapazität (25GB-50GB, Laborbedingung: 500GB) Kratzfeste Beschichtung und lange Lebensdauer ca. 30-50 Jahre. Nicht umsonst hat es den Formatkrieg gewonnen. Dass was mehr Vorteile her gibt, wird natürlich auch dementsprechend belohnt. Ausserdem erreicht bald die Anzahl verkauften Blue Rays die der DVDs.
Naja gut...., wenn du dich mit Wikipedia Artikeln weiterbildest, mein Beileid.
Ich finde Fakten und sachliche Beiträge immer klasse, wenn man bedenkt was hier manchmal für ein Durchfall gepostet wird.
Allerdings hast du die Natur meines Posts nicht ganz verstanden.
Davon abgesehn das das glaub ich kein WikiQuote ist, sind Sachen die auf Wiki stehen oder generell Dinge nicht immer so wie sie scheinen.
Es ist ein Irrglaube zu denken, das sich Blu-ray durgesetzt hat weil es viel besser ist. Vllt. mag das ja spezial bei Blu-ray der Fall sein. Das ist so ganz allgemein zu sagen aber nicht ganz richtig, das hat auch viel mit Lobby unso zu tun, nicht immer mit "der Kunde entscheidet". Wie man auch an den Waffengeschäften z.B. in den USA mal wieder sehen kann.
Abgesehn davon wird auch jeder nicht Wikipedia Artikel Leser der gebildet ist wissen, das Blu-ray wahrscheinlich schneller Weg vom Markt ist als viele Glauben. Stichwort HVD.....viel Spaß beim wikin ;D