AI War Fleet Command
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
AI War Fleet Command
Echtzeit-Strategiespiele sind in der letzten Zeit einfacher geworden. Die Komplexität wurde meist zugunsten schnellerer Matches und mehr Übersicht gestrichen. Paradebeispiele für diesen zweifelhaften Trend sind Command & Conquer 4 und Supreme Commander 2. Zum Glück gibt es hin und wieder Ausnahmen, die mit unglaublicher Größe zu stunden-, wenn nicht gar tagelangen Partien einladen. Eine solche...
Hier geht es zum gesamten Bericht: AI War Fleet Command
Hier geht es zum gesamten Bericht: AI War Fleet Command
-
- Persönliche Nachricht:
Hm...
Erinnert doch wirklich an Conquest. Hach, das waren noch Zeiten! Vielleicht fliegt die Disk ja noch irgendwo rum...? *wühl*
Sieht ansonsten solide aus, kein Überflieger. Mit einer etwas verfrühten (oder verspäteten, je nach Perspektive) Veröffentlichung. Zumindest macht die Optik keinen speziellen Eindruck, oder?
Sieht ansonsten solide aus, kein Überflieger. Mit einer etwas verfrühten (oder verspäteten, je nach Perspektive) Veröffentlichung. Zumindest macht die Optik keinen speziellen Eindruck, oder?
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
echtzeit.
habe mal die demo gespielt gehabt. eigentlich sehr interessant, und die grafik istwirklich bei weiten nebensächlich, spielt keine rolle. da man sowieso von den schiffen die meiste zeit nur kleine punkte von weit weg halt sieht . . . wir reden hier ja von hunderte bis tausende einheiten aufeinmal und das alles in echtzeit, da hat man keine zeit mal nah ran zu gehen und zu beobachten.
aber mir war es zu "komplex" und zu hektisch und das obwohl ich nur mit der minimalsten anzahl von planeten und so gespielt habe
habe mal die demo gespielt gehabt. eigentlich sehr interessant, und die grafik istwirklich bei weiten nebensächlich, spielt keine rolle. da man sowieso von den schiffen die meiste zeit nur kleine punkte von weit weg halt sieht . . . wir reden hier ja von hunderte bis tausende einheiten aufeinmal und das alles in echtzeit, da hat man keine zeit mal nah ran zu gehen und zu beobachten.
aber mir war es zu "komplex" und zu hektisch und das obwohl ich nur mit der minimalsten anzahl von planeten und so gespielt habe
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wenns wirklich echtzeit ist dürfts ja eine gewisse ähnlichkeit mit imperium galactica haben, was in seinem umfang bisher ja unerreicht ist. ich glaub auch nicht, dass dieses spiel es toppen kann, aber es zumindest mal ein spiel, das ähnliche konzepte aufgreift. imperium galactica war bisher ja ziemlich einzigartig.
muss ich mir definitiv mal genauer ansehen.
muss ich mir definitiv mal genauer ansehen.
es gibt ne demo auf steam und auch hier :JesusOfCool hat geschrieben: muss ich mir definitiv mal genauer ansehen.
http://www.4players.de/4players.php/dow ... rsion.html
(falls du es noch nicht selber gesehen hast ^^)
-
- Persönliche Nachricht:
Wie schade.
Tja, bleibt wohl nichts anderes, als weiter MOO2 zu spielen
Tja, bleibt wohl nichts anderes, als weiter MOO2 zu spielen
Warum Trump gewonnen hat:
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.
https://www.youtube.com/watch?v=vSS4GCA__As
Die Wahrheit macht frech
Stop the planet, i wanna get out...
Wenn man sich streitet, einfach Kekse essen. Schmeckt gut und man hört nichts mehr.