FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei EA gibt es viele Wege, die zum WM-Titel führen: Wer kein Geld investieren will, ist auf dem PC mit dem kostenlosen FIFA Online richtig. Prachtvolle Kulissen, packende Stadion-Atmosphäre und Simulationsanspruch findet man dagegen eher auf Xbox 360 und PS3, wie auch unser Test zeigt. Und der Rest vom Fußballfest? Der besteht aus dem mobilen PSP-Kick sowie dem Remote-Einsatz an der Wii......

Hier geht es zum gesamten Bericht: FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010
matzze2000
Beiträge: 6
Registriert: 07.05.2009 11:16
Persönliche Nachricht:

Wii Version macht Spaß

Beitrag von matzze2000 »

Kann mich der Wii-Wertung nur anschließen! Interessanter Arcade-Kick der durchaus Laune macht. Der Dreamteam-Challange-Modus motiviert mit interessanten Herausforderungen und dem Sammelcharakter (nach gewonnener Herausforderung kann man sich einen Spieler des besiegten Teams aussuchen). Mir als Gamepad PC-Spieler gefällt die Nunchuk-Steuerung am besten, lässt sich recht einfach erlernen und bietet gute Kontrolle. Auch diese Momentum-Funktion mit Zeitlupeneinstellungen in entscheidenden Zweikämpfen, Schüssen und Kopfbällen ist ganz nett gemacht. Die Reaktionstest ähnlichen Situationen bei Ecken und Luftkämpfen sind ne gute Idee, allerdings mit ein bisschen Übung zu einfach. Etwas enttäuschend ist der Onlinemodus weil die meisten Spiele aufgrund der zu langsamen Verbindung (Server?!) in Zeitlupe ablaufen und extrem ruckeln.
Benutzeravatar
Crash[over]ride
Beiträge: 111
Registriert: 15.12.2006 17:26
Persönliche Nachricht:

FIFA WM Wii

Beitrag von Crash[over]ride »

Mir machts Spaß :-) Unkomplizierter WM Spaß für die ganze Familie!
Don't get yourself killed. Neither of us want to see you go Hollow
-Andre of Astora
Benutzeravatar
cayman23003
Beiträge: 404
Registriert: 27.09.2009 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cayman23003 »

Gut das ich mir Monster Hunter Tri und nicht dieses Familien-Gute-Laune-Arcarde-Fussball gekauft hab :D .
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Swatfish
Beiträge: 1775
Registriert: 06.01.2010 19:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Auf der Wii würde ich lieber PES spielen als das hier
Plattformen: PC, PlayStation 4, Nintendo 3DS, Xbox 360
System: Intel Core i5 3550, 8GB RAM, AMD HD 6870, 1TB HDD

PSN / Steam ID: Swatfish
aZZiNiTY
Beiträge: 23
Registriert: 14.06.2009 22:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aZZiNiTY »

Swatfish hat geschrieben:Auf der Wii würde ich lieber PES spielen als das hier
Auf der PSP ebenfalls.
LilShady: Du kannst einen N3RD nicht schlagen
Icke: doch, morgen in'ner Schule kriegste auf's Maul :D
MAANBU
Beiträge: 1
Registriert: 15.05.2010 22:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MAANBU »

Schade was es es nicht für pc gibt
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Fifa WM 2010 ist nicht das einzige stagnierende Spiel auf der PSP. Deshalb wünsche ich mir seit bereits einem Jahr eine PSP2 Ankündigung.
Benutzeravatar
Firstdragon
Beiträge: 85
Registriert: 20.01.2009 17:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firstdragon »

Ich als Fan habe PES 2010 und das Spiel und muss sagen PES 2010 mit weniger Kommentaren ist 100x besser als Fifa 2010. Die Ladezeit bei Fifa ist das letzte und dann noch die schlechte Grafik und sich immer wiederholende Kommentare.
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6657
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

Na gut dieses 1.5 Fifa 10 braucht nun echt niemand egal für welche Konsole.
Bild

Benutzeravatar
Buzz\'n\'Frog
Beiträge: 768
Registriert: 14.08.2009 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buzz\'n\'Frog »

MAANBU hat geschrieben:Schade was es es nicht für pc gibt
Ich find das auch gut so. Die PC Portierungen von Fifa kann sich EA sparen. Grauenhaft.
kein nerd
Beiträge: 1159
Registriert: 06.12.2009 13:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

Wiedermal äusserst fragwürdige Umsetzungen für die in meinen Augen überflüssigen Konsolen! ;-)
Make Games and Love! Not WAR! :-) PS3 oder 360? Egal! Ich hab euch beide lieb! :-)
R_V_D85
Beiträge: 116
Registriert: 25.09.2007 15:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_V_D85 »

testet doch die fifa spiele garnicht mehr, is doch eh immer der gleiche mist. is immer unkomplizierter familienspaß, fußball in fast reinster arcade action, damit jeder depp auch mal gewinnen kann. dazu immer die durchschaubarkeit und repdroduzierbarkeit von toren ...

auf 360 und ps3 ist es eine oberflächliche alternative zu pes, auf allem andern und speziell auf dem pc hat es nicht den hauch einer chance gegen pes, durch die patches der community.

fifa wie immer viel schein und wenig sein und das fazit steht seit jahren so eingemeißelt. all das was an fifa mal besser geworden ist, wurde bei pes abgeguckt.
What is the difference between Peanut-butter and jam?
Benutzeravatar
Kunib3rt
Beiträge: 150
Registriert: 11.08.2008 19:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kunib3rt »

mich würde mal interessieren, warum du die vuvuzelas als negativpunkt aufgeschrieben hast, di würden doch eigentlich atmosphäre bedeuten, oder nerven die noch mehr als in echt? :D
Bild
Benutzeravatar
NeoJD
Beiträge: 161
Registriert: 30.06.2007 12:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoJD »

"nervige Vuvuzelas (abschaltbar) "
Schade das das nicht auch in echt geht^^

Was wirklich schade ist das PES nicht mal endlich orginal Lizenzen bekommt, die PES reihe ist fifa schon lange vorraus...
Antworten