3D Dot Game Heroes

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Howdie
Beiträge: 17117
Registriert: 17.09.2005 09:15
Persönliche Nachricht:

Re: ... und irgendwie riecht das mal wieder nach Sonyasche ...

Beitrag von Howdie »

EdEdison hat geschrieben:
Ponte hat geschrieben:
Stimmt schon, bei 4Players bekommt jedes PS3 Spiel automatisch immer eine gehypte Wertung!

Haze
Bayonetta
Assassins Creed
MAG


Und die 360 Exclusives werden immer gleich runter gebuttert

Forza 3
Gears of War 1+2
Halo 3


Mal ganz im Ernst - nur weil Alan Wake und Mass Effect 2 hier bei 4Players nur "gute" Wertungen abgestaubt haben, müssen ab jetzt bei jedem PS3 Spiel mit 84+ solche Phrasen die Foren überschwemmen?
Ich verstehe es nicht...
Halt, halt, halt...

Assasins Creed ist doch ein Multiplatformtitel...

Bayonetta?
Gibt es auch für XBOX 360 (und die Wertung der 360 Version bei 4Player schneidet höher ab :O)

6 - setzen
4P hat geschrieben:Dass Sega bei der Portierung offensichtlich nicht in der Lage war, eine gleichwertige Umsetzung auf die PS3 zu bringen, dürfte nicht nur für Unmut bei den Sony-Fans sorgen, sondern hat auch zur Folge, dass die Umbra-Hexe auf diesem System eine Award-Stufe hinunter purzelt.
PS3-Update: Wer die Qual der Systemwahl hat, sollte trotz Inhaltsgleichheit und weiterhin guter Steuerung zur 360-Version greifen, die insgesamt den runderen Eindruck hinsichtlich der Kulisse hinterlässt. Dabei ist es nicht einmal das sporadische Kantenflimmern, das uns zu diesem Ratschlag nötigt. Immer wieder auftauchende Probleme mit der Bildrate machen zusammen mit teils hartem Tearing selbst in den Zwischensequenzen die Probleme der PS3-Version deutlich und nagen gehörig an der B-Note. Im Gegenzug bekommen Sony-Zocker etwas schönere Lichteffekte und die besseren Metalltexturen. Doch das reicht nicht, um auch auf der PS3 für Gold in Frage zu kommen.
Erst lesen, dann lästern. Sonst geht der Schuss in die Hose, oder wie du es nennst: 6 - setzen ;) Denn die Intention von Ponte war doch recht klar.^^
Zuletzt geändert von Howdie am 14.05.2010 17:35, insgesamt 1-mal geändert.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Benutzeravatar
Beam02
Beiträge: 2592
Registriert: 19.06.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Howdie hat geschrieben:Ich frage mich ob das Geld in Spirit Tracks und Phantom Hourglass nicht besser inverstiert wäre... naja, wenn´s mal billiger ist vielleicht. Aber es reizt mich schon... hmmm...
3D Dot Game Heroes ist aber eher schon ALttP oder The Minish Cap als PH/ST.
Und solche Zeldas hat Nintendo leider seit TMC nicht mehr entwickelt, weswegen ich und viele andere sich eben gerade über eine Hommage an die Klassiker der Prä-DS-Ära freuen.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
johndoe979851
Beiträge: 1198
Registriert: 24.03.2010 13:14
Persönliche Nachricht:

Re: ... und irgendwie riecht das mal wieder nach Sonyasche ...

Beitrag von johndoe979851 »

Howdie hat geschrieben:
Erst lesen, dann lästern. Sonst geht der Schuss in die Hose, oder wie du es nennst: 6 - setzen ;) Denn die Intention von Ponte war doch recht klar.^^
Ich sagte doch bereits das es mein Fehler war und gab mir eine 6... bitte nicht mehr eintreten... ich liege doch schon am Boden! :wink:
Ironie zu erkennen ist nicht wirklich meine Stärke.
Benutzeravatar
Howdie
Beiträge: 17117
Registriert: 17.09.2005 09:15
Persönliche Nachricht:

Re: ... und irgendwie riecht das mal wieder nach Sonyasche ...

Beitrag von Howdie »

EdEdison hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
Erst lesen, dann lästern. Sonst geht der Schuss in die Hose, oder wie du es nennst: 6 - setzen ;) Denn die Intention von Ponte war doch recht klar.^^
Ich sagte doch bereits das es mein Fehler war und gab mir eine 6... bitte nicht mehr eintreten... ich liege doch schon am Boden! :wink:
Ironie zu erkennen ist nicht wirklich meine Stärke.
Da ich meinen Thread parallel zu deinem auf hatte, hab ich´s nicht gesehen. ;) Abgesehen davon ist das wohl auch kein Drama.^^

@Los Amigos: Ich muss es mir wohl wirklich mal ausleihen...
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
Benutzeravatar
Ponte
Beiträge: 2229
Registriert: 24.08.2007 23:41
Persönliche Nachricht:

Re: ... und irgendwie riecht das mal wieder nach Sonyasche ...

Beitrag von Ponte »

EdEdison hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:
Erst lesen, dann lästern. Sonst geht der Schuss in die Hose, oder wie du es nennst: 6 - setzen ;) Denn die Intention von Ponte war doch recht klar.^^
Ich sagte doch bereits das es mein Fehler war und gab mir eine 6... bitte nicht mehr eintreten... ich liege doch schon am Boden! :wink:
Ironie zu erkennen ist nicht wirklich meine Stärke.
Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung :wink:
Ist ja nicht schlimm, ich stolpere auch manchmal in die Ironie-Fallen!
Benutzeravatar
Cop Killer
Beiträge: 131
Registriert: 16.03.2010 10:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cop Killer »

Habe mir das Tolle Super Game des Jahres gekauft. Nun beim Spielen musste ich zum entsätzen Feststellen das es komplett auf Englisch ist,(nicht das ich keins könnte) was bitte soll das? Es steht weder auf der Packung noch sagt der Verkäufer es einem, wenigsten bei Gamestop geholt morgen wird es sofort umgetauscht.

Denn Test erst zu spät gelesen.
Benutzeravatar
Beam02
Beiträge: 2592
Registriert: 19.06.2008 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beam02 »

Hugo Stiglitz hat geschrieben:Habe mir das Tolle Super Game des Jahres gekauft. Nun beim Spielen musste ich zum entsätzen Feststellen das es komplett auf Englisch ist,(nicht das ich keins könnte) was bitte soll das? Es steht weder auf der Packung noch sagt der Verkäufer es einem, wenigsten bei Gamestop geholt morgen wird es sofort umgetauscht.

Denn Test erst zu spät gelesen.
Wenn du doch des Englischen mächtig bist, wie du selbst sagst, warum ist das dann bitte ein Umtauschgrund? Und es steht mit ziemlicher Sicherheit auf der Packung, nur eben nicht auf dem Frontcover.
Schau mal unten auf die Rückseite, da müsste eig. etwas in der Richtung: "Handbuch auf Deutsch, Spiel in Englisch" stehen.
Silence! Our lord and saviour appeared; the god of son, the oncoming keikkaku, the final answer, the warm toilet seat!
Everything is in order.
psyemi
Beiträge: 2144
Registriert: 17.11.2007 01:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

Angerfist1986 hat geschrieben:War ja klar Ps 3 Exklusiv und ne schöne Wertung im mittleren 80er Bereich. Scheiß Ps 3 Fanboys echt
hmm es gab ne zeit da war es umgekehrt da haben sich alle ps3 fanboys im forum beschwert warum xbox spiele meistens besser abschneiden...

vielleicht lag es daran das es zu der zeit auf der xbox einfach bessere spiele gab.
gerüchten zufolge könnte da etwas dran sein.

das spiel wird sicher noch geholt aber nicht zum vollpreis, hatte bei sowas eher an psn gedacht für 15-20 euro :(
Death River
Beiträge: 119
Registriert: 21.02.2006 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Death River »

4P|T@xtchef hat geschrieben:Ahoi ihr Schwertkämpfer,

das Spiel hat keine Sprachausgabe, nur englische Texte, aber eine deutsche Anleitung - steht jetzt auch unter Pros und Kontras Sonstiges.

Der Umfang liegt zwischen zehn und zwölf Stunden, wenn man denn erkundet und nicht nur die Tempel abgrast. Nach oben hin gibt es keine Grenze, wenn man denn wirklich alles haben will - soll ja vorkommen.

Es ist trotz des Englischen für Kinder ab zehn Jahren geeignet; nur in den Dungeons und gegen die späteren Bosse werden sie vielleicht mal Hilfe brauchen.

Und die 86% würde ich tatsächlich auch auf einer Xbox 360 zücken. Ich würde sie sogar der PSP, der Wii oder meinem Toaster geben, wenn 3D Dot Game Heroes denn darauf laufen würde. Wichtig ist nicht, was für ein Kasten am Kabel hängt, sondern was nach Press Start passiert.

Viel Spaß in Dotnia!
;)

perfekte worte fürs geheule der boxler ;)
ich war enttäuscht bin extra in die nächste große stadt zum großen M gefahren, da hieß es.. es käme erst am 17. hat sich nach hinten verschoben...

man war ich enttäuscht :(

toller test!!!
Benutzeravatar
MØnd©LØud
Beiträge: 1482
Registriert: 15.02.2009 16:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MØnd©LØud »

man sieht es schon das ganze jahr über,die PS3 hat und wird einfach die besten exclusives haben,ist schon bestellt
BildBild
Born Trouble
Beiträge: 10
Registriert: 23.06.2008 19:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Born Trouble »

Spiel kommt in den nächsten Tagen bei mir an, bis dahin lese ich den Text erstmal nicht. Als Kaufberatung müsste ich es ehrlich gesagt eh nicht. Das Spiel wär schon spätestens wegen dem Launch-Trailer für mich sogut wie gekauft ;)
Marorio
Beiträge: 56
Registriert: 27.09.2008 13:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marorio »

Puh, dem Gamestop in meiner Nähe wurden nur 2 Exemplare geliefert, habe aber noch das letzte gekriegt :)
Benutzeravatar
mT-Peter-Lustig
Beiträge: 825
Registriert: 13.03.2009 11:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Sieht einzigartig aus, Zelda Style, ... :cheer:
WILL HABEN!!! :Hüpf:

8O Da war noch was!

Gibts nicht für Xbox 360! :cry:
Es gibt viele Games mit guter Grafik, aber nur wenige mit guter Story und Gameplay!
Ich geb´s zu; Ich bin ein FANBOY!!!
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Ein Top Spiel...als Fan aller Zelda Teile wird ich mir das nicht durch die Lappen gehen lassen. So schön sah ein klassisches Zelda noch nie aus :D Der Charme von früher wird wieder eingefangen ;)
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

MØnd©LØud hat geschrieben:man sieht es schon das ganze jahr über,die PS3 hat und wird einfach die besten exclusives haben,ist schon bestellt
I dont think so :?

Aber Spiel sieht lustig aus und als Zelda Fan , mal sehen vielleicht leihe ich es mir mal aus.
Bild
Antworten