jau, aber mir wurde immer die zeit abgeschnitten da ich meinen DS fast ausschließlich während dem zug fahren benutze. das spiel hätte auch 50 oder 60 stunden dauern können, wär immer noch super.Horror Kid hat geschrieben:Ja, und macht auch extrem süchtig. Hab das immer ewig am Stück gespielt.JesusOfCool hat geschrieben:
sehr cooles spiel für knobelstrategen
"Ein Kampf noch..."
Sehr empfehlenswert!
Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:

- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
Valkesh hat geschrieben: man man man du hast die games aber auch schnell durch
bald gibt es keine xbox 360 spiele die du nicht schon durch hast
denk an das was ich dir gesagt habe. es ist nie zu spät sich einen gamer pc zu kaufen

Mal sehen, was noch so ansteht. :wink:
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
Mass effect 2 nach 29 std und 38 min durch. klasse spiel, top ende (samt cliffhanger). der 3. teil kann kommen und wird hoffentlich nicht so ein desaster (imo) wie der erste teil.
jetzt noch durch dead to rights zocken, denn am freitag krieg ich besuch von der alan wake CE

jetzt noch durch dead to rights zocken, denn am freitag krieg ich besuch von der alan wake CE

PSN-ID: Supermopp
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
Xbox Live: Supermopp
Blog: www.a-nerds-mind.blogspot.de (alles rund ums Nerden/ GROßER RELAUNCH 2015!)
-
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Red Faction Guerilla (Kampagne + DLC Dämonen der Badlands)
anfangs war das spiel ja richtig geil weil man alles shcön kaputt machen konnte aber mittendrin wurde es dann etwas öde da es immer nur die gleichen nebenaufgaben zu tun gab. am ende wurde es dann von den hauptmissionen nochmal spannend.
Das mit dem dlc oder was auch immer ist auch ne tolle sache. immerhin war er schon mit dabei und umsonst und was will man sagen gegen ein neues gebiet, paar neue waffen und fahrzeuge.
allerdings gilt auch hier: wieder etwas eintönig da es keine neuen nebenaufgaben gibt. schade eigentlich.
naja hinterher wars aber dann doch ein ganz guter 3rd person shooter. die wertung von 4p würde ich auch geben, also 80%
anfangs war das spiel ja richtig geil weil man alles shcön kaputt machen konnte aber mittendrin wurde es dann etwas öde da es immer nur die gleichen nebenaufgaben zu tun gab. am ende wurde es dann von den hauptmissionen nochmal spannend.
Das mit dem dlc oder was auch immer ist auch ne tolle sache. immerhin war er schon mit dabei und umsonst und was will man sagen gegen ein neues gebiet, paar neue waffen und fahrzeuge.
allerdings gilt auch hier: wieder etwas eintönig da es keine neuen nebenaufgaben gibt. schade eigentlich.
naja hinterher wars aber dann doch ein ganz guter 3rd person shooter. die wertung von 4p würde ich auch geben, also 80%
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Der DLC war bei dir gratis dabei?Valkesh hat geschrieben:Red Faction Guerilla (Kampagne + DLC Dämonen der Badlands)
Was für eine Version hast du?
mMn ist RF: Guerrila eins der besten Spiele des letzten Jahres, einfach weil der Mars ein Riesenspielplatz ist und ich finde die Story gar nicht so schlecht am Ende... bin leider noch immer nicht dazu gekommen den DLC zu laden... und der Multiplayermodus ist stark (immerhin hat sich Halo: Reach die Idee mit den Jetpack geklaut

@t:
Sonic the Hedgehog 1