der kleine Fragen Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
der kleine Fragen Thread
soo da hier ja für alles nen Thread geöffnet wird,mal etwas was hier Ordnung rein bringen soll.
Ich fang auch gleich mal mit gutem Beispiel an:
wie füge ich bei Gimp 2.6 einen Fond/Schriftart zu?
Ich fang auch gleich mal mit gutem Beispiel an:
wie füge ich bei Gimp 2.6 einen Fond/Schriftart zu?
- MisterFlames
- Persönliche Nachricht:
Re: der kleine Fragen Thread
Dazu musst du normalerweise blos eine Schriftart installieren. (herunterladen o.ä. und in Systemsteuerung>Schriftarten einfügen)God Of Flame hat geschrieben:wie füge ich bei Gimp 2.6 einen Fond/Schriftart zu?
Wenn mich nicht alles täuscht, sollte Gimp - genau wie Photoshop - die Schriftarten genau aus diesem Ordner beziehen.
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
ich mal mach weiter:
warum zur Hölle war mein Monitor heute mittag als ich nach hause kam so verdammt verdunkelt? ^^
Das merkwürdigste: nur der cursor hatte normale Helligkeit...
nachdem ich den neusten ATI Treiber installiert und rebootet hab war das Problem zwar beseitigt aber ich war anfangs ziemlich erschrocken da Helligkeit bei Monitor und Treiber auf dem Standardwert waren, selbst ingame Änderungen haben nix gebracht :\
naja ist auch egal es ist alles wieder normal, aber der Grund würde mich mal interessieren
warum zur Hölle war mein Monitor heute mittag als ich nach hause kam so verdammt verdunkelt? ^^
Das merkwürdigste: nur der cursor hatte normale Helligkeit...
nachdem ich den neusten ATI Treiber installiert und rebootet hab war das Problem zwar beseitigt aber ich war anfangs ziemlich erschrocken da Helligkeit bei Monitor und Treiber auf dem Standardwert waren, selbst ingame Änderungen haben nix gebracht :\
naja ist auch egal es ist alles wieder normal, aber der Grund würde mich mal interessieren
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
BFBC2
Hallo...
Habe jetzt nach einiger Zeit wieder mal Battlefield Bad Company 2 (PC) gespielt. Den Multiplayer kann ich ca. 15 min normal spielen, dann wird mit jeder Buchstabentaste ein kleines Fenster geöffnet, das das Spiel in den Window mode zwingt und ein Weiterspielen unmöglich macht, da man immer nur das kleine Programm steuen kann. Das lässt sich schwer erklären, deshalb hier ein Screnshot:
Was ist das und wie geht es wieder weg?
Habe Windows 7
mfg
Habe jetzt nach einiger Zeit wieder mal Battlefield Bad Company 2 (PC) gespielt. Den Multiplayer kann ich ca. 15 min normal spielen, dann wird mit jeder Buchstabentaste ein kleines Fenster geöffnet, das das Spiel in den Window mode zwingt und ein Weiterspielen unmöglich macht, da man immer nur das kleine Programm steuen kann. Das lässt sich schwer erklären, deshalb hier ein Screnshot:
Was ist das und wie geht es wieder weg?
Habe Windows 7
mfg
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe den abgesicherten Modus probiert, aber ich konnte BFBC2 so nicht mal starten. Das Spielfenster hat sich gleich nach dem Öffnen wieder geschlossen.
Habe herausgefunden, dass der Fehler (schwarzes Fenster) nicht immer auftritt, aber meistens.
Habe herausgefunden, dass der Fehler (schwarzes Fenster) nicht immer auftritt, aber meistens.
Zuletzt geändert von demigod92 am 18.05.2010 16:21, insgesamt 1-mal geändert.
Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten.
- Shenhulibu
- Persönliche Nachricht:
- Leitungswassser
- Persönliche Nachricht:
Blur oder Split Second ich kann mich nicht entscheiden, der Geldbeutel reicht nur für eins, beide auf PC und für genug Leistung is gesorgt. Es hat nur keine Demos das is der Haken :/
GermanGang - Unsere Community (Wir hosten einen Minecraft Survival Server!)
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread
2 Positive Bewertungen
Mein Verkaufsthread